Mavi Skinny-fit-Jeans ADRIANA mit Stretchanteil

Mavi Jeans

Dies ist nicht meine erste Jeans von Mavi und bislang war ich immer sehr zufrieden. Leider ist es diesmal anders. Die Hose hat zwar eine gute Passform, aber sie leiert extrem schnell schon nach wenigen Stunden Tragezeit aus. Sehr schade, kenne ich sonst von Mavi nicht. Nach der Wäsche ist sie wieder wie neu. Heißt also: einmal anziehen und dann ab in die Waschmaschine! Außerdem fällt die Jeans deutlich dunkler aus als abgebildet!

Geht so...

..Stoff zieht Fussel an. Länge und Weite passen; mir war sie an den Oberschenkel etwas zu unbequem. Empfehlung nur für Trägerinnen, die keine Haustiere und nicht ganz so kräftige Oberschenkel haben.

Schön aber

Leider viel zu eng obwohl schon eine Größer bestellt, und Stoff sehr empfindlich nimmt jeden Fussel auf schade deshalb zurück

Die Jeans sieht gut aus, aber...

Leider musste ich feststellen, das die Jeans schon mal gewaschen und getragen war. Sie riecht sehr nach Weichspüler und war an den Knien ausgebeult und der Bund war auch faltig. Der Stoff ist nicht sehr fest, aber das kann auch am Weichspüler liegen, den man bei Jeanshosen eigentlich nicht benutzen soll.

Farblich ist die Hose schön, aber Passform ni

Die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Aber die Passform war nicht optimal. Obwohl sie skinny sein sollte, lag sie an den Beinen nicht eng an. Obwohl sie am Gesäß passte. Musste sie leider zurückgeben.

Toll auf dem Bild ....

Jeans sieht auf dem Foto toll aus, passt mir aber gar nicht, Länge grenzwertig in 32 und hat mir auch sonst nicht zugesagt, daher zurück.

Schöne Jeans

Passte leider nicht, hab sie zu klein bestellt oder sie fällt kleiner aus, ging deshalb zurück. Ansonsten aber eine schöne Jeans.

Kein schönes Material

Die Hose saß gut, jedoch war der Stoff sehr steif und nicht gerade anschmiegsam. Für den Preis ging sie dann leider zurück

Anders als abgebildet

Diese Hose hat für mich keinen schönen Schnitt und die Farbe ist anders als auf den Bildern. Auch keine schöne Jeansfarbe.

Schöne Jeans

Schöne Jeans, aber leider nicht meine Farbe/Waschung. Daher ging Sie retour.

Leider viel zu eng! Ansonsten eine sehr ...

Leider viel zu eng! Ansonsten eine sehr schöne Jeans!