BEURER Diffuser LA 40 Aroma Diffuser, 0,18 l Wassertank

Super einfach zu bedienen, sieht toll aus

Haben den Diffuser gekauft, um uns vor den vielen Stechmücken zu schützen. Mit den richtigen ätherischen Ölen klappt das sehr gut und ist wesentlich natürlicher, als irgendwelche Stechmückenstecker oder-Cremes, insbesondere für unser Kind. Klappt wunderbar und ist auch noch hübsch anzusehen. Absolut empfehlenswert!!

Ich bin begeistert!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Diffuser. Hält was er verspricht. Vernebelt sehr gut, sodass auch große Räume schnell befeuchtet sind. Der zusätzliche Timer ist perfekt um Ätherische Öle z.b. zur Konzentration, während meiner Vorlesungen vernebeln zu lassen.

Ein angenehmer Wohnbegleiter

Wir sind begeistert. Mit seiner Porzellanabdeckung und seinem holzfarbenen Unterteil macht der Diffuser eiben glänzenden Eindruck in unserer Wohnung. Fein verteilt er mit demnentsprechendem Öl Duft im Haus.

Sehr nützlicher Artikel ,der seine Arbeit ...

Sehr nützlicher Artikel ,der seine Arbeit hervorragend macht . Wir werden mit Sicherheit für das Schlafzimmer noch einen Luftbefeuchter bestellen

Top Gerät!!

Hält alles, was es verspricht. Lässt sich gut reinigen, tolle Optik, sehr schöne Beleuchtung, absolut geräuscharm, perfekte Vernebelung.

Sehr schöner Artikel

Eine sehr schöne Lampe. Der Porzellanaufsatz lässt ein warmes Licht durchschimmern, der Wassertank ist ausreichend groß. Mit dem Holzsockel ein edler Hingucker, egal ob als Lampe oder als Diffuser. Mir gefällt besonders, dass er mit einem Minimum an Kunststoff auskommt.