Kinderteppich Bambi 840, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 11 mm, Drachen Motiv, Kurzflor

Stinkt nach Chemikalien

Der Teppich sieht zwar sehr süß aus und ist auch gut verarbeitet, aber er stinkt extrem nach Chemikalien. Wir haben ihn erst ein paar Tage auf den Balkon gestellt zum lüften was leider nichts gebracht hat. Dann haben wir es mit Teppich reiniger und febreze versucht, es wurde nicht besser. Jetzt haben wir in komplett einschampooniert und abgeduscht, mal schauen ob es dann endlich gut ist. Aber so wie der stinkt kann man den nicht ins babyzimmer legen. Also nicht weiter zu empfehlen.

Entspricht leider nicht dem angezeigten Foto

Leider gar nicht wie auf dem Foto. Die Wolken sind auf dem Teppich kaum bis gar nicht zu erkennen und auch die Details des Drachen sind nicht gut zu sehen. Der Teppich wurde wohl zu lang geschnitten und das Ende einfach umgeklappt und dran geklebt, sodass auch das wirklich nicht schön aussieht. Schade, da wir den Teppich für wirklich schön empfunden haben.

Leider ein reinfall

Wir haben diesen teppich für unseren sohn bestellt und sich richtig enttäuscht. Die farbe ist so blass, der teppich sehr Kratzig. Nicht zu empfehlen.

Nicht schön

Entspricht gar nicht den Erwartungen. Man erkennt das Muster nicht, Farben sind total blass, also wir hätten was anderes erwartetet …

Teppich nicht wie abgebildet

Der Teppich geht zurück, da das Bild vom Teppich nicht der Wahrheit entspricht. Der Teppich ist viel heller und das Bild ist nicht so erkennbar.

Nicht wie abgebildet

Der Teppich sieht leider überhaupt nicht so schön wie auf dem Bild aus. Das Bild ist total verpixelt und unscharf.

Am liebsten keinen Stern :-(

Farbe völlig blass :-( Schade musste ihn leider zurück schicken

Entspricht nicht dem Bild !!!

Teppich sieht nicht wie auf dem Bild aus. Auf dem Bild sind Sterne zu sehen und ein tolles Grün, jedoch in echt sind diese tollen *Sterne* einfach nur weiße Runde Flecken... Das kräftige Grün ist auch in Wirklichkeit ein sehr Dunkels grün. Im großen und ganzen hat dieses Bild nichts mit den tatsächlichen Teppich zu tun...

Leider nicht so schön wie auf dem bild

Leider sind die Farben des Teppichs viel heller und blasser als auf dem Bild und auch ist der Dino schlecht zu erkennen wenn man direkt vor dem Teppich steht. Wird leider wieder zurück geschickt

Teppich geht zurück!

Leider sieht der Teppich sehr verpixelt aus. Kaum zu erkennen, dass es ein Drache ist.