HARBOUR 2nd Cityrucksack Meghan, aus Leder mit typischen Marken-Anker-Label und Schmuckanhänger

Toller Rucksack

Der Rucksack ist ein Schnuckelchen. Mir gefällt alles. Das Material ist angenehm weich und es riecht nach echtem Leder. Die Aufteilung finde prima und es gibt mehrere Verstaumöglichkeiten. Die Größe ist für meine Zwecke ausreichend. Die Reissverschlüsse gehen leicht. Ich kann den Rucksack wärmstens empfehlen.

Schade

Hatte mich darauf gefreut. Die Farbe ist schön aber leider ist er doch sehr klein. Aber am schlimmsten fand ich die Reißverschlüsse.... die sind total gewellt und wenn der Rucksack gefüllt ist sieht das unmöglich aus. Es ist dann alles krumm und schief... deshalb leider Retoure.

Ein Traum

Zugegeben der Rucksack ist etwas preisintensiver aber jeden Cent wert. Perfekte Größe für einen Stadtbummel oder einen kleinen Ausflug. Super schöne Aufteilung, wo alles Platz findet was die Frau so braucht :-) Ganz weiches Material und trägt sich sehr angenehm auf dem Rücken.

Hervorragender Leder Rucksack

Qualität und Verarbeitung sind wirklihc gut. Angenehmes genähtes Material. Keine versteckte Pappe in Kunstleder. Trotz der kleinen Größe passt wirklich viel hinein.

Diesen Rucksack wollte ich schon lange haben .Ich hatte ihn mir in einem Taschen Geschäft angeschaut und dann für diesen Preis bei Otto sofort zugeschlagen

Toller Alltagsbegleiter

Ich habe sehr lange nach einem neuen Rucksack gesucht. Der Cityrucksack passt einfach super! Jederzeit wieder.

Super schöner Rucksack

Tolles Material, gute Verarbeitung, sieht gut aus und ist praktisch

Schöner Rucksack, genau die richtige Größe

Es ist ein schönes Leder und die Fächer haben die richtige Größe. Sehr Übersichtlich .

Schönes Rucksack und sehr praktisch.

Wunderschöner Rucksack

Endlich habe ich den perfekten Rucksack gefunden, die Fächer Anzahl ist super, und am besten gefällt mir hinten das kleine Fach, für Handy oder Autoschlüssel, somit sicher bei mir. Der Größe ist super und die Qualität noch besser. Absolute Weiterempfehlung.

Typisch Harbour 2nd - einfach toll!

Dies ist mein erster Rucksack von Harbour 2nd, allerdings besitze ich schon Taschen und eine Geldbörse dieser Marke und ich bin wie immer begeistert! Wunderbar weiches und hochwertiges Leder und ein toller Schnitt bzw Aufteilung des Rucksacks! Wird garantiert ein Lieblingsstück!

Ein super schönes Teil und das Leder ist sehr weich 👍🏽👍🏽👍🏽

Qualität einfach super!

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, ich kann es nur weiterempfehlen! Top Ware!!

Schade

Die Farbe ist schön. Aber… das Leder ist für einen Rucksack viel zu weich, daher sind die Reißverschlüsse total gewellt, aus diesem Grund kann man sie nicht vernünftig öffnen und schließen. Das gute Stück geht zurück. Keine Kaufempfehlung

Superschöner Rucksack

Nicht ganz billig, aber sehr gut verarbeitet

Schöner kleiner Rucksack

Das Innenleben des Rucksackes ist ansprechen und hat viele Fächer. Auch die Optik und Haptik sind sehr gut. Mir ist er jedoch etwas zu klein.

Bin begeistert

Da ich immer viel mit mir rumtrage Habe ich viel Platz