SIT Esstisch Tops&Tables, mit Massivholzplatte aus Mangoholz, runder Tisch

Super 👍🏻

Der Tisch ist absolut klasse, einfacher Aufbau, steht wie ne eins und sieht super aus. Von der Unebenheit der Tischplatte ist nur minimal was zu bemerken. Manche Kunden hatten das ja als störend beschrieben, aber ich finde gerade das so stylisch und absolut ok. Kaufempfehlung. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Absolut hochwertiger Tisch

Dieser Tisch ist jeden Cent wert. Es passen ganz bequem sechs Erwachsene und ein Kind heran. Es stimmt, dass die Tischplatte nicht eben ist, sondern einige Vertiefungen aufweist, jedoch kann ich nicht bestätigen, dass dadurch Gläser leichter umfallen oder wackelig stehen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Stimmt alles

Der Tisch ist ein Hingucker. Einfache Montage. Die Tischplatte ist tatsächlich wellig, was auch so sein soll, wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben. Dennoch steht darauf alles gerade und nichts wackelt. Ein schönes massives Teil, an dem ich lange Freude haben werde. Wer‘s stellen kann=kaufen.

Wunderschöner Eßtisch

Gott sei Dank, der Tisch entspricht genau meiner Erwartung. Man bestellt ja nicht immer ein Möbelstück online, ich zumindest nicht. Die Farbe des Tisches sieht super aus. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass die Tischplatte nicht 100%ig glatt ist. Es ist halt ein Naturholz und somit etwas uneben.

Toller, außergewöhnlicher Tisch

Heute gekommen, sofort aufgebaut. Ich liebe den Tisch schon jetzt. Kein 0815 Möbel. Ja, er ist an einigen Stellen wellig, aber Gläser stehen trotzdem. Ein Schmuckstück in meiner Wohnküche.

Wow

Wir sind einfach nur begeistert von der Tischplatte. Tolle Qualität, super versiegelt, soll heißen, Flecken nur wegwischen. Absolut wertig und stylisch.

Wunderschöner Tisch

Wunderschöner Esstisch, sehr leicht zu reinigen, sehr stabil

* * * * * Super Tisch

* * * * * Super schön Sehr schöner Tisch ,sind begeistert .ein Hingucker

Sehr schöner Tisch.

Sehr schöner Tisch. Bin mega glücklich. Kam früher als erwartet an.

Schöner Tisch

Der Tisch kam schneller als erwartet. 1 Woche. Die Verpackungen war sehr gut. Der Aufbau war sehr leicht. Die Tischplatte ist auf Grund des Holzes etwas ungleich. Was uns nicht stört. Gläser und Teller können gut drauf stehen!!! Die Farbe kommt dem Foto sehr nah.

Ein wunderschöner Tisch

Wir sind so überrascht! Er sieht einfach mega aus, er ist total stabil und ja, die Platte ist ganz leicht uneben, das sieht gerade genial aus (worauf aber nichts kippelt oder umfällt!) Er sieht wirklich sooo so schön aus. Ich hatte anfangs meine Bedenken, da er auf dem ersten Bild dunkler wirkt und auf dem zweiten Bild viel viel heller. Allerdings ist unser Exemplar dunkelgrau. Zum Glück :-) ...ist sein Geld definitiv wert.

Esstisch

Der Tisch sieht einfach toll aus. Mal was ganz anderes. Die Tischplatte lässt sich prima abwischen und pflegen. Ein Hingucker in unserem Wohn-Esszimmer.

Sehr schöne massive Platte , Füße stabil. Ausreichend für 4-6 Personen

Dieser Tisch sieht fantastisch aus. Lieferung wie immer superschnell trotz Vorweihnachtszeit. Schnell zusammengebaut. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Ich kann nur sagen toll.

Super schöner Esstisch !!!

Lieferung war super, innerhalb einer Woche war er da. Aufbau war super Easy. Wir sind mega zufrieden. Qualität astrein. Einzige Kritik, bestialischer Gestank der Kartons. Einfach widerlich.

Toller Tisch

Sehr schöner Tisch. Die Unebenheit im Tisch selber stört nicht. Versand mit Hermes TOP. Das einzigste was nicht so schön war, die mitgelieferten Schrauben, war das Gewinde defekt. Daher musste ich 6 neue Schrauben besorgen. Was aber an der Bewertung nichts ändert.

Ein traumhafter Tisch. leicht aufzubauen und die Unhebenheiten ist das was den Tisch einfach ausmacht. Es wackeln keine Gläser und die Farbe ist etwa dunkler als wie auf dem Bild.

Ich liebe diesen Tisch

Habe mich ewig umgesehen nach einem ähnlichen Tisch, jedoch ohne Erfolg. Die Tischplatte ist etwas uneben, das stört mich persönlich jetzt nicht. Finde ihn wunderschön und absolut besonders.

Ein sehr hübscher Tisch.

Diesen Tisch haben wir für unsere Küche gekauft. Er ist nicht nur hübsch, sondern auch groß und stabil. Die Oberfläche ist uneben und an manchen Stellen etwas rau und das lieben wir an diesem Möbelstück.

Toller besonderer Tisch

Toller Tisch. Schnell aufgebaut. Die Platte besteht aus Naturholz und ist dadurch etwas wellig/ uneben. Genau das macht ihn aber zu einem besonders schönen Tisch. Pflege ist sehr einfach. Anlieferung war problemlos.

Toller Tisch

Wir haben gerade den Tisch erhalten, ruckzuck aufgebaut und er ist wirklich sehr schön. Kleine Unebenheiten, das macht ihn wunderschön, eben ein Tisch mit Charakter ☺️

Hübscher und hochwertiger Tisch

Der Tisch kam schneller als erwartet. Der Aufbau war sehr einfach und ging ganz schnell. Die Farbe ist sehr schön. Bin mit dem Tisch sehr zufrieden.

Super schöner Tisch

Der Tisch ist genau so hübsch wie er aus sieht. Das grau ist auf dem Bild bloss etwas intensiver als in echt. Würde ihn trotzdem wieder kaufen.

Sieht toll aus

Der Tisch sieht gut aus und seine Platte ist besonders, da die Tischplatte nicht ganz grade abläuft. Das macht es sehr besonders und naturnah.

Wunderschöner Tisch

Dieser Tisch verbreitet ein besonders Flair durch seine tolle Farbe, durch die Struktur des Mangoholzes bin happy mit dem Teil

Küchentisch

Sehr schöner Küchentisch. Modern , gute Qualität Sein Geld wert !!

Massiver Tisch

Gute Echholzqualität , schneller Aufbau, Oberfläche uneben, mit Platzdeckchen kein Problem

Absolut top

Dieser Tisch überzeugt total. Sieht toll aus, wie alle Teile von Sit !!

Perfekt und toll

Super Tisch, und Stuhl der richtig schön aussieht !

Wunderbar

Ein tolles Möbelstück das jede Wohnung bereichert und toll aussieht