Logitech G G903 Lightspeed HERO Gaming-Maus (Funk)

Bloß nicht kaufen!! Doppelklicks nach 1 Jahr!

Kauft bloß nicht die G903 Wireless!! Durch die mangelnde Qualität hat die Maus nach ca. 1 Jahr (im besten Fall) ein Doppelklick Problem auf der linken und rechten Maustaste. Bei der Ersatzmaus wurden nach einem Jahr die Mausklicks nun gar nicht mehr erkennt.  Bei der ersten Maus war das Umtauschen gegen ein Ersatzprodukt kein Problem, da Garantie. Doch das traurige an der Sache ist, dass die Maus, die man als Ersatzprodukt bekommt, keine 2 Jahre Garantie hat, sondern nur die Restgarantie, die man auf der ursprünglichen kaputten Maus hat. Da die G903 wahnsinnig konsequent ist in Sachen defekter Hardware z.B. Doppelklicks bzw Mausklicks allgemein, habe ich nun auf die zweite Maus natürlich keine Garantie mehr (da die Ersatzmaus die Restgarantie der ersten kaputten Maus einnimmt) und habe damals dann 180€ bezahlt, für eine (bzw. 2 Mäuse) die zusammen nicht mal zwei Jahre halten.  Nie wieder Logitech

Kaputt nach 2 Monaten

Mouserad ist defekt obwohl die Maus nicht oft in den 2 Monaten benutzt wurde. Reklamation oder Garantie bitte an den Hersteller wenden. Hatte ich ja noch nie bei Otto... was ein Ärgernis. Weiß nicht was ich jetzt machen soll.