BEURER Massagekissen MG 135, Shiatsu-Massage

Mega!

Ich habe lange nach einem geeigneten Massagekissen gesucht. Dieses hier wurde mir dann auch von jemandem empfohlen, der es schon hatte. Es ist komplett mit Massagekugeln gefüllt und massiert kräftig. Andere Unterlagen oder Kissen vibrieren oft nur oder haben keine größere Massagefläche mit Kugeln. Es ist handlich und kann für jeden Bereich verwendet werden. Die Bedienung ist sehr einfach.

Super tolles Massagekissen

Ich bin begeistert, dieses "Sofakissen" bietet mehr als man auf den ersten Blick erwartet. Der Massagedruck ist super angenehm, man kann Hitze zuschalten und es ist perfekt auf der Couch, im Sessel oder auf dem Stuhl sitzend anwendbar. Man kann sich auch mit dem Nacken darauf legen. Mit einem zusätzlichen Bezug, macht es sich perfekt unscheinbar auf dem Sofa!

Super bei Bekämpfung meiner Schultersch

Ist super hygienisch, da Bezug waschbar. Besonders die Infrarot/Wärmefunktion unterstützt die Wirkung der kreisenden Bewegungen des Massagekissens. Auch für empfindliche Menschen geeignet, da durch das Polster des Kissens die Massageköpfe weniger tief in den Rücken drücken. Falls man die Massage doch intensiver mag, Kissen auf den Boden und drauf legen.

Wellness für zu Hause

Ich bin begeistert. Ich hatte mir vorher ein günstiges Massagegerät gekauft was nicht so überzeugt hat. Es ist wirklich sehr angenehm für den Rücken, wenn mal wieder etwas Rückenschmerzen hat. Ich war aber sehr überrascht wie schwer es ist. Sehr gute Qualität.

Schönes Geschenk

Wir haben das Kissen als Geschenk gekauft und der Beschenkte ist über Glücklich. Das Kissen wurde sehr schnell Geliefert, macht einen Hochwertigen Eindruck. Die Heizleistung und Massage funktioniert ist echt top. Würden das Kissen auf jeden Fall wieder kaufen.

Mein persönlicher Masseur

Super tolles Kissen. Ich zeige es jedem der zu Besuch kommt, da ich so begeistert davon bin. 2/3 aller Personen die es auf meiner Couch probieren, bestellen es ebenfalls danach 😃 Wellnes pur in den eigenen 4 Wänden. Nur zu empfehlen 👍🏼

Sehr angenehm

Das Kissen sieht gut aus und ist einfach zu handhaben. Gestern Abend habe ich es ausprobiert und zum ersten Mal seit langer Zeit eine Linderung meiner schmerzhaften Verspannungen im Rückenbereich empfunden. Es war sehr wohltuend.

Super-Massagekissen

Das Kissen ist sehr praktisch, hat eine gute Grösse, ist gut verarbeitet und von guter Qualität und die Massagefunktion ist sehr angenehm, besonders mit der Wärme. Ich bin sehr zufrieden

Angenehme Massage

Benutze dieses Massagekissen schon einige Jahre, bin täglich begeistert. Habe es schon oft weiter empfohlen und diesmal ist es auch wieder ein Geschenk.

Einfach Klasse.

Ich kann dieses Kissen sehr empfehlen. Ich habe es mir gekauft, weil ich oft mit Rückenschmerzen zu kämpfen habe. Durch die zusätzliche Wärmefunktion sehr entspannend.

Wou irre Klasse

Sehr schnelle Lieferung wie immer mit Hermes. Ich habe hier paar Bewertungen gelesen. Hatte so ein wenig Bedenken aber bin gleich nach dem ersten probieren begeistert. Hab mich in meinen hohen Sessel gesetzt und das Massagekissen ausprobiert. Wou die Kugeln sind nicht zu fest und Wärme dazu klasse. Ich kann meinen Rücken gegen die Sitzrückseite des Sessels und das Kissen legen . Genau wie ich es möchte etwas fester oder leicht. Somit das der Rücken oder der obere Bereich der Schulter leicht massiert werden. Das kissen ist sehr schwer aber das stört so wie ich es nutze nicht. Schönes Kissen darum Preis ist gut . Kann es 100 pro empfehlen!!!!!!

Mal ein anderes Geburtstagsgeschenk

Habe das Kissen schon zwei Mal zum Geburtstag verschenkt, beide Geburtstagskinder waren begeistert!!! Das Kissen hat eine optimale Größe um die unterschiedliche Körperpartien wie beispielsweise Nacken oder Rücken zu erreichen, Massagebewegungen sind sehr angenehm, Wärmefunktion top. Habe bisher nur positive Rückmeldungen erhalten.

Tolles Massagekissen

Ich finde das Kissen toll, der Stoff ist zwar nicht der schönste aber man kann einen anderen üblichen Überzug drüber machen. Den Druck kann man selber anpassen das finde ich sehr gut. Die Wärme ist ebenfalls ausreichend. Ich benutze es sogar gerne für meine Füsse.

Schönes Massagekissen

Die Massagefunktion ist wirklich gut und man kann es auf dem Sofa liegen lassen, da es nicht direkt wie ein Massagekissen aussieht! Die zuschaltbare Wärmefunktion ist auch sehr angenehm.

Ein massagewunder

Anfänglich war ich beim Kauf misstrauisch! Als ich es zum ersten Mal nutzte war ich vom Häuschen! Eine halbe Stunde Massage am Nacken und es fühlte sich so an ,als ob ich beim Chiropraktiker zu Besuch war. Ich hab das Gefühl ich muss es laut rausschreien wie gut das Produkt ist . Sehr empfehlenswert!

Traumhaft

Das angenehmste Massagekissen, was ich je probiert habe. Die Intensität bestimmt man selber in dem man sich stärker oder weniger stark "anlehnt" ! Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch verschenken.

Mega Mega Super

Erstaunlich und wunderbar. Ich kann mich nicht von diesem Kissen trennen, Wärmemassageoption etwas Wunderbares,massiert alle Stellen, an denen Sie eine Massage benötigen, Sie müssen den Körper an die Rotation des Massagegeräts anpassen und können in den Himmel fliegen!!! Danke,Danke,Danke fur so ein tolles stuck von Himmel.

Perfekt zum Entspannen

Ich habe schon viele Massagegeräte probiert, aber dieses Kissen ist besser, als alle anderen. Da es weich ist, kann man sich gut daran anlehnen auf Stuhl oder Sofa. Die 4 Massageknöpfe sind schön kräftig. Was ist gut durchdacht ist, ist ein extra langes Kabel. Würde wieder das gleiche kaufen.

Ein toller Artikel.

Klare Kaufempfehlung, hatte mich auf die Bewertung verlassen und bin nicht enttäuscht worden. Seitdem ich das Kissen benutze, habe ich weniger Verspannungen im Rücken, dazu sieht es nicht wie die typischen Massagekissen aus und kann auch mal neben den dekokissen verstaut werden.

Massagekissen fürs Sofa

Massagekissen sieht auf den ersten Blick wie ein normales Sofakissen aus - kann aber richtig gut die Schultern und den Nacken massieren. Möchte es nicht mehr missen. Man kann super dabei entspannen. Kaufempfehlung, vor allem bei dem aktuell reduzierten Preis.

Tolle Massage

Das Kissen ist einfach super.Auf dem Boden liegend kann man den Druck selbst erhöhen. Wohlige Wärme dazu.Ich liebe dieses Kissen

hält was es verspricht,

tolles Kissen, es massiert gut und die Wärmefunktion ist auch sehr gut. ist ideal für Rückengeschädigte oder andere Regionen. Habe in einem Sanitätshaus ähnliches mit Batteriebetrieb gesehen, dies kommt nicht annähernd an dieses Kissen.

Ich bin total begeistert......

Ich gebe zu, ich habe das Kissen etwas skeptisch bestellt, aber es ist ein Traum. Die Wärme und die Rotationen im Schulter/Nacken/Rückenbereich tun sooooo gut. Gerade in dieser nasskalten Jahreszeit. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Tut einfach nur GUT

Dieses Kissen ist sein Geld definitiv wert😃 Es kann immer auf dem Sofa liegen und bei Bedarf zum Einsatz kommen. Gerade zu Corona Zeiten, wo kein Masseur auf auf hatte, war dieses Kissen eine absolute Wohltat! Absolute Empfehlung

Massage Kissen

Ich finde es ganz praktisch da man es sowohl im sitzen als auch im liegen verwenden kann, die wärme funktion unterstützt gut

Der Beurer Massage Kissen

Ist einfach top mit Ruhe gewesen kann ich jeden empfehlen also von mir kriegt der fünf Sterne weil er alles erfüllt was man will auch nicht so stark auch nicht so weich optimal auf die Wärme ist sehr sehr zufrieden stellend

Herrlich

Kann ich nur empfehlen. Bis auf den oberen Nacken kann man wirklich alles massieren, und es tut sehr gut. Auch die Wärme ist toll. Ich werde es jetzt mal mit zur Arbeit nehmen, und gucken, ob es mit auf den Bürostuhl passt

Klasse Artikel

Schnelle Lieferung...Kissen ausgepackt und los gings..super gegen Verspannung..überall individuelle einzusetzen..die Wärme ist richtig gut..so das die Verspannungen wirklich gemildert werden..bin froh es gekauft zu haben..

Ein super Massagekissen. Fühlt sich angenehm an und auch die Wärmeleistung ist super. Auch der Bezug macht einen hochwertigen Eindruck. Würde ich wieder kaufen.