Microfaserkissen Royal Soft Duo, Beco, Füllung: Microfaser, Microfaserkopfkissen, Kissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Viel zu hart

Leider können wir dieses Kissen nicht benutzen,da wir beide Morgens mit Koof-u.Nackenschmerzen aufwachen. Aber,wer gern auf einen härterem Kissen schläft,ist hier gut beraten u.da kann ich dieses Kissen empfehlen. Laut Gesetz muss Otto eigentlich die Kissen zurücknehmen,da sie nur ausprobiert werden können,wenn man drauf schläft.Es ist also absolut nicht in Ordnung,das die Kissen nur in der Folie ausprobiert werden dürfen.Da sillte sich Otto mal an das Gesetz halten,das diese Kissen wieder zurück genommen werden.Deshalb gibt es nur 2Sterne !

falsche Größe

Schnelle Lieferung, leider wurde mir die falsche Größe des Kissens geschickt. Hatte 40×80cm bestellt. Und erhalten habe ich ein Kissen 80×80cm. Ärgerlich, da auch einmal DHL die Lieferung verzögerte und man nicht jeden Tag daheim ist um auf Paketdienst zu warten.

Für mich zu dick

Das Kissen fühlt sich gut an, jedoch ist es sehr dick. Auch wenn die Füllmenge individuell reduziert werden kann - einfach zu viel Inhalt und damit zu hoch für mich. Gefallen hat mir, dass der äußere Bezug sep. gewaschen werden kann.

Kopfkissen sehr enttäuschend ,ich finde es ...

Kopfkissen sehr enttäuschend ,ich finde es viel zu flach ,sehr weich ,für mich ein Fehlkauf gewesen ,aber bei dem Preis kann man auch nicht so viel verlangen

Nicht zu empfählen

Die Kissen werden ganz schnell platt. Leider gefällt es mir überhaupt nicht.

Sehr dün, war nicht für mich geeignet.

Die Kissenfüllüng, war mir zu dün. Habe es wieder zurück geschickt.