Logitech G G903 Lightspeed HERO Gaming-Maus (Funk)

sehr guter Artikel

ich hatte zuvor die G502 Lightspeed, eine echte Top Maus nach meinem Empfinden. Ich habe mir nun diese, die G903 zugelegt, und ich muss sagen im Vergleich zu der G502 geben sich die beiden nichts, tadellose Mäuse. Allerdings empfinde ich das Griff Verhalten bei der G502 etwas besser, und auch ist die G502 zu der G903 etwas schmäler. Aber ganz ehrlich "Die Macht der Gewohnheit" daran gewöhne ich mich auch, ansonsten sind die beiden top!

Logitech!!!

Super geniale Gaming Maus es macht richtig Spaß damit!

Perfect für gaming und ist sehr bequem. Die Zustellung war sehr schnell und ich würde die G903 von Logitech weiter empfehlen, es fühlt sich unbeschreiblich gut kabellos zu sein

Perfekte Logitech Qualität

Die Maus liegt sehr gut in der Hand und die Optik ist sehr schön. Ich habe die Maus direkt für Linkshänder umgebaut und die Tasten für meine Bedürfnisse belegt. Mit der Software ist alles kinderleicht einzustellen. Der Akku hält super lange und die Beleuchtung ist auch sehr gut. Die Maus ist zwar sehr teuer aber wirklich jeden Euro wert.

Tolle Maus - mit einem kleinen ABER !

Vorweg möchte ich sagen, dass ich leider eine Maus mit dem bekannten Scrollrad-Fehler erwischt habe, weshalb die Maus erst einmal umgetauscht wird. Das Mausrad gibt keinerlei Feedback (kein Klick) beim betätigen, tut aber dennoch was sie soll. Die Maus ist für kleine Hände doch recht groß und die Anordnung zum umstellen auf das "freie Scrollrad" doch sehr merkwürdig gewählt. Ich hätte mir die Taste (die ich nicht ständig beim spielen benutzen muss) doch an einer anderen Stelle gewünscht (diese wäre für mein persönliches Empfinden auf der anderen Seite des Scrollrades besser angeordnet gewesen). Die Taste ist nämlich leider nicht individuell belegbar. Die Maus reagiert super präzise und ohne Verzögerungen. Die Maus ist auch für Linkshänder geeignet, da die seitlichen Tasten umgebaut werden können. Es können auch alle 4 seitlichen Tasten (also 2 rechts und 2 links) angebracht werden, allerdings konnte ich die beiden Tasten links nicht mit anderen Befehlen belegen, als die beiden rechten Tasten. Obwohl in der Software unterschiedliche Befehle hinterlegt waren, führten die rechten seitlichen Tasten die selben Aktionen aus, wie auf der linken Seite in der Software eingestellt waren. Die Maus ist trotz ihrer Größe angenehm leicht, kann aber auch via Gewichte beschwert werden. Ein Gewicht ist im Lieferumfang enthalten. Die Installation war schnell erledigt und die Einrichtung ist mit der G-Hub Software selbsterklärend. Der Akku hält sehr lange. Ich benutze die Maus bereits seit 4 Tagen und musste sie bis jetzt noch nicht aufladen. Wer sich die Aufladung per Kabel ganz sparen will, kann im Zubehör ein Mauspad erhalten, welches die Maus beim Spielen auflädt :D Ich würde mir die Maus wieder kaufen :)

Toller artikerl

Die Maus an sich ist sehr gut verarbeitet, sie gleitet leicht über das Mauspad. Die Maustasten reagieren präzise beim klicken und sind nicht zu laut beim betätigen. Was für die Maus spricht ist wohl das Mausrad welches man bei Bedarf ohne Widerstand drehen kann in Bruchteilen von Sekunden scrollt man eine lange Wikipedia Seite von oben und nach unten und zurück. Was mich aber stört ist der Druckpunkt des Mausrades. Muss man dieses öfters hintereinander nutzen tut es schon fast am Finger weh. Keine Ahnung ob ich hier ein defektes Produkt erwischt habe aber gefühlte 3 -4 Kg kraft aufzuwenden um ein Mausrad zu drücken scheint mir doch ein wenig zu viel des Guten. Daher gebe ich dem von mir gekauften Produkt nur eine bedingte Kaufempfehlung.

Meine perfekte Gaming-Maus

Ich kaufte diese Gaming-Maus, weil ich schon immer ein Logitech Fan war. Daher wollte ich was Neues und Frisches aus dem Hause Logitech haben. Da kam die Maus an und ich nutzte sie ausschließlich für Spiele auf dem Gaming-Laptop. Das Gewicht ist gering, kann mit Gewichten erweitert werden. Außerdem lassen sich die Tasten einfach und leise bedienen. Ich bin super zufrieden.

Meine neue Maus

Ich dachte jetzt habe ich eine neue Maus für mich gefunden, wäre sie nur nicht so groß. Für mich leider zu groß oder ich habe zu kleine Hände wie auch immer diese Maus kommt gewohnter Logitech Qualität echt fast alles so wie ich mir das vorstelle nur leider für mich etwas zu groß und daher schade nichts für mich.

Beste Maus

Bin Gamer seit über 20 Jahren angefangen habe ich mit Counterstrike Dota Unreal Quake etc. hatte auch die legendäre MX500 im Einsatz und seit dem nichts vergleichbares gehabt. Bis die G900 und die G903 habe beide und will nichts anderes mehr.

Die beste Gaming Maus

Sehr gute Verarbeitung. Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Akku bis 120 std. lädt auch relativ schnell. Für eine wirless Maus sehr gut, andere Hersteller kriegen das noch nicht hin. Gewicht kann man anpassen. Was will man noch? :) Empfehlungswert ;)

Göttliche Maus

Einfach Hammer diese Maus. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich leicht bewegebn. Die Tasten sind leicht zu bedienen und verständlich. Der Akku hält schon seit 2 wochen bei täglichen Gebrauch im Schreib und Spielmodus. Klare Weiterempfehlung

Sehr schöne Maus

Man muss sich ob der Möglichkeiten etwas damit beschäftigen aber es funktioniert alles wie es soll. Gewöhnungsbedürftig ist dass es eine Zweihändermaus ist ohne die Maustypische Wölbung auf einer Seite.

Tolle Gaming-Maus

Tolle Maus mit vielen Funktionen, wie es sich für eine Gaming-Maus gehört. Liegt gut in der Hand; ist auch für unseren 13jährigen Sohn nicht zu groß/breit. Sensationelle Akku-Laufzeit! Wir sind begeistert!

Liegt perfekt in der Hand, hat ein passendes ...

Liegt perfekt in der Hand, hat ein passendes Gewicht und schöne aber auch dezente RGB Beleuchtung, welche sich in Kombination mit ähnlichen Logitech Geräten per PC App steuern lässt.

Begeistert

liegt gut in der Hand und ich war Überrascht wieviele Einstellmöglichkeiten es gibt. Es erleichtert nicht nur die Arbeit, auch das Gaming macht jetzt noch mehr Spaß. Kann ich nur Empfehlen.

Eine der besten gaming Mäuse die es gibt

Super schnelle Lieferung. Endlich mal eine gute gaming maus die auch für Linkshänder geeignet ist Der Preis ist etwas hoch aber angemessen

Logitech G903 Gamingmaus

Tolles Gamingmaus, die Reaktion der Maus ist mega. Lieferumfang top. Schade nur das der ladekabel noch mit Micro USB ist , USB-C wäre besser aber man kann damit leben.

Eine tolle Maus

Ich hätte niemals gedacht, dass eine kabellose Maus so gut ist. Ich fühle kein Lag oder sonst was. Sie liegt gut in der Hand und durch das Gewicht ist sie mir auch schwer genug.

Gute Maus , Aber ..

Eine sehr gute Maus von Logitech wie gewöhnt . Allerdings hat sie mir nicht gepasst weil sie flach ist und sitzt nich gut in meiner Hand . Aber trotzem würde ich diese empfehlen.

Klasse Gerät Akku hält enorm lange

Ich war bei der Maus ja wegen der angegeben Akku Laufzeit echt skeptisch aber kann nur sagen hammer, hält was versprochen wird. Ich würde sie wieder kaufen

Tooooooooop

Logitech G »G903 Lightspeed HERO« Gaming-Maus (Funk) macht was sie soll, kann man nur empfehlen

Top Funk gaming Maus

Keinerlei Latenz zu spüren top Qualität. Leider muss ich sie zurück schicken da diese absolut optisch nicht zu meinem Setup passt :(

Top Artikel 👍

Ich habe diese Maus für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden. Gute Form, liegt gut in der Hand. Der Akku hält auch sehr lange.

Begeistert!

Was soll ich sagen erfüllt seinen Zweck und Qualität stimmt. Wenn man viel am zocken ist dann greift zu!

Klasse Maus

Sofort lag die Maus super in der Hand. Super auch die ganzen Einstellmöglichkeiten und sie reagiert absolut so wie man es sich wünscht

Einfach spitze.

Die maus ist sehr qualitativ und liegt sehr gut in der hand. Mit Logitech Software ist alles individuell einstellbar.

Super Maus!

Ich bin mit dieser Maus sehr zufrieden - Durch die Software "G-Hub" lassen sich zahlreiche Einstellungen konfigurieren.

Super qualität schönes design leicht zu bedienen top maus für mega gaming spass preis geht für die maus super licht

super Preisleistung

klase teil liegt gut in der Hand und durch variable dpi gut ein zu stellen Qualität auch klasse Logitech halt

Mega!!

Genau das war erwartet, die Beschreibung beschreibt die Maus zu 100%. Kann ich nur weiter empfehlen!!!