Microfaserkissen Royal Soft Duo, Beco, Füllung: Microfaser, Microfaserkopfkissen, Kissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

nicht empfehlenswert, Fehlkauf

Ich habe gleich zwei dieser Kissen bestellt, weil ich mit den Bettdecken gute Erfahrungen gemacht habe. Die Kissenbezüge sind weich und wirken dennoch robust/ausreichend dick. Das sind allerdings die einzigen positiven Aspekte. Die Kissen waren ein Fehlkauf: sie sind m.E. unzureichend gefüttert, weshalb sie sich bereits während der Nacht plattliegen. Ich bin mit der Qualität mehr als unzufrieden! Auch das tägliche Aufschütteln der Kissen hat nicht geholfen. Seit Nutzung der Kissen habe ich Nackenschmerzen und werde mich nach neuen umsehen müssen. Leider kann ich diese Kissen nicht mehr retounieren.

Kissen ohne Stabilität

Das Kissen hat zu wenig Füllmenge und wird beim darauf liegen sehr platt. Es hat keine Stabilität. Es kann nicht gewaschen werden was ich als grossen Nachteil ansehe. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Nackenschmerzen seit Benutzung

Material und Optik täuscht, seit der Nutzung des Kissens habe ich Nackenschmerzen. Deswegen werde ich es zurücksenden.

Kissen bereits kaputt

Der Artikel hat dich nicht bewährt und muss umgetauscht werden