Navahoo Wintermantel Letiziaa sportlicher Winterparka mit gefütterter Kapuze

Ansich schön

Ansicht ist die Jacke schön aber der Reißverschluss ist sehr komisch ein genäht so das es am Bauch wie eine Beule aussieht. Das gefällt mir nicht daher geht die Jacke wieder zurück

Knistert sehr

Wunderschöner Mantel, aber leider knistert er wirklich wie Plastik bei jeder kleinsten Bewegung 😔 hätte ihn sehr gerne behalten

An sich ein toller Mantel.

Der Mantel ist an sich wirklich gut. Aber für schmale Leute würde ich dennoch eine 34 empfehlen. Ich habe sie in M und L bestellt, da ich dachte vorsichtshalber zwei verschiedene Größen bestellen. Leider passte nicht mal M... sie war zu groß, man sah aus wie im Kartoffelsack. Aber der Mantel ist dennoch sehr schick Aber leider musste ich sie zurück schicken

Nicht so meins

Die Jacke an sich sieht hochwertig aus und auch die Reißverschlüsse sind gut aber mir persönlich hat der Schnitt nicht gefallen. Als kräftige Frau sieht es besser aus wenn Jacken etwas tailliert sind aber hier habe ich mich etwas gefühlt wie in einem Sack. Deshalb geht sie leider zurück.

Schlechte Passorm

Ich habe den Artikel in meiner normalerweise passenden Größe bestellt. Er wurde mir fälschlicherweise zwei Größen zu groß geliefert, aber trotzdem sitzt er oben an den Armen zu eng und unten ist er wie ein Sack. Da hätte auch die korrekte Größe nicht richtig gepasst. Daher zurück.

Schöner Mantel aber.....

Der Mantel ist wirklich sehr schön und bequem nur sieht er nach ein paar mal tragen nicht mehr so gut aus. Überall kommt das Füllmaterial aus dem Stoff raus....das ärgert mich weil ich mir diesen Mantel für 129,99€ gekauft hatte und ihn für den nächsten Winter in den Container werfen kann :-(((.

Leider nicht so toll

Hab mich sehr auf den Mantel gefreut,doch nach nur 3mal tragen,wurde der Mantel zurück geschickt. Watte kam über all einwenig raus,knistert,dachte es bessert sich,aber leider nein und Knöpfe sind ab gefallen und wirklich warm halten tut er auch nicht.

Jacke

Immer gleiches Problem nicht warm Material hat mir nicht gefallen

Wie ein Eskimo schlägt Falten

Schade, habe ihn aufgrund der guten Bewertungen geholt. Ich habe mich wie ein Eskimo gefühlt und und die Knopf Leiste hat mich sehr gestört - schade leider wieder zurück

sehr schöner Mantel, keine gute Qualitität

Der Mantel ist sehr leicht, knirscht aber leider etwas. Egal, er ist sehr schön. Leider war meine Kleidung bei jedem Tragen total verfusselt von dem Innenfutter. Deshalb ging er dann leider doch zurück

Winterparka wie aus Plastik

Das Innenmaterial ist wie aus Plastikfolie, bei jeder Bewegung fühlt mann sich wie in einem Müllsack, das Knistern ist unerträglich. Von Außen sieht die in Ordnung aus.

Nicht so begeistert

Diese Jacke macht tatsächlich ehebliche Knistergeräusche beim Tragen. Ansonsten sieht sie eigentlich recht schick aus. Habe sie allerdings zurück geschickt.

Tolle Jacke aber furchtbar eng

Super schöne Farbe und toller Schnitt. Natürlich viel Plastik knistert ganz anständig. Aber am schlimmsten ist das sie super eng geschnitten ist

Qualität ist nicht gut

Wenn man die Jacke trägt, hört es sich an wie ein Plastik. Es kommt komische Geräusche. Die Jacke sieht wirklich seht unformig aus. Daher wieder zurück..

Naja....

Die Jacke hat eine schöne Farbe. Aber damit war es das leider auch. Sie sitzt gar nicht gut und der Stoff raschelt ziemlich. Ging direkt zurück.

Jacke knistert

Leider hat die Jacke überall geknistert, die Größe war passend aber der Schnitt hat mir auch nicht gefallen, ging leider zurück. Farbe ist schön.

Fällt zu gerade

Ich war enttäuscht,der Parka fällt gerade, ich trage gerne Navahoo. Aber der Parka ging zurück

Gleich wieder eingepackt

Beim Auspacken war ich ziemlich irritiert vom Geräusch. Der Mantel hört sich so an, wie eine Plastiktüte. Für mich extrem störend.

Macht optisch fülliger

Mit großer Oberweite leider zu eng, eher einen nicht vorteilhafter Schnitt.

Zu teuer

Zu groß ein nr klein besser bestellt Und für den Preis zu teuer

Nicht meins

Sehr lang, geht bis kurz übers Knie und eher sackig