BOSS Chronograph Hero, 1513758, Quarzuhr, Herrenuhr, Armbanduhr, Stoppfunktion, Datum, Tachymeter

Mal anders

Worklich hübsche Uhr und mit der Farbwahl echt einzigartig, das Armband hört sich ein bisschen nicht so hochwertig an ,geht auch in der Preisklasse besser ,aber sonst echt gut verarbeitet und selten hübsch ,wer was haben möchte was nicht jeder hat-ist sie das

Geschmackssache

haben diese Uhr bestellt weil sie echt toll aussah online....leider haben wir es uns etwas anders vorgestellt vom Material und Farbe ist aber reine Geschmackssache daher ging sie auch zurück

Sehr gute Uhr

Sehr gute Uhr kann ich nur weiter empfehlen lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen und schnelle Lieferung

So SCHADE!!

Bild passt nicht zu Realität!! Haben es bestellt da wir Blau wollten wie auf den Bildern aber leider nur enttäuschend wiedermal, nicht mal ein hauch von Blau wie auf'm Bild, verstehe nicht warum es dann so dargestellt wird! Geht zurück da es NICHT Blau ist wie auf dem Bild, eher dunkelgrau oder helleres Schwarz. Ärgerlich. Ansonsten schöne Uhr.

Super schöne Uhr

Die Uhr ist sehr empfehlenswert,schlicht und dezent.Eine leichte Uhr,nicht zu schwer,Farbe ist richtig toll.Kann ich empfehlen.

Sehr schöne und elegante Uhr

Die Uhr ist sehr elegant also wer sich gerne schön stylt und auf look achtet , ist diese Uhr die richtige für solche Personen

Super schöne Uhr. Habe Freude sie zu tragen. Und außerdem ist sie super verarbeitet

Eine Uhr ist teuer, aber das Geld wert. Sehr gute Qualität, sehr schön und elegant

Sehr hohe Qualität

Schöner Blickfang, sehr hochwertig verarbeitet ! Boss Chronograph Top. Nur zu empfehlen.

Einfach Top

Diese Uhr ist super täglich tragen oder elegant.Ist perfekt für einen Geschenk.

Schnell geliefert top Qualität würde ich ...

Schnell geliefert top Qualität würde ich weiter epischen.

Eine wunderschöne Uhr, sie entspricht genau der Beschreibung

Tolle Uhr

Super schicke Designer Uhr von Boss, kann ich jedem Mann nur empfehlen.

Das beste Geschenk für ein Mann. Farbe ist ...

Das beste Geschenk für ein Mann. Farbe ist sehr speziell