zum Artikel

Kundenbewertungen für
GreenLand Nature Geldbörse Black Nappa, aus Leder, mit RFID Ausstattung

5.0 von 5
(31)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (25)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wirklich schöne Geldbörse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte eine Geldbörse mit Ausleseschutz für Girokarten haben. Nachdem ich mir mehrere Angebote angeschaut habe, fiel meine Entscheidung auf diese Börse. Nicht zu schwer,gute Aufteilung, viele Steckmöglichkeiten.Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Hochwertige Geldbörse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne, sehr gut verarbeitete und hochwertige Geldbörse, mit vielen Kartenfächern und zusätzlicher RFID-Austattung. Obendrein war sie sicher und sorgsam in einer dekorativen Schachtel verpackt. Deshalb von mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Top Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Material und gut verarbeitet. Macht ein sehr guten Eindruck. Einzigster kleiner - Punkt wenn die Geldbörse voll bestückt ist trägt sie etwas viel auf. Aber ist Geschmackssache.

Sehr schöne Geldbörse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geldbörse hat mehr als genug Platz für alle Karten die man heute so hat sie ist sehr hochwertig verarbeitet, anfangs noch etwas steif aber das gibt sich sehr schnell

Super klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Geldbörse von GreenLand Nature hält was Sie verspricht sehr viel Platz für alle Karten und durch die RFID Technologie sind alle Daten vor Datendiebstahl sicher

Sieht gut aus.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Geldbörse mit reichlich Platz für alle Karten. Sauber verarbeitet. Auch der Preis stimmt. nur den Kartenschutz kann ich nicht ausprobieren.

Super zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Portemonnai meinem Freund geschenkt er war begeistert wunderbar weiches Leder, tolle Taschen liegt super in der Hand . Immer wieder gern .

Schöne Geldbörse für den Mann

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertig wirkende Geldbörse. Liegt gut in der Hand und sieht sehr schick aus. Genug Stauraum für viele Karten!

Sehr schöne Geldbörse!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll und edel aus, sehr praktisch wenn man viele Karten verstauen möchte Leder sehr angenehm und weich ein super Artikel für den Preis!!!!!

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Artikel als Geschenk bestellt, welches gut angekommen ist. Das Material ist super und die vielen Fächer sind sehr praktisch.

Ein super Geschenk für meinen Mann

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles so wie mein Mann es sich gewünscht hat und super verpackt in einer Schachtel geliefert .Genau wie beschrieben top Qualität.

Super schönes portemonnaie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat es mein Mann auf Grund von einen zu kleinen kleingeldfach nicht gefallen ansonsten eine super Qualität.

Toller Geldbeutel Material glatt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Geldbeutel. Material glatt und sehr schöner Farbton. 1 Stern Abzug da der Geldbeutel etwas breit ist.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Portmonee! Es passt alles rein was man braucht und hat eine tolle Qualität. Preis Leistungsverhältnis passt

Gutes Portmonaie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet. Material hochwertig. Passt alles rein, was ich brauche. Für den Preis fast unschlagbar

Super Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Portemonnaies. ( Geldbörse) wunderbar weiches Leder . Tolle Taschen liegt super in der Hand . Immer wieder gern .

Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die Geldbörse weiter empfehlen Sehr gute Qualität bin begeistert es hat sehr viele Fächer für Karten.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat sehr viele Fächer für Karten, sehr weiches und angenehmes Leder Preisleistung gut 👍

Edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön verarbeitet, gutes Material. Ausreichend Platz für Karten und weitere wichtige Papiere

Schöne Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Geldbörse, sehr edel. Die Qualität ist super und Leder hatte keine Makel.

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk für meinen Mann, sieht toll aus, gut verarbeitet, ihm gefällt's.

Echt schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Geldbeutel ist echt schön Die Größe passt auch man bekommt alles unter...

Schöne Geldbörse!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und hochwertige Geldbörse mit genug Platz für Karten.

Ein Super Geschenk für meiner Bruder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Geldbörse. Material sehr gut und es passt alles rein

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis ist annehmbar. Material super.Größe auch .Fächer passt alles rein

Sehr weiches Leder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühlt sich toll an, sehr viel Platz für karten, Visitenkarten ect..

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ideales Geschenk für den Mann. Jede Menge kartenfächer

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super in der Verarbeitung und genau das was ich gesucht habe

bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Brieftasche…..weiches Leder...gut verarbeitet...

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, schöner Artikel allerdings etwas dick
1/ 2