HARBOUR 2nd Geldbörse Linn, mit RFID-Technologie

Geldbörse

Eine schöne Geldbörse, griffiges feines Leder, stylische Aufmachung, nur die Farbe entspricht nicht meiner Vorstellung von Cognac…hatte gehofft, es entspricht der Abbildung, ist aber nur schlicht braun. Da aber die Farbe nicht mit der Farbe meiner Handtasche entspricht, geht es leider wieder zurück. Wer die Farbe mag, bekommt ein hübsches Portemonnaie.

schöne Geldbörse

Die Geldbörse liegt angenehm in der Hand, nicht zu groß. Reichlich Fächer für eine übersichtliche Einteilung sind vorhanden. Das Leder ist weich und gibt keinen Geruch ab, sehr schön.

Sehr schöner Artikel

Hochwertige Geldbörse , leider musste ich sie zurück geben da ich sie verschenken wollte und sie vorne einen kleinen Verarbeitungsfehler hatte , sonst Top

Perfekte Aufteilung

In dieser Geldbörse findet alles Platz. Das Leder fühlt sich sehr hochwertig an und die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck.

Super Teil, gute Verarbeitung, tolle Qualität

Alles prima, ganz viel Platz für Karten und Geld . Sieht sehr gut aus.

Tolles Portemonnaie

Tolles Portemonnaie in einem wunderschönen gelb Ton.

Hat mir nicht gefallen

Diese Börse ging zurück, sie hat mir nicht gefallen. Hätte erwartet das die Fächer innen (Kleingeldfach) auch aus Leder ist, war es leider nicht, deshalb ging sie zurück.

Einfach nur toll

In Kombination mit dem Rucksack einfach perfekt. Genauso weich und griffig. Dabei hat es eine super Innenaufteilung. Ganz besonders für die vielen Karten heutzutage wurde Platz geschaffen. Das Portmonee ist einfach toll.

Gute Geldbörse

Gute Qualität, gut durchdachte Funktionen. Ein Fach mit Reißverschluss für Kleingeld mit weiterer Unterteilung und dann das Druckknopf-Klappauf-Teil für Scheine und Karten. Ich liebe es... Die Farbe "cognac" enttäuschte mich etwas. Ist eher ein Braunton, aber die Funktionen, ganz ohne klemmende Karten beim Herausziehen, machten dieses kleine Manko wett.

Geldbörse

Sehr feines Leder, sehr weich, viele Fächer, die Geldbörse ist nicht zu gross, ich hatte schon von der Marke eine Geldbörse nun wurde es Zeit mal eine andere Farbe zu nehmen.

Bißchen groß

Aber sehr praktisch

Klare Empfehlung

Edle Verarbeitung, praktische Aufteilung … alles in Einem ein tolles Portemonnaie

leider ein Fehlgriff

Eigentlich sieht diese Geldbörse sehr schick aus. Das Material Leder hatte mich zu diesem Kauf verführt. Ich hatte mir nach vielen Billig-Geldbörsen etwas langlebiges versprochen. Leider ist aber das Kleingeldfach so eng bemessen, dass es gar nicht gut händeln lässt. Für meine Ansprüche ist es leider nicht geeignet. Wer nie viel Kleingeld in der Börse hat, findet es sicher prima.

Benutzt

Der Artikel ist viel zu teuer für die Qualität. Der innere Reißverschluss ist schwerfällig. Was mich allerdings richtig genervt hat ist das das Produkt benutzt war. Im inneren haftete ein Aufkleber einer Merchandise Firma. Wenn man diesen löst wird das Leder beschädigt. Darum geht der Artikel zurück!

Druckknopf leider nicht mittig.......

Hatte mich so auf die Geldbörse gefreut und bin sehr enttäuscht. Der Druckknopf ist leider nicht mittig und das sieht man auch wenn es geschlossen ist, die Seiten stimmen überhaupt nicht. Für das Geld muss es einfach perfekt sein. Farbe heller als auf dem Bild. Schade.

sehr praktische und schöne Geldbörse

Die Geldbörse hat eine sehr gute Verarbeitung. Der Platz für das Hartgeld ist ausreichend. Es gibt viele Einschubfächer für Karten und andere persönliche Papiere. Die Geldscheine muß man ganz tief nach unten stecken, das gefällt mir nicht ganz so gut. Aber ich habe sie dennoch gekauft und behalten.

schmeichelweiche Lederbörse

Ideal für mich als "maritimer" Fan mit dem Anker an der Verschlußlasche. Die Geldbörse ist ordentlich verarbeitet und hat viele Fächer. Schön finde ich das Reißverschlußfach auf der Rückseite. Da stecke ich mir immer 1-2 1€-Münzen für den Einkaufskorb oder die Parkuhr rein.

In gelb

ein schönes Portemonnaie. Ich habe mir cognac und gelb bestellt,war skeptisch,aber schon beim auspacken fand ich doch gelb hübscher. Es passt so einiges rein. Wenn man aber alle Kartenfächer ausnutzt spannt es ein wenig. Aber dies stört mich nicht. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöne Geldbörse aus Leder. Ich hatte ...

Sehr schöne Geldbörse aus Leder. Ich hatte mir die selbe erst eine Nummer kleiner bestellt, die ging leider zurück da zu wenig Platz drin war. Mit dieser einer Nummer größer bin ich jetzt top zufrieden und würde sie immer wieder kaufen 😊👍

Eigentlich ein toller Artikel

Leider kann ich nicht mehr dazu sagen. Ich habe statt des bestellten Portemonnaies die Rücksendung einer anderen Kundin erhalten. Diese zwar zurück gesandt aber auch nach fast einem Monat immer noch nicht die bestellte Ware.

Guter Geldbeutel

Mit dem Produkt bin ich zufrieden. Im Eimzelhandel wollte ich ihn ursprünglich kaufen. Leider war dort ein großer Kratzer auf dem Produkt. Reden mit dem Verkäufer half nicht. Also online bestellt und alles super!

Die Geldbörse ist aus weichem Leder und es ...

Die Geldbörse ist aus weichem Leder und es gibt Fächer für die Aufbewahrung von Ausweis,Fahrerlaubnis usw.die mit Reissverschluss verschliessbar sind.Freue mich so eine Geldbörse gekauft zu haben.

Tolle Geldbörse

Es ist eine tolle Geldbörse, schönes weiches Leder. Leider habe ich sie zurück geschickt. Ich hatte zu viel Karten , das wurde alles so dick, das es mir nicht gefiel . Schade denn es ist so schön weich.

Ganz ok

Sah online besser aus, als ich es in natura gesehen hatte. Für den Preis, war es mir nicht wert. Wenn alle Karteplätze belegt sind, bekommt man kaum noch den Druckknopf zu.

Sehr schöne Geldbörse

Hab sie als Geschenk gekauft. Wurde schnell geliefert. Sah auf den ersten Blick nicht ganz so gut aber ist in Ordnung. Tolle Farbe und gute Verarbeitung. Angenehmer Ledergeruch

Geldbörse

Kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Geldbörse

Entlich eine Geldbörse, wo man auch alle Karten unterbrigen kann. Ist sehr handlich in der Hand und nicht zu groß für eine mittlere Handtasche. Einfach super

Schöne Farbe,toller Stil

Die Farbe hat mich vollends überzeugt,schönes Senfgelb(etwas dunkler) Schön kompakt,liegt gut in der Hand und ist qualitativ gut verarbeitet

Ein schöner Artikel

Also das ist wirklich ein sehr schönes Portmonee. Ich würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen. Eine klare Kaufempfehlung