HARBOUR 2nd Geldbörse Linn, mit RFID-Technologie

Sehr schöner Artikel

Hochwertige Geldbörse , leider musste ich sie zurück geben da ich sie verschenken wollte und sie vorne einen kleinen Verarbeitungsfehler hatte , sonst Top

Perfekte Aufteilung

In dieser Geldbörse findet alles Platz. Das Leder fühlt sich sehr hochwertig an und die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck.

Hat mir nicht gefallen

Diese Börse ging zurück, sie hat mir nicht gefallen. Hätte erwartet das die Fächer innen (Kleingeldfach) auch aus Leder ist, war es leider nicht, deshalb ging sie zurück.

Bißchen groß

Aber sehr praktisch

sehr praktische und schöne Geldbörse

Die Geldbörse hat eine sehr gute Verarbeitung. Der Platz für das Hartgeld ist ausreichend. Es gibt viele Einschubfächer für Karten und andere persönliche Papiere. Die Geldscheine muß man ganz tief nach unten stecken, das gefällt mir nicht ganz so gut. Aber ich habe sie dennoch gekauft und behalten.

Sehr schöne Geldbörse

Hab sie als Geschenk gekauft. Wurde schnell geliefert. Sah auf den ersten Blick nicht ganz so gut aber ist in Ordnung. Tolle Farbe und gute Verarbeitung. Angenehmer Ledergeruch

Bestimmt schöne Geldbörse

Habe leider nicht die gestellte Börse bekommen sondern eine Handy Tasche, die geht zurück. Hoffe die neu Bestellung klappt jetzt.

Sehr schöne Aufteilung

Und sehr schönes Material. Gut verarbeitet. Man hat alles Nötige dabei. Kleines Manko : die Geldbörse selbst ist relativ schwer.

als Geschenk gekauft

diese Geldbörse wurde als Geschenk gekauft. Ich finde, dass der Münze Fach ist sehr eng. Tolle Farbe.

Die Geldbörse hat viele Kartenfächer, ...

Die Geldbörse hat viele Kartenfächer, bekommt man viele unter, sehr weiches Leder Farbe gefällt auch