Taschenfederkernmatratze Active Flex, BeSports, 22 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, Wendematratze

Tolle Matratze

Sehr gut verarbeitet, die Liegequalität ist sehr bequem. Schnelle Lieferung. Ein Punkt Abzug für die 7!! Aufkleber. Kleben sehr fest am Stoff, man muss aufpassen diesen nicht kaputt zu machen. Die Kleber „ zerbröseln „ in kleine Teile, die man mühsam abknibbeln muss. Das hat mich gut eine halbe Std. gekostet. Eine so hochwertige Matratze mit solchen Klebern zu versehen ist ein Frevel. Vor Allem gibt es die Beschreibung auf den Klebern ,in Papierform noch einmal. Unnütz diese Kleber. Wäre dieses Manko nicht, hätte ich 5 Sterne vergeben

TFK-Matratze - berechtigte Bewertung

wir haben lange gesucht und recherchiert, bis wir uns entschieden haben für die "Active Flex" von BeSports. Sicherlich gibt es auch vergleichbare gute TFK-Matratze mit mehr Federn. Entscheidend ist das Preis-Leistungs-Verhältnis und da hat die vom BeSports nun mal ein gutes Rating.

Sehr guter Matratzen

Vergebe für diese Matratze nur 4 Sterne für die vielen Aufkleber wo drauf geklebt sind da wird noch der Bezug beschädigt, also das geht gar nicht!! Aber der Matratze an sich ist super, Rücken schmerzen sind fast komplett weg, Klasse.

Guter Liegekomfort auch für Rückenschläfer

Matratze kam gerollt und ich habe sie zwei Tage frei liegen lassen. Habe die Matratze auf einem Boxspring Bett mit fester Box und obendrauf noch einen 5 cm Topper mit Softschaum. In dieser Kombi ist sie nicht zu weich und nicht zu hart. Denke auf einem Lattenrost braucht man keinen Topper. Hatte zuvor teure Schlaraffia Matratzen, 3 Verschiedene und bin mit keiner zurecht gekommen da diese unter Po und Rückenstecker zu stark nachgeben.

Gute Matratze

Auf der Matratze schläft es sich gut. Den Punkt Abzug gab es wegen der schon oft erwähnten 5 Aufkleber auf der Matratze, diese waren wirklich schlecht abzubekommen.