PRINCESS Heißluftfritteuse 182075, 1800 W, inkl. Rotierkorb, Drehspieß & 3 Backbleche

Nach 15 Monaten kaputt

Die Tür geht nicht mehr zu. Gott sei Dank noch Garantie und somit geht sie zurück. Hab bei A... n bestellt und wird anstandslos zurück genommen. Bin aber grundsätzlich unzufrieden mit dem Gerät, nach wenigen Wochen war die Innenbeleuchtung kaputt. Die Tür lässt sich schwer reinigen, wir nutzen die fast täglich und deswegen sieht sie sehr versifft aus. Das Blech für Öl unten läßt sich auch nicht so einfach rausnehmen. Der Drehkorb ist auch sehr umständlich. Die Teenager haben die geliebt, ich gehasst.

Wohl schon gebraucht

Der Artikel wurde schnell geliefert. Doch dann stellte sich heraus daß der Drehkorb sich als aushängte. Egal wie man ihn einsetzte, nach einigen Umdrehungen war er wieder ausgehängt und ohne Funktion. Auch das Aufheizen war eine komische Sache. Normalerweise richt ein Gerät ja neu und dunstet aus. Hier war ein Geruch als ob das Gerät schon in Gebrauch gewesen wäre. Heißluftfriteuse ging zurück. Habe eine Heißluftfriteuse eines anderen Herstellers bestellt. War völlig in Ordnung. Leistet gute Dienste. Und war zudem noch günstiger.

Gerät sehr Negativ

Griff wackelt sehr stark,Türe geht sehr schwer auf.Viele kleine Kratzer im Display,Minimum Grad nicht wie hier beschrieben 30 Grad sondern 65 Grad.Und ausserdem fehlt ein Gitterrost. Alles in allem meine schlechteste Lieferung die ich bisher bekommen habe. Auch nach 20 mal Aufheizen noch starke Geruchsentwicklung. Geht natürlich wieder Zurück mit den besten Grüssen an den Hersteller.

Ging leider zurück

Seht schick aus aber das was ... Bin enttäuscht und geht leider zurück.

Bin enttäuscht

Zuerst waren wir sehr zufrieden mit dem Teil, nach einiger Zeit viel dann bereits das Licht aus und jetzt geht die Tür nicht mehr zu. Schade hat für den Preis nicht lange gehalten

Mein Gerät war schon benutzt worden, ...

Mein Gerät war schon benutzt worden, trotzdem noch mal verschickt. Der Frittenkorb drehte sich nicht wie inder Beschreibung angegeben. Habe das Gerät zurückgesendet

Heißluftfritteuse

Habe ihn ende Oktober gekauft leider kann man jetzt nicht mehr die Türe schlissen geht immer wieder auf geht zurück

Schlechte Verarbeitung

Beim ersten Gerät ging der Frittierkorb kaputt, beim 2ten Gerät der Türgriff schlechte Qualität