Begabino Wickelkommode Luca, umbaufähig zur Kommode, inkl. Unsterstellregal

Toller Kommode mit dem Wickeltisch

Schön verarbeitet, sieht edel aus. Bietet viel Platz. Auch hinter-regale waren mitgeliefert und sind total praktisch. Aufbau hat etwas Zeit genommen, war aber im Prinzip unkompliziert. Würde auf jeden Fall für diesen Preis weiterempfehlen, super Preis-Leistung Verhältnis

Tollste Wickelkommode

Die Wickelkommode ist einfach genial. Leicht umbaubar zur normalen Kommode und nur die beste Qualität. Wir werden mehr aus diese Möbelserie kaufen.

Solide verarbeitet, gut aufzubauen.

Optisch gute farbkombination, besonders gefällt mir das man die hinteren Teile wegnehmen kann um nach der Wickelphase eine normale Kommode zu haben.

Super Kommode zum fairen Preis

Eine schöne und funktionelle Kommode. Mit den 2 Regalen noch geräumiger und lässt sich später als normale Kommode umfunktionieren.

Super schön und stabil.

Alles in einem ein super Artikel, doch die Regale hinten sollte es eine Befestigung für unten an der wickelkommode geben.

Viel Platz

Großer Wickeltisch mit viel Stauraum. Ich denke da wird sich das Baby wohlfühlen. Und robust und schick ist er auch.

Auch eine sehr schöne Kommode leicht auf zu ...

Auch eine sehr schöne Kommode leicht auf zu bauen Top 👍

Sehr schöne Kommode zum guten Preis

Der richtige Einsatz kommt erst noch, aber auf nach erfolgreichem Aufbau (wofür man allerdings mind. 2 Mann benötigt, und am besten einen Dolmetscher für CZ, da die Anleitung nur in dieser Sprache ist) macht dir Kommode einen sehr soliden und guten Eindruck, sowohl optisch, als auch qualitativ, daher trotz der ausbaufähigen Anleitung, klare Kaufempfehlung

Die Lieferung hat sich etwas in die Länge gezogen, was für uns aber kein Problem war. Hab die wickenkommode alleine aufgebaut bekommen ( mit dickem Bauch), hat aber auch 5 Stunden gedauert. Hätte es toll gefunden wenn die Bretter beschriftet gewesen wären, weil die Anleitung nur bildlich dargestellt ist war es schwierig das richtige Brett zu finden. Ansonsten hat alles super funktioniert und es wurde auch alles mitgeliefert. Die wickenkommode steht jetzt im Kinderzimmer und wartet auf ihren Einsatz. :) Bin sehr zufrieden mit dem Artikel!

Schöne Wickelkommode

Es kommen 3 schwere Kartons mit den Einzelteilen, die fast schon Massivholzgewicht haben. Der Zusammenbau ist, wenn man sich reingelesen hat, eigentlich logisch. Die Wickelkommode ist sehr schön, auch der Farbton ist m.E. großartig. Qualitativ fühlt sich die Kommode sehr hochwertig an. Ich finde sie klasse und kann sich nur empfehlen

Tolle Wickekommode, sehr gute Qualität

Wir sind mit dieser Wickelkommode sehr zufrieden. Sie hat eine gute Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Sie war mit zwei Leuten sehr einfach aufzubauen. Die Beschreibung ist sehr gut aufgebaut. Wir können diese Kommode wirklich nur empfehlen!

Unfassbar viel Stauraum

Wir waren total überrascht über so viele Einzelteile. Doch es war sehr schnell zu zweit aufgebaut. Sieht super aus und man hat durch die regale an den Seiten sehr viel Stauraum

Wow

Super Kommode die Seiten kann man abnehmen falls man den Wickeltisch nicht mehr braucht...super Investition für das Baby,- Kinderzimmer für später.....

Sehr empfehlenswert

Sehr schöner Wickeltisch, später auch als normaler Schrank nutzbar kann ihn nur empfehlen.

Tolle Möbel

Lässt sich sehr gut aufbauen, man hat sehr viel Platz fürs Kind und viel Stauraum

Praktischer Wickeltisch

Super tolle Qualität und einfach in der Montage. Sieht wunderschön aus.

praktisch

super und praktisch, sehr gut Qualität. Empfelung in jedem Fall weiter