PRINCESS Heißluftfritteuse 182075, 1800 W, inkl. Rotierkorb, Drehspieß & 3 Backbleche

Nachteil ist , dass man am besten alles was man darin zubereitet auf Backpapier packen sollte , da es ansonsten schön an den Rosten kleben bleibt . Einfache Reinigung , da man die Bleche sowie Zubehör in die Spülmaschine packen kann

Nicht schlecht

Nicht schlecht, aber was mir nicht gefällt sind die 3 durchsichtigen blanken Bleche, und die Tür ging so schwer auf, man brauchte sehr viel Kraft.

Habe mir mehr versprochen

Sieht groß aus , aber laut Beschreibung nicht so wie ich dachte .Ich bin noch in der Testphase mit dem Gerät , da wir was Größeres wollten . Voll negativ ist die Hitzeabstrahlung auf die Arbeitsplatte ( ihr Standplatz ) Sie steht jetzt auf einem dicken Küchenbrett und ich finde es nicht gut . Meine alte Princess ( 5,2 L ) war deutlich " besser " , aber leider zu klein .Ich beabsichtige diese HLF eventuell zurückzuschicken .

Für den Preis habe ich mehr Qualität ...

Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Zum Testen hab ich etwas dickere Pommes benutzt. Laut Programm 200 °C und 15 Minuten, ich habe es auf 25 Minuten gestellt. Zum Probieren der Pommes muss man den Drehkorb raus nehmen, was ziemlich nervig ist, da das rein fummeln mehrere Versuche benötigt damit sich der Korb auch wieder dreht. Die nervigste Sache ist allerdings die Lautstärke des Piepton wenn die Garzeit beendet ist. Ein Nachbar klopfte an die Tür weil er dachte es sei der Rauchmelder. 4 mal piept er laut und lang. Abstellen kann man es nicht. Selbst wenn man das Menü bedient ist das laute und aufdringliche Piepen sehr störend. Das Ding geht wieder Retour

Fritteuse Princees Punktabzug

Nach langer Wartezeit bin ich etwas enttäuscht von der Fritteuse. Die Gitter haben keine Antibeschichtung und die Frikadellen klebten am Gitter fest . Punkabzug. Beim Hähnchenkeulen grilĺen lief bei der Aufangschale der Saft über und man konnte die Schale sehr schlecht herrausnehmen Punktabzug. Deshalb zurück geschickt.

Jahnert

Die Heißluftfriteuse stellt sich nach ein paar Minuten selbst auf zweihundert crad und ist als an piept. Das geht die ganze Zeit. Ich habe mich sehr geärgert das gekauft zu Haben. So ist die ja gut nur das die Temperatur sich selbst erhöht und piept.

Für den Preis nicht das was er verspricht ...

Für den Preis nicht das was er verspricht schade hatte mich drauf gefreut

D.Becker

Gäret ist sehr toll hat viele Programme aber ist sehr laut (für mich) darum ist für mich ein minus Punkt Aber sonst ist sehr schön,

An sich ist sie gut aber sie piept immer zu ...

An sich ist sie gut aber sie piept immer zu und stellt die Gradzahl immer allein hoch

Keine Pommes

In Prinzip nicht schlecht, aber Pommes werden nichts.