PRINCESS Heißluftfritteuse 182075, 1800 W, inkl. Rotierkorb, Drehspieß & 3 Backbleche

ein sehr guter artikel

Hält was er verspricht. Kinderleichte Zubereitung. Backen total leicht. Speisen hervorragend. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es absolut empfehlen.

Top!

Klasse Gerät. Funktioniert genau wie es soll, ist leicht zu bedienen und das Essen schmeckt prima. Würde ich wieder kaufen

Echt super

Ich liebe ihn einfach nur. Backofen ist überflüssig. Ich mache gerne Fleisch wie Steaks und so. Bestes Fleisch Ergebnis

Gutes Gerät

Tolles Haushaltsgerät für schnelle Zubereitung kleiner Speisen,... Nachteil ist nur für 2-3 Personen Haushalt geeignet!

Ein tolles Gerät....würde es wieder kaufen ...

Ein tolles Gerät....würde es wieder kaufen ....Pommes super.... Hähnchen super.....bis jetzt sehr zufrieden

Total Schick

Optisch und technisch Ein sehr gutes Gerät. Es lassen sich im Handumdrehen viele Gerichte gleichzeitig machen

Super toll

Super toller Artikel ich bin begeistert auch der Preis ist vollkommen ok . Weiter zu empfehlen

Einfach klasse

Würde ich jedem empfehlen der Lust hat fettfreier zu kochen was danach aber auch noch schmeckt

Super Fritteuse

ganzer Broiler super saftig Pommes und Kartoffelscheiben, auch Gemüse gefällt uns sehr gut

Dieses Gerät hält was es verspricht. Leicht in der Handhabung und alles super beschrieben.

Heissluftgrill

Sind sehr damit zufrieden ,macht was es soll, Pommes sowie Hänchen einfach super

Sehr gut bin auch mit geschmack Zu Frieden ...

Sehr gut bin auch mit geschmack Zu Frieden leicht zu bedienen

Alles super

Alles super kann man nur weiter empfehlen...........

unsere erste Fritteuse

Wir haben zwar sehr lange auf das gute Stück warten müssen - aber umso mehr Spaß haben wir jetzt. Haben schon viele Sachen ausprobiert, die wir sonst im Backofen machen mussten. Viel pflegeleichter und wir verbrauchen weniger Strom.

Einfach bombe

Alsi ich habe mir das Teil gekauft weil mein Mann immer ein drehspieß wollte und ich muss sagen einfach super die ganzen Hähnche runt rum super knusprig also ich kann es nur empfehlen

Sparwunder

- Versand wie beschrieben - auspacken, Beschreibung lesen und positiv überrascht - nicht zu laut - Ruck zuck sind die Speisen wie z.B. Pommes (super lecker TK ohne Fett, selbstgemachte mit etwas Fett), Schaschlik, Bürger, Fleisch, Brötchen (TK und auch selbstgemachte), Muffins und Brot 🍞 fettarm fertig - ersetzt auch den Toaster (Toastbrot mit etwas Butter einstreichen, dann schön knusprig) - leichte Reinigung - Das, wenn nicht benutzte, untere Rost schützen wir mit Alufolie. Sind begeistert und sparen viel Strom.

Tolle Fritteuse

Ein gut verarbeitete Fritteuse. Das Zubehör ist auch sehr gut! Allerdings ist der Korb für die Pommes sehr fummelig ! Da muss man öfter probieren um den Dreh raus Zuhaben. Was mich stört ist der laute 3 malige Piepton am Ende ! Etwas leiser wäre schön gewesen! Es ist wirklich Sehr laut! Ansonsten empfehle ich sie weiter. Die Bedienung ist sehr einfach man hat vierjährige Einstellmöglichkeiten!

Was einfacheres zum frittieren gibt es nicht

Im Vergleich zu einer herkömmlichen Fritteuse, braucht die zwar länger aber es schmeckt besser und du hast kein Geruch oder Schmutz hinterher in der Küche. Und du kannst damit eigentlich fast alles machen , genial

Besser als erwartet !!!

Erstmal vielen Dank an Otto und den Lieferanten Hermes, für die sehr schnelle Lieferung !!! Ist in diesen Zeiten auch nicht selbstverständlich ! Haben die Heißluftfritteuse schon öfters benutzt und haben bisher nur positive Erfahrungen ! Die Pommes frites (Frostware Aldi/Nord) sind echt der Knaller !!! Fleisch und Brötchen wurden ebenfalls schon damit erhitzt und das mit sehr gutem Ergebnis !!! Volle 5 Sterne für dieses Produkt !!!

Super Artikel!

Der Artikel hält was er verspricht. Es gibt sehr viele Möglichkeiten leckere und schmackhafte Gerichte herzustellen. Ich bin sehr zufrieden mit der Heissluftfritteuse.

PRINCESS Heissluftfritteuse

sieht edel aus gut verarbeitet sehr leicht zum hochheben ich finde es gut das man so viel Zubehör dabei hat das hat man nicht überall da ich mir schon viele Maschinen angeschaut habe und habe mich für die entschieden würde ich mir jede zeit wieder kaufen

Tolle Fritteuse

Das Gerät kann mehr als nur Pommfrites. Sie läßt sich intuitiv besienen dank des Touchscreen und ist ganz leicht zu reinigen. Klasse würde ich wieder kaufen.

das macht spaß...

ok,zugegeben sieht das teil etwas komisch aus aber es macht enorm viel spaß damit zu kochen bwz. zu garen, fritieren und sogar backen. einfach super

Ich bin sehr zufrieden, ein tolles Artikels ...

Ich bin sehr zufrieden, ein tolles Artikels und sehr praktisch wenn man möchte etwas schneller und lecker zum Kochen

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel. Macht spass damit zu kochen. Danke

Super Pommes

Gekauft wurde das Teil, damit ordentliche Pommes auf den Tisch kommen. Durch den Drehkorb und die Einstellmöglichkeiten gelingt dies sehr gut. Außerdem backen wir Brötchen damit auf. Demnächst probieren wir mal den Drehspieß mit einem Hähnchen. Hat einen Minibackofen mit Grill, Heißluft und Mikrowelle ersetzt.

Alles machbar!

Die Friseuse wurde sehr schnell geliefert. Sie ist kinderleicht in der Bedienung. Pommes, Hähnchen, Patatos.... auch gleichzeitig, kein Problem. Wir sind sehr zufrieden!

Ein Tolle Artikel

Sehr gute Idee für leckeres Essen ich bin sehr zufrieden mit der heißluftfritteuse

Gutes teil

Kann mann alles mit machen was du möchtest und so ja