BEURER Massagekissen MG 135, Shiatsu-Massage

Gerät läuft sehr leise, passt prima optisch ...

Gerät läuft sehr leise, passt prima optisch auf der Couch. Wärme sowie die Massage okay. Bin nicht enttäuscht würde den Artikel weiterempfehlen.

Sehr vielseitig nutzbar

2 Massage-Programme plus zuschaltbare Wärme. Nutze es für Rücken, Hände, Arme, Waden und Fußschmerzen. Die Massage plus Wärme löst meine Verspannungen im Nacken und Rücken.

Super Massagekissen

Ich bin begeistert uns hätte nicht gedacht, dass das Kissen so effektiv massiert. Wie beim Masseur. Und die Wärme so wohltuend.

Wellness für Zuhause

Dieses Massagekissen ist einfach nur wunderbar. Sehr entspannend. Super einsetzbar. Einfach auf's Sofa setzen und los geht es. Von der Intensivität für mich genau richtig. Aber wer hat sich die automatische Abschaltung nach 15 Minuten ausgedacht? Wenn schon nötig, wären 30 Minuten besser gewesen. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Die Farbe von dem Kissen finde ich sehr angenehm. Habe gleich noch zwei Kissen nachbestellt als Geschenk für meine Töchter :-)

Eine Erleichterung.

Ich hab das Kissen für meinen unteren Rücken gekauft. Im Prinzip ist es wirklich sehr angenehm. Auch mit der Wärmefunktion. Anfangs fühlt es sich komisch an, aber nach ein paar Minuten merkt man, wie der Körper sich entspannt und dann kommen die Rollen auch in die tieferen Gewebeschichten. Leider hab ich sehr punktuelle Schmerzen und da kommt das eher große Kissen nicht so gut hin. Tortzdem benutze ich es regelmäßig, weil es angenehm und entspannend ist. Auch für die Beine. Für den Nacken ist es allerdings nicht gut geeignet, da die Fläche zu groß ist.

Massiert einem sehr gut die Verhärtungen aus

Angenehme Massage, bei mittleren Verspannunge

Ich habe das Kissen genutzt, als ich sehr stark verspannt war, da hatte ich eher das Gefühl, dass es dadurch noch schlimmer wurde. Bei mittleren Verspannungen oder einfach so, ist es echt nett :) Die Wärmefunktion könnte aber für meinen Geschmack stärker sein.

Würde ich weiterempfehlen

Wirklich hilfreich gegen Rückenschmerzen, sehr gut ist auch die Wärmezuschaltung, noch besser wäre wenn die Rollen auch hoch und runter gehen würden, aber für den Preis zu empfehlen, hat mir schon oft die Rückenschmerzen gelindert

Ich finde das Kissen sehr gut, Wärmefunktion könnte etwas wärmer sein,ich mag das dass Kissen sehr angenehm und leise ist, allerdings, finde ohne Angebot preisleistung zu teuer.Im großen und ganzen sehr empfehlenswert

Tolles Produkt

Bisher sind wir sehr zufrieden damit erfüllt seinen Zweck und ist angenehm nicht zu stark nicht zu soft. Also Produkt bisher Top. Preis ist super wenn es im Sale ist sonst zu teuer weshalb-1 stern 🌟

Könnte nur etwas stärker massieren

Im großen und ganzen passt diesen Kissen. Großer Vorteil die Größe und Kissenform, daher sehr bequem. Einzig die Massage sollte etwas stärker sein... Die Massageköpfe sind eher flach statt kugelförmig.

Power

Super Massagekissen mit viel Power. Die Wärmefunktion ist super. Einzig für eine Nackenmassage nicht so geeignet, da man sich sehr dagegen drücken muss, damit der Nacken auch was abkriegt.

Für die kleine Entspannung zwischendurch

Natürlich ersetzt das keine Massage, aber es ist sehr angenehm und entspannend. Für den reduzierten Preis absolut in Ordnung.

einfach toll

ich schalte das Kissen jeden Abend an und lass mein Rücken massieren,habe es erst 1 Woche , etwas entspannter ist mein Rücken

Das Kissen erfüllt voll meine Erwartungen, Massage ist kräftig genug und die mögliche Temperatur ist angenehm

Gut

Erfüllt seinen Zweck, ist aber umständlich. Man muss es sehr genau ausrichten, um Wirkung zu spüren. Geht so.

Man will nicht aufhören,

Damit dieses Kissen mal eine Auszeit zu gönnen. Es ist angenehm könnte teilweise sogar kräftiger sein.

Schönes Kissen

Schönes Massagekissen, war ein Geschenk.

Schönes Massagekissen

Anders wie gedacht, läuft die Massage und Wärmefunktion nur mit Strom. Massage angenehm.

Gutes Massagekissen

Schönes Kissen mit guter Massagefunktion und zuschaltbarem Rotlicht, vielseitig verwendbar!

Massage tut gut

Würde es mir wieder kaufen es entspannt meinen Rücken sehr.

Praktisch anzubringen

Handlich, schnell zu benutzen, angenehme Wärme und Massage