HARBOUR 2nd Mini Bag Benita, aus griffigem Leder mit typischen Marken-Anker-Label

Sehr praktisch

Ein schönes, perfektes Täschchen, wenn man nur mit dem Nötgsten unterwegs will. Es passt das Handy ( mit Hülle) hinein, hat Platz für alle wichtigen Karten und vorne ist noch ein kleines Fach für Kleingeld oder einen Lippenstift. Es lässt sich aufgrund der Größe super unter der Jacke tragen

Zu klein

Die Mini Bag sieht hübsch ist, ist mir aber zu klein. Da passt gerade so mein Handy rein und ich brauche sie für den Sommer auf Hunderunde. Nur passt dann die Beutelrolle und ein kleiner Schlüssel nicht noch mit rein. Schade daher leider zurück.

Schöne Tasche

Die Tasche an sich ist sehr schön. Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet und ausserdem färbt das Leder. Also Vorsicht, wenn man sie auf heller Kleidung trägt.

Defekt

Eine schöne kleine Tasche aus weichen Leder. Leider war der Lederriemen bzw. die Öse war abgerissen.

klein aber dennoch perfekt

die Tasche ist klein und handlich. Trotzdem lässt sich ziemlich alles verstauen, was man so täglich bei sich führt.. Man kann sie sich einfach um den Hals hängen und so hat man sie voreventuellen Diebstahl immer im Blick.

Kleines Täschchen für Handy, Karten und Klein

Wenn man davon absieht, dass die Tasche nicht blau, sondern (wie unschwer auf dem Foto zu erkennen) grau ist, was ich ehrlich gesagt vermutet habe, bin ich zufrieden mit dem Produkt. Platz für das Nötigste ist vorhanden.

Handytasche

Tolle Handytasche ,schönes weiches Leder, schöne Farbe. Etwas größer ,so das man auch noch eine Autoschlüssel mit rein bekäme wäre sie allerdings noch schöner. Habe sie aber dennoch behalten

Kleine praktische Tasche

Die Tasche sieht wirklich toll aus und hat ein schönes weiches Leder. Leider ist sie sehr klein. Handy und Geldbeutel passen nicht zusammen in die Tasche. Für mich leider nicht geeignet, ging deshalb zurück.

Tolle Handytasche

Sehr schöne kleine Tasche, wunderschönes weiches Leder. Ideal um das Handy mitzunehmen. Platz für Bankkarten ect. Ist auch. Leider passt kein Miniportemonnaie für Münzen hinein.

Tasche ist cool

Smartphone, auch ein größeres, passt gut rein, eventuell noch Papiergeld Ist ja eine Handytasche 😉 Material ist gut verarbeitet Würde ich empfehlen

Praktisch!

Praktisch für unterwegs, Handy passt gerade so hinein.

Tolle kleine Tasche!

Schöne kleine Ledertasche, passt gerade mal das Telefon, Geld und n Schlüssel rein. M.e. hochwertig. Schönes braun (cognac). Empfehlung!

Tolle Tasche

Schöne kleine Tasche in einer schönen Farbe. Passt super zur sportlichen Kleidung.

Wirklich Mini

Für das wenige perfekt ! 🤩