Logitech G G403 Hero Gaming-Maus (kabelgebunden)

Logitech!

Logitech der Mercedes unter den Hardware-Himmel. Immer wieder gerne, diese Produkte. Kaufempfehlung? Na klar.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gut und die RGB Fahrben sind sehr toll

Klassiker+ neue Technik Logitech "G403 Hero"

Ich hatte schon den Vorgänger die "G403" und war mit der Maus mega zufrieden. Sie liegt gut in der Hand,hat eine gute Oberfläche(schönes Griffgefühl),Tasten leichtgängig und für mich ausschlaggebend "Das Scrollrad" läuft ohne Mucken(Bei vielen Mäusen nicht immer gegeben). Mir gefällt auch die einstellbare Beleuchtung bei der Maus,hat was. Der Nachfolger eben die "G403 Hero" perfekt für mich,ob Office oder Gaming sie macht was sie soll.

Alter Verwalter ich war sehr überrascht mit der Logitech Maus,bin eh Fan von diesen seit Jahren,Top Verpackt..ausgepackt angeschlossen und Einstellungen vorgenommen fürs Zocken bzw Arbeiten,sehr leicht,sehr empfindlich bei den Tasten und weitere DPI Einstellungen während dem Zocken oder Arbeiten Problemlos.Muss sagen echt cool und würde sie weiterempfehlen und zwar immer wieder.

Solide und schnelle Gaming Maus

Hatte einen Nachfolger für meine alte MX518 gesucht (welche ich von der Haptik am besten empfand). Tasten sind gut erreichbar und fühlt sich im großen und ganzen auch Wertig an. Mit der Software von Logitech kann man die Maus noch tunen und die optischen Effekte anpassen. Bin zufrieden.

Beste Mouse!

Hatte davon einen HyperX Pulsfire Surge , 3 Monaten später sensor hatt Probleme gemacht , noch einige Tage später die linke Clicktaste kaputt gegangen. Seit halbes jahr läuft der 403 Hero Hammer!

Ich bin überwältigt

Ich habe lange in der esport gespielt mit meiner alten maus da sie kaputt ging und ich eine neue brauchte entschied ich mich für dieses Modell und es passte auf anhieb bin sehe happy mit meiner wahl

Macht was Sie soll

Eine Maus die ihre Zwecke erfüllt und das tut was sie soll. Einige Einstellmöglichkeiten vorhanden die der eine oder andere vielleicht brauchen kann.

Super tolle Gaming Maus

Entspricht allen sachen die in der beschreibung stehen. Die maus liegt super in der hand und lässt sich einfach programmieren mit dem logitech Gaming Hub Programm.

Sehr Schön RGB kommt von die logo und Mausrad, und die Größe ist Sehr geeignet für die große und mitte hand und Sensor ist toll.

Maus mit Biss

Die Gaming Maus von Logitech spricht für sich. Tolle Handhabung. Elegantes Design. Einfach super. Sehr empfehlenswert.

Gute Mouse!

Ich bin sehr zufrieden. Ich spiele ab und an mal ein paar Runden CoD, dafür ist Sie optimal.

ich war nicht zufrieden

Ich habe es für meinen Sohn bestellt und sie hat mich unterbrochen, ich war nicht glücklich

toll

heute habe ich es bekommen und es sieht so gut aus, habe es auch in nur 1 Tag bekommen

War ein Weihnachtsgeschenk. Mein Sohne ist zufrieden mit der Maus.

Bin sehr zufrieden 😁

Nicht zu schwer genau das rischtige für mich macht Spaß damit zu zogen 👍

Echt gute Qualität und immer weiter empfehlen beste Maus die ich hatte

Tolle einfache gaming Maus

Wer eine gute Gaming Maus ohne viel Tasten sucht ist hiermit richtig.

Ist sehr gut. Und funktioniert es auch gut. Danke wider.......