Hochflor-Teppich, Homtex, 60 x 110 cm, Shaggy Teppich Hochflor Langflor Flokati 30 mm

Sieht sehr schick aus

Für das Geld ein super Teppich. Sieht zum einen sehr schick aus und fühlt sich auch sehr gut unter den Füßen an. Der Geruch den ein neuer Teppich so mit sich bringt, war etwas unangenehm aber nach zwei Tagen auch nicht mehr wahrnehmbar. Farbe etwas heller als es auf dem Bild wirkt. Stört mich persönlich aber nicht, da vieles ja meist anders in natura wirkt, als auf Bildern.

Toller Teppich!

Ein schöner Teppich, die Farbe ist wie abgebildet. Die ersten Tage war ein leichter Geruch zu vernehmen, das hat sich aber nach gutem Lüften gelegt. Auch die leichten Dellen haben sich mittlerweile platt gelegen. Für den Preis eine gute Qualität. Die Florhöhe ist ok, weicher Tritt und an den Kanten nicht zu hoch. Klare Kaufempfehlung!

Dekorativer Wohlfühlfaktor

Nach der Renovierung musste ein neuer Teppich her. Farblich passte dieser super. Die Farben sind wie auf den Fotos im Katalog. Qualität top, musste nicht mal einen tag liegen um sich auszulegen. Lieferung wie angegeben ca. eine Woche. Und er riecht auch nicht irgendwie chemisch...tolle Ware zum Angebotspreis für 89 Euro

Richtig gewählt

Der Teppich entspricht in der Farbe genau unseren Vorstellungen, Er ist ein optischer Blickfang und passt genau ins Wohnzimmer. Er hat sich schnell ausgelegt und war geruchslos obwohl er anfangs von unseren beiden Katzen gemieden wurde, inzwischen ist es aber ihre Liegewiese.

Genau das Richtige

Genau wie wir es uns vorgestellt haben. Passt . Qualität und Farbe ist ok. Würde es wieder kaufen. Der Teppich hat sich sehr schnell dem Bodenbelag angepasst. Schade nur,dass der Teppich so lange gelüftet werden muss. Lieferung und Verpackung war auch in Ordnung.

Schöner Teppich

Sieht genauso aus wie auf dem Bild und ruckzuck mit Hermes geliefert! Braucht nicht lange, um sich auszulegen und ist schön weich...meine Katzen liegen auch gern drauf 😉 und bei der Größe ist der Angebotspreis super

Farbe wie abgebildet, Qualität sehr gut. ...

Farbe wie abgebildet, Qualität sehr gut. War in kurzer Zeit nach dem auspacken in seiner Form, nutze ihn vor dem Sofa und der TV-Tisch steht darauf. Ein echter Hingucker! Klare Preis-/ Leistungsempfehlung!!Toller Artikel

Pflegeleichter Teppich

Super Qualität. Lässt sich sehr gut sauber halten und ist unempfindlich. In mehreren Farben erhältlich. Im Sale zu einem super günstigen Preis erworben. In verschiedenen Größen erhältlich und passt in jeden Raum.

Ausgepackt, hingelegt und war gleich begeistert. Der Teppich ist schön weich, dicht unnd passt wunderbar auf den neuen Fußboden vors Bett. Nur das Saugen ist etwas schwierig aber ist halt Hochflor, also normal.

Teppich hält was er verspricht

Super Qualität

Der Teppich sieht sehr gut aus und die Qualität ist super. Die Unterseite ist nicht gummiert, so dass der Teppich auf meinem Parkett sehr rutschig ist. Mit einer Antirutschmatte liegt der Teppich jetzt perfekt.

Super!!!!! Für meine Mutter als Geschenk

Toller Teppich....genau wie beschrieben...alles perfekt.meine Mutter hat ihn von mir bekommen zum Geburtstag, und ist begeistert. Flauschig und modern unter dem Esstisch.Warme Füsse sind garantiert. Perfekt

Passt gut in meinen Flur!

Der Teppich ist sehr gut gewebt. Die Farbe ist schön. Der Teppich strahlt keine unangenehmen Gerüche aus. Fehler im Gewebten konnte ich nicht erkennen. Diesen Teppich kann ich zum Kauf empfehlen!

ich bin Überrascht

der Teppich hat im Original eine schöne Farbe besser als auf dem Bild dargestellt. Macht den Raum nicht dunkel, der Hingucker. Preis Leistung mehr als gut. Ich bin begeistert.

Schöner Teppich

Super Preis - Leistungsverhältnis. Ist so wie wir uns den Artikel vorgestellt haben. Auch vom Maß her super, da die größe 140 cm x 200 cm nicht mehr so oft zu bekommen ist.

Schöner Teppich!

Sehr schöner ,weicher Teppich. Sieht toll aus, schöne Farbe. Der Teppich ist ein Blickfang in der Diele. Bin sehr zufrieden. Ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis!

Schöner Teppich

Er wurde sehr schnell geliefert. Zum Anfang riecht er ein bisschen, aber nach 1-2 Tagen ist der Geruch weg. Schön kuschelig. Würde ihn sofort wieder kaufen.👍

Nur zu empfehlen

Ich kann den Teppich 100 % weiter empfehlen. Er sieht sehr hübsch aus, ist schön weich und fühlt sich einfach sehr angenehm an. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Highlight

Dieser Hochflorteppich ist genau das was ich wollte. Gch ute Qualität, sehr chick und passt sehr gut zu meiner Wohnungseinrichtung. Ich bin zufrieden. Danke Otto.

Tolle Qualität zum super Preis

Der Teppich ist schön dick und total gemütlich. Auch kein Geruch vorhanden. Ich habe ihn in anthrazit gekauft und er passt super zu hellen Böden

Der Teppich ist sehr schön. Durch die melierte Farbe passt er sehr gut zu Brombeere und Anthrazit. Hoher Flor und gute Qualität.

Toller Teppich

super weicher sehr schöner Teppich , sehr angenehmes Material und sehr gut geeignet auf Laminat, Sehr schnelle einwandfreie Lieferung.

Sieht sehr gut aus

Für das Geld ein schöner Teppich. Hat zwar eine Woche gedauert bis er sich gelegt hat. Aber jetzt sind alle Wellen raus.

Sehr schöner Teppich

Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Qualität und Farbe ist Top. Man sollte aber eine Antirutschmatte drunterlegen.

Ich bin super zufrieden mit meinem neuen ...

Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Teppich! Er ist sehr groß und passt perfekt in meine neue Wohnung.

Super flauschige Teppich

Da der Teppich aktuell im Angebot war, musste ich ihn kaufen. Er ist so flauschig und schön zugleich!

Dick

Hält was es verspricht, tut was er soll. Schön dick, die Füße frieren nicht und die Katze freut sich.

Toller Teppich

Sehr schöner flauschiger Teppich, für den Preis wirklich hochwertig. Lieferung innerhalb weniger Tage.

Schöner weicher Teppich

Sehr schöner weicher Teppich, die unterschiedlichen Farblichen Fasern machen den Teppich zum Blickfang

Dick und flauschig

Der Teppich macht richtig was her. Pflegeleicht, Tolle Farbgebung und angenehm an den Füßen .