Taschenfederkernmatratze Active Flex, BeSports, 22 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, Wendematratze

Tolle Matratze mit Aufklebern verschandelt

Direkt auf dem Stoff der Matratze befanden sich 6 Aufkleber. Der Größte war DIN A 4 groß und zerlegte sich beim abtrennen in tausend kleinen Schnipseln. Die kleineren Aufkleber hinterließen Klebereste auf dem Stoff. Wie kann man eine so tolle Matratze so verschandeln?

Gut liegen, schlafen, AchtungAufkleberaktion!

Nachteile: Auf der Matratze waren sage und schreibe 7 (sieben!) Aufkleber. Diese ließen sich nur sehr schwer entfernen, mind. 1 h Arbeit, ehrlich. Ständig war man die Gefahr, den Stoff einzureißen, der Stoff klebte in den entsprechenden Bereichen immer noch. Mit diesem Wissen hätte ich die Matratze NICHT gekauft. Derjenige, der die Aufkleber aufgeklebt hat, müsste dazu verdonnert werden 1 Woche lang / 8 h am Tag Aufkleber zu entfernen, um zu lernen, was er da angerichtet hat. Trotz Härtegrad 4 etwas zu weich, riecht nach Entfaltung aus der "Presswurst". Vorteile (ja, gibt es auch): Gutes Liegeverhalten, für den Preis in Ordnung (war wahrscheinlich wg. der Aufkleber nochmal um 25 € reduziert?) FAZIT: bedingt empfehlenswert.

Entspricht nicht der Erwartungen

Erst war Wau Effekt , jetzt nach 3 Monaten Benutzung ist richtig schlecht. Rückenschmerzen ohne Ende . Ich wiege 56 Kg. und mein Mann 67 Kg . Leider kann man nicht mehr zurückgeben. Wir sind so was von Enttäuscht 😞.