PRINCESS Heißluftfritteuse 182026, 1500 W

toller Artikel

Die Fritteuse ist schlichtweg der Hammer. Bisher haben wir Pommes immer im Backofen gemacht, weil wir nicht soviel Fett essen wollten. In der Zeit die der Ofen braucht um auf die nötige Temperatur zu kommen, sind die Pommes in der Fritteuse fertig und richtig lecker. Fischstäbchen, Hühnerkeulen u. ä. werden genauso gut. Wir haben auch schon gefrostete Brötchen darin aufgebacken. klappt prima. Eine starke Geruchsbelästigung konnten wir nicht feststellen. Alle Daumen hoch!

Schon lange ich habe nie so eine toller Artikel gehabt nur danke zu sagen

Entspricht nicht der Beschreibung...

Es sollte 3 herausnehmbare spülmaschinenfeste Teile geben. Es gibt aber keinen Korb, sondern nur die feste Wanne und Deckel und es muss alles von Hand gereinigt werden. Das ganze Gerät riecht sehr stark nach Plastik, der Deckel hat bereits Kratzer und das Kabel ist bereits stark geknickt....Entspricht nicht der Beschreibung und meinen Erwartungen und geht daher zurück.

Sehr gute Heissluftfriteuse

Auch wenn diese Fritteuse nicht von einem Marken Hersteller ist, ist sie denoch eine super Alternative dazu. Sie ist leicht zu bedienen, leicht zu reinigen und macht sehr leckeres fettarmes essen. Die 4,5 l reichen locker für eine 4 köpfige Familie.

Tolle Heißluftfritteuse

Optisch ist die Heißluftfritteuse sehr anschaubar. Die Bedienung ist ganz einfach über das Display per Touch. Ideal finde ich hier die Voreinstellungen die gegeben sind um bestimmte Gerichte wie Fleisch und Fisch zuzubereiten. Von den ersten Testergebnissen sind wir auch sehr zufrieden. Biei dem ein oder anderen Gericht ist ein Schuütteln mal notwendig aber das Essen wird mit Verzicht auf viel Öl sehr zu unserer Zufriedenheit zubereitet.

Hat alle Erwartungen erfüllt

Leider war die erste Lieferung defekt(kann passieren). Ersatz kam am nächsten Tag und das defekte Gerät wurde gleich von Hermes retouniert. Vor dem Erstbetrieb ausgewischt, dann ist auch kein Plastegeruch zu bemängeln.. Automatikprogramme bereiten die Pommes u. sonstiges auf den Punkt. Man muss natürlich die Gewichtsangaben u.s.w. beachten. Sieht auch Super aus.

Sehr schlechte Verarbeitung

In der Beschreibung steht 3 Teile also ich habe nur 2 also keinen Korb den man einsetzen kann Und die Qualität ist auch so besonders überall noch Reste von der Herstellung habe sie mir nur angeschaut nicht ausprobiert kam für mich leider nicht in Frage nun muss ich weiter suchen schade

Bin angenehm überrascht

War lange Zeit sehr zögerlich, soll ich oder soll ich nicht. Habe mich getraut, erst nachgeforscht und ermittelt. Wurde nicht enttäuscht, nutze die Fritteuse jetzt regelmäßig und kann sie nur weiter empfehlen. Habe mir sogar ein spezielles Kochbuch zugelegt.

Nicht gut

Bedienung einfach aber ...leider wurde die Hälfte der Pommes braun und knusprig, die andere Hälfte blieb halb roh, obwohl nur zu 3/4 gefüllt. Im abnehmbaren Korb war ein ganz anderer Tellerrost drin als bei Otto abgebildet. Daher ging das Teil zurück.

Tolle und gesunde Sache!

Die Heißluftfritteuse kann ich wirklich sehr empfehlen. Seit wor diese haben, backen wir kleine Mengen an z. B. Brötchen nur noch damit, passiert viel schneller als in Backofen. Pommes und Chicken Nuggets sowie Grill Hähnchen schmecken auch sehr gut!

Kein toller Artikel

Die PRINCESS Heissluftfritteuse riecht sehr stark.Wenn man sie anmacht, und geht nach mehrmaligem anmachen nicht weg. Deshalb haben wir sie wieder zurück geschickt.Sieht zwar gut aus,aber wir glauben das der Geruch nicht weg geht.

Eine super tolle Heissluftfritteuse

Diese Heissluftfritteuse ist wirklich super. Sie ist einfach zu bedienen. Innerhalb kurzer Zeit sind die Brötchen aufgebauten. Auch Pommes werden richtig knusprig. Ich möchte diese Fritteuse nicht mehr missen.

passt eine menge rein😉Pommes very knusprig ...

passt eine menge rein😉Pommes very knusprig geworden, ebenso Hähnchenteile , wir sind total begeistert👍können wir sehr empfehlen👍Handhabung sehr gut👍

Hammer

Wir haben uns lange überlegt, jetzt haben wir diese gekauft, einfach genial, vor allem 20 L groß ist Familien ausreichend. Nur zu empfehlen.

Super Heißluftfritteuse

Sie funktioniert einwandfrei. Die Pommes sind auch so, wie sie sein sollten und man merkt, dass das Fett deutlich weniger ist.

Super Produkt

Toller Friteuse. Einfach Anwendung über Bedienfeld. Für schnelle Mahlzeiten sehr empfehlenswert. Leichte Reinigung.

ein toller Artikel

Diese Heißluftfritteuse ist genau passend für unsere kleine Familie. Gute Qualität und optisch ein Hingucker.

Schöne Fritteuse und einfache Bedienung, essen Schmeckt auch Supper aus der Fritteuse