HARBOUR 2nd Umhängetasche Thelma, aus Leder mit gefochtener Front und typischem Anker-Anhänger

Schöne kleine Tasche ...

Habe schon mehrere Taschen in gros von der Marke. Liebe sie schönes Leder sehr strapazierfähig. Optimale Größe wenn man Abends raus geht oder nur Handy Lippenstift Tempo und eine kleine Börse mit nimmt .

Ein Hingucker

Ich habe die Tasche in rosa und liebe sie total. Die Qualität ist sehr gut, das Handy und ein paar Kleinigkeiten passen sehr gut rein. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall

Sehr schöner Artikel, das perfekte Geschenk

Harbour 2nd gewohnt tolle Qualität. Ich liebe diese Taschen und die, Farben erst, einfach traumhaft. Sie sind cool und stylisch. Nicht null8/ 15. Dieses mal wird die Tasche ein Geschenk sein und ich freue mich schon sie zu verschenken

Zu klein

Die Tasche ist wunderschön, aber leider für mich zu klein. Gebe trotzdem 5 Sterne weil es meine persönliche Meinung ist. Bei anderen Kunden ist es vielleicht gerade richtig.

Wunderschöne Tasche.

Genau richtig für Smartphone, Portemonnaie und die kleinen Dinge, die Frau benötigt. Absolute Kaufempfehlung

Hübsche Handtasche

Trägt sich sehr gut . Handtasche für hohe Ansprüche. Habe auch das passende Portemonnaie dazu gekauft.

Schöne, kleine Tasche

Hab schon etliche Harbour 2nd Taschen und bin immer sehr zufrieden damit. Auch diese kleine, handliche Tasche ist aus griffigem Leder mit toller Farbe.

Schöne kleine Tasche

Eine sehr schöne kleine Tasche, aber mit der Farbe konnte ich mich dann doch nicht ganz so anfreunden. Daher ging sie leider zurück.

Tolle Tasche

Schnelle Lieferung und gute Ware, leider bekam ich mein großes Portemonnaie nicht hinein ,daher Retoure

sieht sehr wertig aus

entspricht meinen Erwartungen ......... sehr schön

toller Begleiter

Die Tasche ist ein toller Begleiter für den Alltag, kleine aber geräumig, feines Leder, tolle Farbe.