Mavi Skinny-fit-Jeans ADRIANA mit Stretchanteil

Sehr schöne und bequeme Jeans

Habe schon mehrere Jeanshosen von Mavi. Momentan meine absolute Lieblings-Jeans-Marke. Sitzt perfekt, sieht schick aus und ist durch den Stretchanteil sehr bequem.

Perfekter Sitz!

Ich liebe Mavi Jeans! Diese Jeans hat den schönen Schnitt, super Passform. (Bin 1.60 m gross und wiege 57 kg) Schneller Versand, klare Kaufempfehlung!

Model Adriana fällt groß aus

Ich mag Mavi Jeans sehr gern, auch wenn Sie grundsätzlich mind. 1 Nummer zu groß ausfallen. Länge 32 ist sehr lang, Länge 30 bei Größe 163 cm aber passend. Bei diesem Model ist toll, dass der Stoff recht dick und fest ist, allerdings ist wenig Elasthan drin so, dass sie auch beim tragen etwas nachgibt.

Gemütlich und schick

Sitzt perfekt, der Stretchanteil macht sie super gemütlich! Bei anderen Stretchhosen kenne ich es so, das man sie nur einen Tag anziehen kann, weil sie dann sie Form verlieren und schlabbern. Hab sie mehrere Tage hintereinander an und sie sitzt immer noch

Sitzt super

Diese Hose passt perfekt. Sie ist bequem durch den Strechanteil und sieht super aus. Die Hosentaschen wurden endlich verstärkt, sodass sie nicht mehr so schnell ausreißen können. Also ich kann sie guten Gewissens empfehlen.

Tolle Jeans

Habe schon mehrere Jeans von Mavi und ich bin begeistert. Tolle Verarbeitung, die Garbe wie abgebildet. Trage normalerweise Gr. 40 und 28 passt hier perfekt.

Meine erste Mavi Jeans und ganz bestimmt ...

Meine erste Mavi Jeans und ganz bestimmt nicht die letzte! Super bequem. Wertiges Material. Erst 1x gewaschen, ich hoffe, das sie nach weiteren Wäschen die Farbe nicht so schnell verliert.

Sitzt wie angegossen

Beim Hinsetzen hinten etwas niedrig, ansonsten top Jeans aus sehr bequemem und hochwertigem Stoff. Auch die Farbe ist toll. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne und bequeme Hose

Das ist meine erste Jeans von Mavi. Sie ist sehr bequem und sehr schön, bin begeistert. Die Hose ist wie beschrieben. Habe nichts daran auszusetzen.

Tolle Jeans

Hab lange nach passende Jeans gesucht und hier bei Otto fündig geworden . Die Jeans passt perfekt , ist nicht zu eng und angenehm zu tragen

Super weich

Sehr bequem Tolle Passform Genau die richtige Größe für mich Der Farbverlauf ist nicht ganz so extrem wie auf dem Foto. Echt schön

Super-Jeans

Die Passform ist toll und der Stoff nicht zu dick. Alles in allem sehr bequem. Habe die Hose schon zum zweiten Mal bestellt.

Eng geschnitten aber trotzdem ...

Eng geschnitten aber trotzdem bequem. Optimal auf Stiefel zu tragen. Größe entspricht 28/30. kann die Jeans sehr empfehlen.

schön aber etwas zu groß

Die Jeans sitzt bequem, ich finde sie jedoch etwas zu weit. Deshalb geht sie zurück und ich teste eine Nummer kleiner.

Eine tolle Jeans

Die Jeans passt genau. Sie färbt nicht ab. Sie passt zu vielen Outfits, chic und legere.

Wahnsinns Jeans

So eine Jeans hab schon lange gesucht und endlich gefunden. Top verarbeitet und super Stoff. Immer wieder. Danke.

Super Schnitt

Riecht am Anfang etwas chemisch Liegt aber super betonend an Sehr Bequem sieht gut der Bildvorgabe sehr ähnlich

Sie sitzt wie angegossen der Größe ...

Sie sitzt wie angegossen der Größe entsprechend. Die Hose ist durch den Stretch Anteil angenehm zu tragen.

Klasse

Auf der Haut fühlt es sich gut an. Ist sehr weich und sitzt gut. Die Farbe ist auch sehr intensiv.

Tolle Jeans

Sitzt gut nur für meinen Geschmack etwas zu locker.

Top Jeans...

...sehr angenehm zu tragende Jeans Hose. Sitzt sehr gut und ist nicht zu „Skinny“. Immer wieder gerne ;-)

Hose

Super Coole Hose sitzt wie angegossen Ich trage sie sehr gerne... Material ist auch o.k

Strapazierfähige Jeans

Passform ist angenehm, nicht zu enganliegend und vom Sitz her perfekt. Farblich wie abgebildet.

Jeans sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung

Schöne Jeans

Sehr gute Stoff, sitzt ganz passend. Top Artikel kann man weiterempfehlen.

Eine schicke Jeans

Die Jeans sitzt sehr bequem. Der Stoff ist etwas fester, aber insgesamt noch elastisch.

Schöne Hose , bequem zu Tragen, Taschen ...

Schöne Hose , bequem zu Tragen, Taschen vorne sind nicht sehr tief aber ausreichend

Schöne schwarze schlichte Jeans

Das einzige auf dem Stoff siehst du jeden Fussel, sonst gute Passform

Qualität ist super , Passform auch , ich würde die mir immer wieder kaufen

Eine toller hose, Hat eine gute Passform und hat einen angenehmen Stoff.