SIT Esstisch Tops&Tables, mit Massivholzplatte aus Mangoholz, runder Tisch

Gefällt uns sehr!

Der Tisch kam schneller als gedacht und war knapp 1-2 Woche früher da. Wir haben uns etwas mit der Größe verschätzt, aber behalten ihn trotzdem, weil er uns unglaublich gut gefällt. Die Platte ist uneben und nicht einheitlich grau sondern man kann die Naturfarbe etwas dadurch erkennen. Für uns perfekt, da er so noch besser ins Esszimmer passt. Der Aufbau war total einfach und ohne Anleitung möglich. Durch Aufsätze unter den Tischbeinen zerkratzt unser Laminat nicht falls er sich doch mal verschiebt. 4 Leute haben entspannt Platz. Einen Stern Abzug gibt es lediglich, weil bei der Lieferung der Karton kaputt war und ein kleiner Kratzer an der Seite ist, was jedoch nicht weiter durch die robuste Platte auffällt.

Massivholzplatte und super stabil

Die massive Holztischplatte in Mangoholz ist total schön. Die wellige Oberfläche ist völlig ok. Beim Essen hat man meistens eh Tischsets unter den Tellern und dann sind die Wellen nicht zu bemerken. Ein Stern Abzug weil auch bei mir sämtliche 6 Schrauben defekt waren, was bei dem Preis einfach nicht sein darf - nach dem Motto: Shabbychic Tisch dann Shabby-Schrauben. Aber ohne die Schrauben geht nun mal gar nichts. Die müssen nämlich 30 kg halten!!!! Im Baumarkt gibts diese Schrauben für kleines Geld - man sollte aber hier nicht sparen sondern Edelstahlschrauben nehmen. Die sind robust und unverwüstlich. Ich liebe diesen Tisch 😍😍😍

Toller Tisch

Sehr schöner Tisch sieht sehr gut aus Holz richtig etwas muffig Verpackung war sehr schlecht das sollte man mal überdenken Der Tisch sieht sehr Wertvoll aus und ist leicht aufgestellt

Toller Tisch

Der Tisch kam schneller als angekündigt .Alles lief reibungslos und der Tisch entsprach unseren Vorstellungen.Leider mußten wir ihn zurück schicken da er dann doch viel zuklein für unseren Raum war,trotz tausendmal messen sahen wir es erst als die Tischplatte da war.Leider hat Otto keinen größeren im Angebot