Kinderteppich Bambi 850, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 11 mm, Rehkitz Motiv, Kurzflor

Schöner Teppich

Ich war am Anfang sehr unsicher ob ich den Teppich bestellen sollte weil er auf den Bilder mir persönlich nicht sehr gefiel aber er zur Einrichtung meine Tochters Zimmer passte. Als der Teppich ankam war ich sehr überrascht wie schön er doch aussieht viel besser wie auf den Bilder. Ein Punkt Abzug weil er nicht grade umgeneht wurde am Rand.

Einfach nur toll

Es sieht wirklich sehr schön aus, meine Tochter hat sich echt gefreut das passt genau in ihren Zimmer. Den Teppich hätte ich mir nur einwenig dicker und weicher gewünscht. Wir werden es trotzdem behalten weil er einfach Farblich passt.

Niedlicher Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus und fühlt sich auch angenehm weich an. Ziehe einen Stern ab, weil das Grau nicht so wie auf dem Bild ist, sondern etwas heller. Behalte den Teppich aber trotzdem, da das Motiv richtig schön ist.

Alles gut

Alles super gelaufen sind zufrieden liegt bei unserer kleinen schon im zimmer