PRINCESS Heißluftfritteuse 182075, 1800 W, inkl. Rotierkorb, Drehspieß & 3 Backbleche

Echt frech von otto

Hatte mir diesen Airfyer bestellt, kam an,und mega Enttäuscht von Otto,mir ein Airfyer zu schicken der schon im Betrieb war ist mehr als nur frech,Karton war geflickt,Airfyer voller kleiner Kratzer,war definitiv schon im Gebrauch,Danke Otto für diesen schlechten Service,zu dem Gerät reinste Plastik Verarbeitung,so was habe ich noch nie gesehen einfach nur ein Flop

Naja

İch habe Leider ein gebrauchtes bekommen somit zurück. No-Go.

Nicht zufrieden

Leider entspricht es nicht meinen Erwartungen. Keine knusprigen Pommes und die Gitter Teile sind nicht stabil genug.

Nicht gut

Schlechte Qualität, ist viel zu laut. Brötchen,werden zu Keksen, Pizza wird nicht gar.

Kam direkt defekt an

Die Fritteuse hat direkt nach 2 Minuten bei der ersten Benutzung den Fehler E1 angezeigt. In der Beschreibung standen natürlich keine Codes, so das ich googeln musste was das bedeutet. Temperaturfühler wohl kaputt da der Code bedeutend,, dass die Umgebungsluft zu kalt sei. Natürlich quatsch in einer Wohnung.

Hält nicht was die Beschreibung verspricht.

Das Gerät ist qualitativ minderwertig hergestellt und wenig vertrauenswürdig. Zum Gebrauch ist es nicht gekommen, da beim Einschalten die Elektronik sofort einen Fehler gezeigt hat. Das Gerät wurde retourniert. Nicht zu empfehlen.

GUTEN ABEND. ICH HABE DIESES PRODUKT HEUTE ...

GUTEN ABEND. ICH HABE DIESES PRODUKT HEUTE ERHALTEN. LEIDER IST DER ROTIERKORB DEFEKT. DIE WELLE, DIE DEN KORBUL TRÄGT, HAT SPIEL UND DREHT DEN KORBUL NICHT, SO KÖNNEN KARTOFFELN NICHT ZUBEREITET WERDEN. SO BEACHTEN SIE DIESE MARKE

Kein schöner Artikel

Würde sie nicht weiter entfehlen roste sind nicht stabil und sie is sehr laut und gibt extrem viel Wärme ab karm deswegen auch nicht zum Einsatz

defective article. it changes temperature ...

defective article. it changes temperature by itself and keeps beeping. sometimes it doesn't even turn on. arrived with a dent and a missing piece

Stimmt nicht was geschrieben ist

Qualität null dass was er machen soll ist ungenügend nicht zu Frieden

👎

Mit dieser heißluftfritteuse war ich kein bisschen zufrieden