PRINCESS Heißluftfritteuse 182075, 1800 W, inkl. Rotierkorb, Drehspieß & 3 Backbleche

seit 2 Wochen wurde gekauft. funktioniert ...

seit 2 Wochen wurde gekauft. funktioniert einwand frei. bei Bedingungen ist zu laut.ansonsten kann ich es empfehlen. 👍👍

Nachteil ist , dass man am besten alles was man darin zubereitet auf Backpapier packen sollte , da es ansonsten schön an den Rosten kleben bleibt . Einfache Reinigung , da man die Bleche sowie Zubehör in die Spülmaschine packen kann

ein sehr guter artikel

Hält was er verspricht. Kinderleichte Zubereitung. Backen total leicht. Speisen hervorragend. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es absolut empfehlen.

Nicht schlecht

Nicht schlecht, aber was mir nicht gefällt sind die 3 durchsichtigen blanken Bleche, und die Tür ging so schwer auf, man brauchte sehr viel Kraft.

Top!

Klasse Gerät. Funktioniert genau wie es soll, ist leicht zu bedienen und das Essen schmeckt prima. Würde ich wieder kaufen

Echt super

Ich liebe ihn einfach nur. Backofen ist überflüssig. Ich mache gerne Fleisch wie Steaks und so. Bestes Fleisch Ergebnis

Gutes Gerät

Tolles Haushaltsgerät für schnelle Zubereitung kleiner Speisen,... Nachteil ist nur für 2-3 Personen Haushalt geeignet!

Ein tolles Gerät....würde es wieder kaufen ...

Ein tolles Gerät....würde es wieder kaufen ....Pommes super.... Hähnchen super.....bis jetzt sehr zufrieden

Total Schick

Optisch und technisch Ein sehr gutes Gerät. Es lassen sich im Handumdrehen viele Gerichte gleichzeitig machen

Schnelle Zubereitung

Ich habe mir diese Heisluftfriteuse als Ersatz für meinen defekten Backofen gekauft. Damit spare ich Zeit, Strom und viel Platz. Ich habe dahin bereits Pommes gemacht. Der rotierende Korb bedarf etwas Übung beim einsetzen. Bin paarmal fast verzweifelt. Mit der Zeit hast man den Dreh aber raus. Im Backofen brauchen sie Pommes immer 45 min ist länger. In der Friteuse Stube sie in ca. 20 min fertig. Leider ist der Korb nur für 500 Gramm geeignet. Aber für 2 Portionen vollkommen ausreichend. Kartoffelecken werden auch viel schneller als in Backofen und schmecken richtig gut. Anders andere muss ich noch testen. Für 1 oder 2 Personen ideal. Eine Fertigpizza wird von der Größe sicher nicht in die Friteuse passen. Müsste man dann eben halbieren und auf 2 Bleche legen. Es ist alles dabei was man braucht (Blech, Korb usw.). Ein Ersatz, für jemanden der gern und viel den Ofen nutzt, ist die Friteuse nicht. Aber für jemanden, der nur ab und zu etwas im Ofen warm macht, ist die Friteuse freue ideale Lösung.

Super toll

Super toller Artikel ich bin begeistert auch der Preis ist vollkommen ok . Weiter zu empfehlen

Einfach klasse

Würde ich jedem empfehlen der Lust hat fettfreier zu kochen was danach aber auch noch schmeckt

Super Fritteuse

ganzer Broiler super saftig Pommes und Kartoffelscheiben, auch Gemüse gefällt uns sehr gut

Dieses Gerät hält was es verspricht. Leicht in der Handhabung und alles super beschrieben.

Gute Ware nur etwas klein.

Sieht größer aus aber sonst gut.Für einen kleinen Haushalt oder einer Person reicht es.

Heissluftgrill

Sind sehr damit zufrieden ,macht was es soll, Pommes sowie Hänchen einfach super

Ein prima Backofen für 1 - 2 Personen

Die Heißluft friteuse ist ein prima ersatz, für den großen Backofen. Schnell heiß und wir haben schon einen Kuchen gebacken, Pommes gemacht und auch Hähnchenschenkel und Pizza. Wurde alles prima. Pommes brauchen genauso lange wie im Backofen, aber ich brauch nicht so viel Energie wie in dem Großen Backofen, für uns ganz ok

Sehr gut bin auch mit geschmack Zu Frieden ...

Sehr gut bin auch mit geschmack Zu Frieden leicht zu bedienen

Es macht richtig Spaß mit dem Gerät zu arbeiten super

Alles super

Alles super kann man nur weiter empfehlen...........

unsere erste Fritteuse

Wir haben zwar sehr lange auf das gute Stück warten müssen - aber umso mehr Spaß haben wir jetzt. Haben schon viele Sachen ausprobiert, die wir sonst im Backofen machen mussten. Viel pflegeleichter und wir verbrauchen weniger Strom.

Schönes Gerät

Ist oft im Einsatz und bisher ist alles gut geworden in dem Ofen 1 Stern Abzug wegen der Gitterblechen da diese wie ich finde nicht so toll sind Das Essen klebt dort immer fest und es ist ja nicht Sinn der Sache dort Backpapier auszulegen

Habe mir mehr versprochen

Sieht groß aus , aber laut Beschreibung nicht so wie ich dachte .Ich bin noch in der Testphase mit dem Gerät , da wir was Größeres wollten . Voll negativ ist die Hitzeabstrahlung auf die Arbeitsplatte ( ihr Standplatz ) Sie steht jetzt auf einem dicken Küchenbrett und ich finde es nicht gut . Meine alte Princess ( 5,2 L ) war deutlich " besser " , aber leider zu klein .Ich beabsichtige diese HLF eventuell zurückzuschicken .

Einfach bombe

Alsi ich habe mir das Teil gekauft weil mein Mann immer ein drehspieß wollte und ich muss sagen einfach super die ganzen Hähnche runt rum super knusprig also ich kann es nur empfehlen

Sparwunder

- Versand wie beschrieben - auspacken, Beschreibung lesen und positiv überrascht - nicht zu laut - Ruck zuck sind die Speisen wie z.B. Pommes (super lecker TK ohne Fett, selbstgemachte mit etwas Fett), Schaschlik, Bürger, Fleisch, Brötchen (TK und auch selbstgemachte), Muffins und Brot 🍞 fettarm fertig - ersetzt auch den Toaster (Toastbrot mit etwas Butter einstreichen, dann schön knusprig) - leichte Reinigung - Das, wenn nicht benutzte, untere Rost schützen wir mit Alufolie. Sind begeistert und sparen viel Strom.

Tolle Fritteuse

Ein gut verarbeitete Fritteuse. Das Zubehör ist auch sehr gut! Allerdings ist der Korb für die Pommes sehr fummelig ! Da muss man öfter probieren um den Dreh raus Zuhaben. Was mich stört ist der laute 3 malige Piepton am Ende ! Etwas leiser wäre schön gewesen! Es ist wirklich Sehr laut! Ansonsten empfehle ich sie weiter. Die Bedienung ist sehr einfach man hat vierjährige Einstellmöglichkeiten!

Für den Preis habe ich mehr Qualität ...

Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Zum Testen hab ich etwas dickere Pommes benutzt. Laut Programm 200 °C und 15 Minuten, ich habe es auf 25 Minuten gestellt. Zum Probieren der Pommes muss man den Drehkorb raus nehmen, was ziemlich nervig ist, da das rein fummeln mehrere Versuche benötigt damit sich der Korb auch wieder dreht. Die nervigste Sache ist allerdings die Lautstärke des Piepton wenn die Garzeit beendet ist. Ein Nachbar klopfte an die Tür weil er dachte es sei der Rauchmelder. 4 mal piept er laut und lang. Abstellen kann man es nicht. Selbst wenn man das Menü bedient ist das laute und aufdringliche Piepen sehr störend. Das Ding geht wieder Retour

Was einfacheres zum frittieren gibt es nicht

Im Vergleich zu einer herkömmlichen Fritteuse, braucht die zwar länger aber es schmeckt besser und du hast kein Geruch oder Schmutz hinterher in der Küche. Und du kannst damit eigentlich fast alles machen , genial

Besser als erwartet !!!

Erstmal vielen Dank an Otto und den Lieferanten Hermes, für die sehr schnelle Lieferung !!! Ist in diesen Zeiten auch nicht selbstverständlich ! Haben die Heißluftfritteuse schon öfters benutzt und haben bisher nur positive Erfahrungen ! Die Pommes frites (Frostware Aldi/Nord) sind echt der Knaller !!! Fleisch und Brötchen wurden ebenfalls schon damit erhitzt und das mit sehr gutem Ergebnis !!! Volle 5 Sterne für dieses Produkt !!!