Begabino Kinderregal Bibo, Standregal

Schönes Standregal

Ein sehr schönes Weiß ist das. Wie konnten das Regal einfach und schnell aufbauhen, lief alles einwandfrei. Nun haben auch entlich alle Schulbücher Platz im Regal. Hat genau die Tiefe die man für Schulbücher oder Ordner braucht. Sind mit dem Regal sehr zufrieden. Für den Preis kann ich das auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standregal bibo

Das Standregal steht bei uns im Badezimmer, es sieht gut aus und hat viel Platz für Handtücher Toilettenpapier u.s.w. Die Schubläden sind groß genug und bieten Platz für alles mögliche. Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Ich würde dieses Regal wieder kaufen.

Schönes Regal! 🌸

Wirklich schönes Regal, sobald es aufgebaut ist. Das einzige was mir nicht gefällt ist das die Rückwand nicht durchgängig ist, sondern in der Mitte einen „Spalt“ hinterlässt, der von vorne sichtbar ist, sofern nichts großes im Regal steht.

Schöne Standregale

schöne Standregale mit viel Stauraum, leichte und schnelle Aufbau. Punktabzug, da die unteren Schubladen sind nicht so stabil, die Schubladenführungen sind lecht biegsam

Ein tolles Standregal

Das ist ein tolles Standregal das sein Geld wert ist und genügend Stauraum hat. Würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.