Microfaserkissen Royal Soft Duo, Beco, Füllung: Microfaser, Microfaserkopfkissen, Kissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Bequemes Kissen für die Nacht

Dieses Mikrofaserkissen kann ich weiterempfehlen. Gute Füllung , nicht zu dünn. Das Gute ist, dass mann den Bezug waschen kann.

Bequemes Kissen

Kissen ist sehr gemütlich, dabei formstabil und es gut Temperatur ausgleichend.

Absolut perfekt da mit innenkussen

Für den Preis ein gutes Kissen

Das Kissen ist von guter Qualität und die Füllung/Dicke finde ich sehr bequem. Schlafe gut drauf und es geht immer wieder in seine Form zurück. Wie es sich auf lange Sicht verhält und nach dem Waschen kann ich noch nicht beurteilen, aber für den Preis ist es ein gutes Produkt.

Gemütliches Kissen

Mir gefällt das Kissen gut, da es noch einen Extrabezug hat. Der Inhalt lässt sich regulieren und ich habe beschlossen, mir noch etwas von dem Füllmaterial zu besorgen, damit das Kissen noch mehr Stützkraft bekommt. Es ist wertig verarbeitet.

Praktisches Kissen

Das separate Innenkissen ist eine sehr gute und komfortable Idee. Einen Stern Abzug, weil die Fasern ihre Spannkraft schneller als erwartet verlieren und das Kissen dann relativ hart wird.

Erwartung voll erfüllt

gutes Preis/Leistungsverhältnis. Saubere Verarbeitung. Weicher Stoff. Sehr viel Füllmaterial. Daher zum Anlehnen perfekt. Zum Draufliegen wie ein neuer Schuh. Es braucht ein bisschen!

Hält, was die Beschreibung verspricht

Gefällt mir sehr gut. Gute Quälität zum guten Preis. Es ist nicht zu hart gefüllt und gibt sehr gut nach, ohne dass man versinktund platt liegt. Einfach top.

Gut

Die Kissen an sich sind schön, aber wir mussten von der Füllung was raus nehmen. Was auch sehr gut ist, dass man ein Kissen im Kissen hat.

Das Kopfkissen war mir persönlich zu groß und zu hart. Ich schlage es immer gern um und das ging mit diesem Kopfkissen leider nicht und von daher zurück

Gutes Kissen

Ich brauchte ein neues Kissen. Aufgrund meines Heuschnupfens musste es Microfaser sein. 40x80 ist für mich perfekt. Von der Dicke genau richtig

Gutes Kissen

Das Kissen ist weich und bequem, aber nicht all zu dick. Für mich ist es genau richtig und ich schlafe bestens mit diesem Kissen!

Bleibt gut in Form!

Bleibt gut in Form! Super ist der zusätzliche Bezug, so kann man den Bezug ohne Inlett mal schnell waschen.

Preis-Leistung paßt! Ware kam schnell an! Kissen fühlt sich weich an. Lässt sich gut drauf schlafen. Klare Kaufempfehlung

gutes Kissen

für mein Empfinden nicht zu hart und nicht zu weich, aber schon ein bisschen fester. Kein Kissen zum knuddeln..........

In Ordnung

Ein gutes Kissen, weicher Bezug, kann man aber noch günstiger bekommen wenn man auf die doppel Bezüge verzichten kann.

Angenehm und bequem!

Tolles Kopfkissen. Sehr leicht und bequem, auch nach dem Waschgang. Würde es wieder kaufen.

MICROFASERKISSEN !

Das Microfaserkissen ist schön groß, aber etwas zu weich. Vielleicht zu wenige Fasern drin. Für den Preis aber ok.

Super Preis

Ich empfinde das Kissen als etwas zu hoch, aber nicht doll. Für diesen Preis ist das Meckern auf hohem Niveau.

Sehr bequem und gut gefüllt

Man liegt sehr gut Drauf da es gut gefüllt ist es ist weich U gut atmungsaktiv

Wir haben die Kissen erst kurz in Benutzung. ...

Wir haben die Kissen erst kurz in Benutzung. Der Kopf wird gut gestützt und es schläft sich gut.

Angenehmes Kopfkissen

Liegt sich gut mit dem Kopf. Doch nach zwei drei mal waschen, verklumpt die Synthetikfüllung.

Für meinen Geschmack etwas zu viel Füllung. Haben wir dann etwas reduziert

Der Artikel ist gut und weiter zuempfehlen. ...

Der Artikel ist gut und weiter zuempfehlen. Das Kissen ist flexibel.

Schön bequem

Schönes Kissen für mich leider zu weich aber ansonsten wie versprochen

Sehr schöner Artlkel

Sehr schönes weiches Kopfkissen. Man kann gut drauf liegen.

Kuschelkissen

Ich benutze immer die 40 x 80 cm Kissen angenehmes Liegegefühl

Ein weiches Microfaserkissen. Habe mir gleich zwei bestellt.

Angenehmes Kopfkissen

Angenehmes Kopfkissen, leicht und trotzdem gut gefüllt.

Voll bequem und auch gut zum schlafen, kann ...

Voll bequem und auch gut zum schlafen, kann ich nur empfehlen.