Logitech G G903 Lightspeed HERO Gaming-Maus (Funk)

Mittlere Maustaste erfordert Kraftakt

Die Maus an sich ist sehr gut verarbeitet, sie gleitet leicht über das Mauspad. Die Maustasten reagieren präzise beim klicken und sind nicht zu laut beim betätigen. Was für die Maus spricht ist wohl das Mausrad welches man bei Bedarf ohne Widerstand drehen kann in Bruchteilen von Sekunden scrollt man eine lange Wikipedia Seite von oben und nach unten und zurück. Was mich aber stört ist der Druckpunkt des Mausrades. Muss man dieses öfters hintereinander nutzen tut es schon fast am Finger weh. Keine Ahnung ob ich hier ein defektes Produkt erwischt habe aber gefühlte 3 -4 Kg kraft aufzuwenden um ein Mausrad zu drücken scheint mir doch ein wenig zu viel des Guten. Daher gebe ich dem von mir gekauften Produkt nur eine bedingte Kaufempfehlung.

Super Gaming Maus aber nicht für Kinder

Die Gaming Maus ist echt Super liegt gut in der Hand aber leider nicht für Kinder geeignet da sie zu groß ist. Das Kabellose laden ist ein Highlight so wie das Zusatz Gewicht in der Maus. Hochwertige Verarbeitung. Top Produkt.

Naja...

Die Linke Taste funktioniert nach paar Monaten Nutzung nicht mehr gut. Für den Preis nicht gerade empfehlenswert.

Sieht gut aus

Habe die Maus zurückgeschickt weil die Kritiken nicht so gut waren