Kinderteppich Bambi 820, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 11 mm, Wolken Motiv, Kurzflor

Super schöner Artikel

Sehr weich und super Qualität, lässt sich auch super mit dem Staubsauger absaugen.Farben wie auf dem Bild, auf jedenfall würde ich ihn wieder kaufen.

Weicht farblich sehr ab!

Süßer Teppich! Leider sehr enttäuscht gewesen. Farblich sehr ausgeblichen. Keine farbliche Ähnlichkeit mit dem angeboten Artikel.

Hübscher weicher Teppich

Der Teppich wurde für das Kinderzimmer gekauft und ist durch die hübschen Farben und die weiche und gute Qualität ein echtes Highlight.

Eine Entäuschung

Der Teppich ist zwar sehr weich, aber die Farben sind überhaupt nicht so schön wie auf dem Bild :(.

Insgesamt ein guter Teppich

Die Farben sind leider nicht so stark wie auf dem Bild zu sehen. Ansonsten qualitativ hochwertig .

Enttäuschend aufgrund der Farbe

Die Lieferung war sehr schnell, was uns sehr gefreut hat. Jedoch sind wir mit der Qualität nicht so zufrieden. Die Farbe stimmt überhaupt nicht mit dem Bild überein. Sehr blass und die Wolken sind daher auch kaum zu erkennen. Auf der Rückseite waren starke / dunkle Klebereste zu sehen. Unsere Tochter war/ist trotzdem zufrieden, daher haben wir ihn behalten. Würde ihn jedoch nicht nochmal kaufen oder weiter empfehlen.

Nach langer Zeit habe ich dieses Produkt gekauft, ich bin immer noch zufrieden. Natürlich ist der reale Preis hoch und achten Sie darauf, mit einem Rabatt zu kaufen.

Schöner Teppich

Dieser Teppich ist sehr schön und weich. Ideal für das Kinderzimmer. Allerdings sind die Farben doch etwas anders als abgebildet. Eher ins blau/grüne gehend.

Sehr schöner Teppich. Dieser ist fürs Kinderzimmer gedacht. Sehr witches material..... Und auch pflegeleicht. Das muster ich mein persönlicher Favorit.

Qualitativ super

Schöner und qualitativer Teppich den ich nur zurück geschickt habe weil ich mich für einen anderen Teppich von der Marke entschieden habe ( Farbe )

Ein wahrer Wolkentraum

Ein sehr schöner Teppich. Haben uns nur leider für einen anderen Teppich letztendlich entschieden. Die Entscheidung fiel uns aber sehr schwer ;-)

Der Artikel ist enttäuschend.

In Natura sieht der Teppich kaum so aus wie auf dem Bild. Die Farben sind schwach und der Teppich sieht frisch ausgepackt schon alt aus.

Es geht

Es geht. Sieht nicht so ganz farblich aus wie auf dem Foto. Etwas klein aber weich würde es jedoch nicht nochmal kaufen.

Ein wirklich hübscher Teppich

Wir haben den Teppich für unseren Sohn bestellt und sind begeistert. Tolle Farben, sehr weich und hat eine gute Qualität.

Teppich gefällt!

Der Teppich wurde für das Kinderzimmer gekauft und ist durch die schöne Farbe und die gute Qualität ein Highlight.

Leider nicht das was wir gesucht haben

Leider war der Teppich zu schmal und hat leider doch nicht so ins Zimmer gepasst wie gedacht, ansonsten schöner Teppich

Der Teppich sieht optisch super aus. Die Farben sind sehr dezent und schön. Kann weiter empfehlen

Zwar Synthetik...

...stinkt aber nicht. Passt toll ins Farbkonzept des Zimmers unseres Jüngsten.

Toller Artikel! Bin sehr zufrieden, sieht ...

Toller Artikel! Bin sehr zufrieden, sieht super aus!zu empfehlen auf jeden Fall!

Schöner Kinderzimmer Teppich

Sehr schöner Kinderzimmer Teppich. Preis Leistung völlig Gut!

Schöner Teppich

Kuscheliger Teppich,ein schönes Muster,Farben sind auch wie auf den Bildern...

Tolle Farben

Passt sehr gut ins Kinderzimmer, ging aber bei uns leider zurück

Toller Teppich.

Würde es weiter empfehlen. Sehr schöner Teppich...

Kinderteppisch

Die Farbe ist sehr schön und meine Kinder haben damit Spaß

Kinderteppich

Sehr schöne Kinderteppich. Bald kommt es auch in Gebrauch 😅

wunderschöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön...er schmückt jetzt das Kinderzimmer

Farben sind etwas anders als auf dem bild

Farben sind etwas anders als auf dem Foto..........