HARBOUR 2nd Shopper Bianca, aus Leder mit typischen Marken-Anker-Label und Schmuckanhänger

1a Basic Handtasche

Hochwertiges Leder wie von harbour 2nd gewohnt, entspricht voll meinen Erwartungen, Handtasche war wie beschrieben , Farbe ist schwarzgrau,ist mein Liebling geworden , da durch die verschiedenen henkel gut zu tragen entweder lang oder über die Schulter, die kurzen Riemen bieten die ideale Länge, passen auch gut über eine Winterjacke, die Tasche hatte leider einen winzigen kratzer, habe sie trotzdem behalten.

Schöne Tasche

Die Form und das Leder sind sehr schön. Mir ist die Tasche leider zu schwer. Geht schweren Herzens zurück.

Sehr schöne Tasche

Eigentlich bin ich ein cognac Fan, aber ich habe eine passende Geldbörse in cognac und gelb dazu bestellt und bin diesen Mal doch bei gelb gelandet. Zum Glück konnte ich die passende Tasche noch nach bestellen. Qualität die ihren gerechtfertigten Preis hat.

Superschöne Tasche

Sehr gute Größe, ist als Handtasche, aber auch als kleiner Shopper zu gebrauchen. Leder ist wunderschön weich und sieht sehr edel aus. In der Farbe navy genau mein Geschmack, sieht aber sicher auch in anderen Farben super aus. Verarbeitung erscheint sehr hochwertig - sollte es bei diesem Preis allerdings auch sein.

Harbour

Eine wirklich sehr schöne gearbeitete Tasche. Leider für mich zu klein.

Schöne Tasche

Die Tasche ist zwar ein bisschen schwer vom Gewicht, aber da sie von der Größe optimal ist und die Farbe sehr schön , habe ich sie behalten , es passt alles rein was Frau braucht !

Nicht gut gemacht

Ich finde den Preis der Tasche nicht gerechtfertigt. Das Leder ist ganz schön, aber sie ist sehr derb verarbeitet und der Gesamteindruck ist eher billig. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Qualität

Toller Shopper.Leder fühlt sich gut an und war fehlerfrei.Dachte erst die Tasche würde von der Farbe nicht gut aussehen,da ich immer schwarz nehme.Aber ich finde keinen Unterschied.

Schööön

Habe eine neue schwarzgraue Handtasche für den Alltag gefunden 🥰 Sie hat die perfekte Größe und das Leder ist super hochwertig . Mag auch die Aufteilung sehr. Top!

perfekte größe, nicht zu schwer

da ich auf anker stehe, musste natürlich diese tasche in leder her. perfekte größe, tolles material, würde sie jederzeit wieder kaufen+++

Tolle Tasche

Ich liebe diese Tasche. Schlichtes Design mit tollem Anker dran. Großes Fach und 3 kleine für Kleinkram den man nicht immer brauch.

Wunderschön 😎

Tolle Tasche, schöne Farbe und Aufteilung. Gefällt mir super, dazu noch das passende Portemonnaie - perfekt!

tolle Tasche

tolle Tasche und gute Trageeingenschaften. Leder hat überzeugt und äusserlich nicht so scheinen, ein kleines Raumwunder.

Wunderschöne Tasche

Sehr weiches Material, für mich perfekte Größe - nicht zu groß und nicht zu klein!

Die Tasche sieht nicht schön aus und ist ...

Die Tasche sieht nicht schön aus und ist auch sehr schwer von der vorm Schnitt geht sie

Raumwunder

Schöne Aufteilung , perfekte Größe Ohne wuchtig zu wirken und sehr edel

Tolle Tasche, ideal für den Alltag

ideale Größe, kleiner shopper, weiches Leder, toll für den Alltag

Sehr schöne Tasche von Harbour 2nd

Tolle Tasche, sollte ein Geschenk sein, war aber leider zu klein