Microfaserkissen Royal Soft Duo, Beco, Füllung: Microfaser, Microfaserkopfkissen, Kissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Wohliges Liegegefühl für Kopf und Nacken

Ich kann auf hohen Kissen nicht richtig liegen, selbst im Matratzenfachgeschäft sind die meisten anatomischen Kissen für mich zu hoch. Seitlich liegend betrachtet machen meine Halswirbel dann eine Biegung, was ja nicht sein soll. Viele Kissen empfinde ich auch als zu fest. Diese Kissen haben eine ganz besondere Fluffigkeit - genau wie beschrieben: Sie sind ganz weich, stützen aber trotzdem. Von der Griffigkeit her hat man das Gefühl, es handelt sich um ein Federkissen. Beim drauf Liegen ist das Gefühl auch ähnlich, nur dass man es besser zusammenknautschen kann. Für mich eine Kaufempfehlung

nicht empfehlenswert, Fehlkauf

Ich habe gleich zwei dieser Kissen bestellt, weil ich mit den Bettdecken gute Erfahrungen gemacht habe. Die Kissenbezüge sind weich und wirken dennoch robust/ausreichend dick. Das sind allerdings die einzigen positiven Aspekte. Die Kissen waren ein Fehlkauf: sie sind m.E. unzureichend gefüttert, weshalb sie sich bereits während der Nacht plattliegen. Ich bin mit der Qualität mehr als unzufrieden! Auch das tägliche Aufschütteln der Kissen hat nicht geholfen. Seit Nutzung der Kissen habe ich Nackenschmerzen und werde mich nach neuen umsehen müssen. Leider kann ich diese Kissen nicht mehr retounieren.

kissen

Super Kopfkissen geht immer wieder in seiner form zurück und es lässt sich sehr gut darauf schlafen habe auch keine Nackenschmerzen seit dem ich es benutze also ein super kissen

Man schläft gut auf dem Kissen, das schöne an dem Kissen ist das Kissen im Kissen 😃 man kann es so befüllen wie man es gerne hätte und alles mit Reißverschluss.

Gutes Kissen

Sehr gut es kissen,Füllung genau richtig, wenn zuviel kann man auch was raus nehmen an Füllung. Perfekt für mich,kann ich sehr empfehlen. Preis und Qualität ist top

Sehr schönes Kissen!!!

Tolles Kissen

Ein kuscheliges Kissen... gut gefüllt, aber mit Reißverschluss, falls man es nicht so dick mag. Ich finde es so toll, wie es ist. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Tolles Microfaserkissen

Ein super, weiches Microfaserkissen. Tolle Qualität zum kleinen Preis. Ich würde dieses Kissen immer wieder kaufen. Preis-Leistung einfach super!

Gutes anschmiegsames Kissen

Ideal für mich als " Lesekissen" auf der Couch. Die Füllung fühlt sich sehr gut an und die Kissenhülle ist gut verarbeitet.

Tolles Kissen

Das schöne an dem Kissen ist das Kissen im Kissen 😃 man kann es so befüllen wie man es gerne hätte und alles mit Reißverschluss

Bequemes Kissen für die Nacht

Dieses Mikrofaserkissen kann ich weiterempfehlen. Gute Füllung , nicht zu dünn. Das Gute ist, dass mann den Bezug waschen kann.

Sehr gute Qualität, sehr angenehm zu liegen, ...

Sehr gute Qualität, sehr angenehm zu liegen, aufgrund der guten Füllung muß man kein 2. Kissen zum erhöhten Liegen haben.

Traumhaft

Tolles Kissen, Füllmenge ist anpassbar, somit ist für jeden Schlafbedarf das richtige Volumen wählbar.

Dünne Kissen

Uns waren die Kissen zu dünn gefüttert ... wer keine Stützkraft braucht müsste sie gern mögen

Schlaf Comfort

Super Bequem , die Füllung passt sich gut dem Kopf an und ich wache nicht verspannt morgens auf, Top

Bequemes Kissen

Kissen ist sehr gemütlich, dabei formstabil und es gut Temperatur ausgleichend.

Top Qualität

Das Kissen hat uns durch die gute Verarbeitung und Stützkomfort überzeugt.

Tolles Artikel

Das schlaf Kissen ist super mann kann gut schlafen darauf gute Qualität

Top Preis/Leistung

Sehr schönes Kissen, sehr weich und man kann darauf herrlich liegen.

Super bequemes Kissen

Kissen ist super bequem und verursacht keine Nackenschmerzen.

Guter Artikel

Gute Qualität für kleines Geld... Rundrum zufrieden

Super Kissen

Ich hab nach einem Ersatz für mein altes Kissen gesucht. Vor allem, dass man den Bezug einzeln waschen kann hat mir gefallen. Und die Füllung im Innenkissen kann man bei Bedarf auch verringern. Material fühlt sich weich und wertig an. Würd ich wieder kaufen.

Etwas zu dünn

Ich finde dieses Kissen viel zu dünn. Es stützt den Kopf nicht richtig. Man müsste das Kissen schon doppelt schlagen, damit es eine gute Höhe hätte. Vielleicht ist es auch nur meine persönliche Wahrnehmung. Ich habe es retourniert.

Viel zu hart

Leider können wir dieses Kissen nicht benutzen,da wir beide Morgens mit Koof-u.Nackenschmerzen aufwachen. Aber,wer gern auf einen härterem Kissen schläft,ist hier gut beraten u.da kann ich dieses Kissen empfehlen. Laut Gesetz muss Otto eigentlich die Kissen zurücknehmen,da sie nur ausprobiert werden können,wenn man drauf schläft.Es ist also absolut nicht in Ordnung,das die Kissen nur in der Folie ausprobiert werden dürfen.Da sillte sich Otto mal an das Gesetz halten,das diese Kissen wieder zurück genommen werden.Deshalb gibt es nur 2Sterne !

Absolut perfekt da mit innenkussen

Sehr weich leider mit Polyester

Super weich, jedoch aus Erdöl hergestelltes Polyester darum ging das Kissen zurück!

Ein super Kopfkissen bin total begeistert

Das Kissen ist super schnell geliefert worden, war direkt nach dem Auspacken total begeistert, sehr gut verpackt und kein unangenehmer Geruch. In der ersten Nacht hatte ich das Gefühl, dass das Kissen doch etwas zu dick ist. Doch in den nächsten Tagen war ich dann vom Gegenteil überzeugt, das aufschütteln geht auch richtig gut. Würde das Kissen auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin begeistert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

falsche Größe

Schnelle Lieferung, leider wurde mir die falsche Größe des Kissens geschickt. Hatte 40×80cm bestellt. Und erhalten habe ich ein Kissen 80×80cm. Ärgerlich, da auch einmal DHL die Lieferung verzögerte und man nicht jeden Tag daheim ist um auf Paketdienst zu warten.

Tolles Kissen

Besonders schön ist, dass das Innenmaterial rausgenommen werden kann und so das Kissen dünner gemacht werden kann, damit es auf die Nackenhöhe des Kindes gut passt. Der Bezug aus Polyester kann bei bis zu 60° Grad gewaschen werden. Gute Verarbeitung und angenehm zum Liegen!

Bin sehr zufrieden. Optimal mit dem ...

Bin sehr zufrieden. Optimal mit dem separaten Innenkissen, somit muss nicht gleich das ganze Kissen gewaschen werden. Habe ein paar Faserbällchen rausgenommen, war mir zu dick. Das ist ja prima möglich, da das Innenkissen mit Reisverschluss versehen ist. Würde ich immer wieder kaufen!