BEURER Massagekissen MG 135, Shiatsu-Massage

Massagekissen

Das Massagekissen ist für den einfachen Gebrauch in Ordnung. Für mich hat es zu wenig Power. Beim Anlehnen zeigt es wenig Wirkung. Zum Liegen, ist es zu hoch. Daher geht es leider zurück. Die Heizfunktion ist toll.

Als Massage-Hilfe gut, als Kissen schlecht

Ich finde die Massagefunktion in Ordnung. Klar man muss schauen, wie man sich positioniert, und gerade im Nacken-Bereich fiel es mir schwer eine gute Position einzunehmen. Wenn das Kissen nun gerade nicht massiert sondern als Kissen benutzt wird, finde ich es sehr unbequem, da man das Innenleben stark im Rücken spürt.

Schache Massagewirkung

Da das Kissen recht dick ist und die Massageköpfe weich eingebettet sind, ist eine festere Massage schlecht möglich. Ich werde mich wieder für ein einfacheres Massagekissen von Beurer entscheiden. Qualität und Verarbeitung sind jedoch sehr gut. Für mich aber nicht geeignet. Geht retour.

Leider mit Kabel

Das Kissen ist voll der Massage gut. Heizleistung fand ich nicht überragend. Bei mir ist das Kissen zurückgegangen weil ich davon ausgegangen bin, dass es mit einem Akku versehen ist aber es benötigt durchweg eine Stromversorgung. Zudem kann man es nur eingeschränkt als kissen liegen lassen.

Geschmacksache

Dieses Kissen hat uns persönlich nicht gefallen. Wir haben uns für ein anderes, ähnliches Modell entschieden. Muss man aufprobieren.

Gut

Das Kissen ist für die Massage zwischendurch hilfreich. Manchmal könnte für meinen Geschmack mehr Druck dahinter sein. Die Wärme tut gut.

Leider schwer zu positionieren

Leider konnte ich das Kissen nicht richtig positionieren, da es so hart und unhandlich ist. Massage- und Wärmefunktion aber grundlegend gut

Unbequem

Gerade für Hals/ Nackenbereich nicht zu empfehlen. Sieht super aus, leichte Handhabung. Leider ist die Ausführung nicht praktisch..

wird nicht warm genug

Tolle Verarbeitung, Massagefunktion ist ok, leider wird das Kissen kaum warm

Leider zu wenig Intesität

Leider zu wenig Intensität. Sonst aber schick und bequem.