BEURER Luftbefeuchter LB 45, 4 l Wassertank

Artikel mit möglicher Verbesserung

Störend finde ich das blubbern, besonders Nachts bei leichten Schlaf, da solle das Gerät woanders einen geeigneten Platz finden, aber was mich am meisten stört ist das eine Wasser-Befüllung von oben nicht möglich ist, und dadurch das Restwasser durch herausheben des Tanks überall verteilt wird. Hier wäre eine Nachbesserung evtl. notwendig.

Naja...

Wenn man die höchste Stufe einstellt, wird der Boden um das Gerät sehr nass, das ist nicht optimal wenn man, wie ich, einen Laminat boden hat, ständiges wischen ist angesagt. Optisch ist es sehr schön und es ist auch fasst nicht zu hören, seeehhrrr leise. Das Raumklima wird deutlich verbesset.

Gutes Gerät

Es dauerte längere Zeit, bis der vorgesehene Raum (ca. 27qm) eine Luftfeuchtigkeit von 50% erreicht hatte. Das Raumklima wurde spürbar angenehmer, dafür weiterempfehlen.

Verbesserungswürdig

Leider ist das Wassernachfüllen etwas zu kompliziert gestaltet deshalb ging der Luftbefeuchter direkt wieder zurück.