Taschenfederkernmatratze Active Flex, BeSports, 22 cm hoch, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, Wendematratze

Tolle Matratze

Sehr gut verarbeitet, die Liegequalität ist sehr bequem. Schnelle Lieferung. Ein Punkt Abzug für die 7!! Aufkleber. Kleben sehr fest am Stoff, man muss aufpassen diesen nicht kaputt zu machen. Die Kleber „ zerbröseln „ in kleine Teile, die man mühsam abknibbeln muss. Das hat mich gut eine halbe Std. gekostet. Eine so hochwertige Matratze mit solchen Klebern zu versehen ist ein Frevel. Vor Allem gibt es die Beschreibung auf den Klebern ,in Papierform noch einmal. Unnütz diese Kleber. Wäre dieses Manko nicht, hätte ich 5 Sterne vergeben

TFK-Matratze - berechtigte Bewertung

wir haben lange gesucht und recherchiert, bis wir uns entschieden haben für die "Active Flex" von BeSports. Sicherlich gibt es auch vergleichbare gute TFK-Matratze mit mehr Federn. Entscheidend ist das Preis-Leistungs-Verhältnis und da hat die vom BeSports nun mal ein gutes Rating.

Sehr guter Matratzen

Vergebe für diese Matratze nur 4 Sterne für die vielen Aufkleber wo drauf geklebt sind da wird noch der Bezug beschädigt, also das geht gar nicht!! Aber der Matratze an sich ist super, Rücken schmerzen sind fast komplett weg, Klasse.

Die Taschenfederkernmatratze ist einmalig.

Meine Frau hatte 2 Schlaganfälle und schläft mit dieser Taschenfederkernmatratze endlich die Nacht durch. Danke für so eine Taschenfederkernmatratze!

Schlafen wie Gott in frackreich

Die Matratze ist aller erste Sahne. Schlafe jetzt wieder viel besser. Ist dein Geld wert.

Tolle Matratze mit Aufklebern verschandelt

Direkt auf dem Stoff der Matratze befanden sich 6 Aufkleber. Der Größte war DIN A 4 groß und zerlegte sich beim abtrennen in tausend kleinen Schnipseln. Die kleineren Aufkleber hinterließen Klebereste auf dem Stoff. Wie kann man eine so tolle Matratze so verschandeln?

Gut liegen, schlafen, AchtungAufkleberaktion!

Nachteile: Auf der Matratze waren sage und schreibe 7 (sieben!) Aufkleber. Diese ließen sich nur sehr schwer entfernen, mind. 1 h Arbeit, ehrlich. Ständig war man die Gefahr, den Stoff einzureißen, der Stoff klebte in den entsprechenden Bereichen immer noch. Mit diesem Wissen hätte ich die Matratze NICHT gekauft. Derjenige, der die Aufkleber aufgeklebt hat, müsste dazu verdonnert werden 1 Woche lang / 8 h am Tag Aufkleber zu entfernen, um zu lernen, was er da angerichtet hat. Trotz Härtegrad 4 etwas zu weich, riecht nach Entfaltung aus der "Presswurst". Vorteile (ja, gibt es auch): Gutes Liegeverhalten, für den Preis in Ordnung (war wahrscheinlich wg. der Aufkleber nochmal um 25 € reduziert?) FAZIT: bedingt empfehlenswert.

Langzeittest nicht bestanden

Unsere anfängliche Freude, endlich die richtige Matratze gefunden zu haben, ist leider nach knapp 2 Jahren Nutzung verflogen. Die Matratze hängt richtig durch, ständige Rückenschmerzen sind das Ergebnis… aufgrund de Langzeitgarantie werde ich jetzt reklamieren. Nächste Woche werden wir uns eine neue Matratze aus dem Fachgeschäft kaufen, vielleicht klappt es damit ja besser.

Ein toller Artikel - Lieferzeit unzumutbar

Ein toller Artikel. Aber die Lieferzeit von 5 bis 8 Tagen für dieses VERSPRECHEN habe ich nur Hohn und Spott übrig !!! Am 13-08-20 bestellt mit der Zusage 5 bis 8 Tage Lieferzeit. Die Matratze kam überraschend am 22-01-21. Eine Leidensgeschichte mit über 80 eMails und 36 Anrufen von mir. Woran liegt es? Otto hat seinen Lieferanten nicht im Griff. Otto hat für den Kunden nicht wahrnehmbar kein Qualitäts- und Beschwerdemanagement. Der Otto-Einkauf, der das maßgeblich steuern sollte, hat keinen "Leidensdruck" da er keinen Kundenkontakt hat ... Es ist nicht schlimm, wenn man sich 1x 2x mit Lieferzeiten vertut, aber immer im Rhythmus ... noch 1 Woche, noch 2 Wochen ... noch 5 Wochen und wieder .... ... noch 1 Woche, noch 2 Wochen ... noch 5 Wochen ..... sehr sehr unprofessionell. Wenn man der Sache dann nach geht, weiß man das die Federkerne das Problem waren, die erst Ende 2020 geliefert wurden ... Warum wusste das OTTO nicht? Professionell wäre gewesen: Ein Anruf beim Kunden mit der Information und Grund für den Produktionsverzug und die Frage an den Kunden: Möchtest Du warten oder darf es eine Alternative sein??? STATTDESSEN Promo Aktionen 20% genau auf diese Matratze. Am Ende nach viel Geduld - ist alles wieder gut - Aber OTTO kann besser werde :-)

Sieht wie auf der Abbildung aus. Am rand sind keine Federn dadurch ist es wie eine art aufsteh hilfe. Sie ist sehr komfortable und man liegt auch sehr gut auf ihr. Leider konnte meine alte nicht mitgenommen werden afgrund der aktuellen Lage.

Entspricht nicht der Erwartungen

Erst war Wau Effekt , jetzt nach 3 Monaten Benutzung ist richtig schlecht. Rückenschmerzen ohne Ende . Ich wiege 56 Kg. und mein Mann 67 Kg . Leider kann man nicht mehr zurückgeben. Wir sind so was von Enttäuscht 😞.

Tolle Matratze

Die Matratze kam wir haben sie ausgepackt und wie beschrieben erstmal stehen gelassen. Von der ersten Nacht an habe ich super geschlafen und was ich toll fand das sie nicht nach Chemie gerochen! Würde sie wieder kaufen.

Die schlimmste Taschenfederkernmatraze!!!

Der Hersteller scheint überhaupt keine Ahnung zu haben, Taschenfederkernmatraze herzustellen! Das Problem fängt von der Umrandungen an, etc.... Einfach horrible!!!

Guter Liegekomfort auch für Rückenschläfer

Matratze kam gerollt und ich habe sie zwei Tage frei liegen lassen. Habe die Matratze auf einem Boxspring Bett mit fester Box und obendrauf noch einen 5 cm Topper mit Softschaum. In dieser Kombi ist sie nicht zu weich und nicht zu hart. Denke auf einem Lattenrost braucht man keinen Topper. Hatte zuvor teure Schlaraffia Matratzen, 3 Verschiedene und bin mit keiner zurecht gekommen da diese unter Po und Rückenstecker zu stark nachgeben.

Matratze top, Aufkleber flop!

Wie bereits in anderen Bewertungen schon geschrieben, ist die Matratze auf dem Stoff gefühlt 100x beklebt und man hat echt seine "Freude" mit dem Aufkleber-Gate, alles restlos entfernt zu bekommen. Was der Hersteller sich dabei gedacht hat??? Matratze ist an sich super. Wird im gerollten Zustand geliefert und muss vor Nutzung erst mal ruhen gelassen werden, sodass sich Federn und Material entspannen können.

Endlich guter schlaf

Die Matratze hat genau die angegebene Größe und stinkt nicht nach Chemie. Meine Bettlaken passen genau. Habe sehr starke Rückenprobleme. Seit dem ich auf der Matratze schlafe ist es weniger geworden. Habe Härtegrad 3 bin 1.69 cm groß und wiege 55 kg.

Endlich gut schlafen!

Hätte ich diese Matratze doch schon viele Jahre vorher gehabt... Auf dieser Matratze ist der gesamte Körper abgestützt, sie schmiegt sich sehr gut an und ich kann völlig entspannt liegen. Weiterhin ist diese Matratze kühl, so dass ich endlich nachts nicht mehr schwitze. Ich benutze diese Matratze mit dem Lattenrost von BeSports. Ich bin kein Produkttester, sondern normaler Kunde!

Klasse Matratze

Durch die neue Matratze kann ich wesentlich besser schlafen. Die Matratze schmiegt sich sehr gut dem Körper an. Rückenschmerzen nach dem Aufstehen um 80% reduziert.

Super Matratze

Ich bin sehr zufrieden, endlich wieder entspannter schlafen, die vielen Aufkleber auf der Matratze haben tatsächlich sehr viel Zeit gekostet sie zu entfernen. Trotz allem ist das Schlafen sehr komfortabel, würde ich wieder kaufen

Preisleistung super

Preisleistung Passt einfach für diesen Preis finde ich ist diese Matratze gut. Ich liege bequem auf der Matratze ohne Schmerzen. Ich habe eine Größe von 1,86 m und wiege zwischen 82 und 85 Kilo

Super tolle Matratze

Wir sind sehr zufrieden mit dieser tollen Matratze bis darauf das man die Aufkleber sehr schlecht abbekommt ist das ein tolles Produkt und würden wir sofort wieder kaufen.

Gute Matratze

Auf der Matratze schläft es sich gut. Den Punkt Abzug gab es wegen der schon oft erwähnten 5 Aufkleber auf der Matratze, diese waren wirklich schlecht abzubekommen.

Sehr gute Matratze

Der Artikel wurde schnell und zuverlässig geliefert. Er entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es stören lediglich die Aufkleber

Entspricht voll den Erwartungen

Meine Eltern sind vollkommen begeistert, keine Rückenschmerzen, sie liegen gut und können gut entspannen.

So angenehm

Die Matratze hält was sie verspricht. Einfach top . Wir schlafen soooo gut. Ich gebe 5 Sterne

Super bequem

Klasse Matratzen und Preis ist super gewesen....würde sie jederzeit wieder bestellen

1AAA

super super immer wieder klasse Qualität so wie es sein soll !! Bin Begeistert !

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Taschenfederkernmatratze>> Active Flex<<, kann ich nur empfehlen.