PRINCESS Heißluftfritteuse 182065, 1500 W, inkl. Rotierkorb & 3 Backbleche

Schönes Gerät, aber....

Schönes Gerät, aber zu laut und die Tür ist zu locker(verzieht sich) Ansonsten Display ist schön geortn et aber die Zeit Vorgabe stimmt nicht immer.

Viel zu laut

Hab mich so auf diese Fritteuse gefreut. Optik ist super ein schöner Blickfang aber viel zu laut. Die Maschine dröhnt total im Ohr. Daher geht sie zurück

montagsgerät?

ich hab mich so drauf gefreut. leider gibts schon grund zur beanstandung. der chemiegeruch. der nicht nur riecht, sondern auch zu schmecken ist. fand ich gar nicht gut. aber kann ja vergehen. als dann aber das gerät einfach ausging kamen mir doch zweifel. ich werde es retournieren. ist mir nicht geheuer. trotzdem auch gutes...ein ansprechendes gerät mit vielen möglichkeiten. bißchen laut, aber nicht übermässig.

Defekt angekommen

Leider ist die Fritteuse so zerrstört angekommen, das das ausprobieren nicht möglich war, musste das Gerät zurücksenden, da es aber so wie es aussah ein Transportschaden gewesen ist, habe ich diese nochmals bestellt und hoffe das Hermes sich diesmal bemüht die Fritteuse unbeschadet bei uns anzubringen.