HARBOUR 2nd Mini Bag Benita, aus griffigem Leder mit typischen Marken-Anker-Label

Hübsch, aber sehr klein

Diese Lederumhängetasche ist sehr schön und gut verarbeitet. Die Länge des Riemens ist etwas knapp bemessen, aber mit Verlängerung durch die Handschlaufe reicht es. Leider passt wirklich nur das Smartphone in die Tasche, sonst nichts. Könnte gerne 2 cm größer sein!

schöne Tasche, aber für mich zu klein und zu

Das Material fühlt sich sehr angenehm an, die Tasche gefällt mir eigentlich, aber: sie hat nur ein Fach und ist sehr klein, das Smartphone würde ganz knapp hineinpassen, etwas anderes kann man nicht mehr dazulegen, z.B. Schlüssel. Für mich ist sie deshalb unpraktisch, schade.

Praktisch, aber färbt ab

Süße kleine Tasche, tolle Farbe, die aber leider hässliche Streifen auf heller Kleidung hinterlässt. Wenn Handys nicht immer größer werden würden, hätte das darin Platz und wäre ziemlich praktisch zum Ausgehen.

Tolle Größe, aber.....

Tasche hat eine super Größe, genau so sollte sie sein. Leider war die Farbe ganz anders, als auf dem Foto. Leder eher dunkelrot, Reißverschluß braun. Farben extrem unterschiedlich, daher leider zurück

Kleines Bag

Kleines Täschchen, sehr schöne Verarbeitung und Check. Ich sende diese Tasche zurück, weil der Schulterriemen in sich verdreht ist. Auch mit Ziehen ging dies nicht weg. Würde mich immer stören.

Zu klein

Für das Samsung Galacy S20 FE ist die Tasche zu klein. Der Verschluss kann nur knapp geschlossen werden. Daher leider wieder zurück

Leider zurück.

Die Qualität ist gut. Leider hat die Farbe nicht gepasst. Es sollte ein Geschenk werden.