Navahoo Wintermantel Letiziaa sportlicher Winterparka mit gefütterter Kapuze

Bestimmt ein warmer Mantel

Ich habe 38 und 40 zur Auswahl bestellt. Die 38 passte mir gut auch mit dickem Pullover. Der Mantel ging mir bis kurz über das Knie mit 1,67. Material fand ich toll und es war auch direkt warm und kuschelig. Aber der doppelte Kragen war irgendwie nicht das richtige für mich und störte mich. Daher gingen beide zurück.

Preis Leistung schlecht

Der Mantel hatte einen tollen Schnitt und eine gute Passform. Leider fiel mir beim tragen auf, daß der Reisverschluss nicht ganz unten beginnt. Das wäre nicht so schlimm wenn der letzte Drucknopf ganz unten ist und beim laufen der Mantel dort immer aufsteht

Die Farbe ist anders, als abgebildet

Auf dem Bild sieht die Farbe viel leuchtender und angenehmer aus, als in der Realität. Die Farbe ist eigentlich viel trister und langweiliger. Für Größe M sind die Ärmel auch viel zu schmal geschnitten. Warm ist die Jacke auf jeden Fall.

Na ja

Die Jacke ist für Winter nicht geeignet bei +2,5 ° bei Wind frieren die Schulter die sieht aus als Winterjacke zu dick aber hält nicht warm

Der Wintermantel sah auf dem Foto besser ...

Der Wintermantel sah auf dem Foto besser aus. Mir war er um die Hüfte herum viel zu breit. Die Form sah nicht gut aus.

Schöner Mantel mit Mängeln

Der Mantel gefällt grundsätzlich. Er raschelt wirklich leicht, finde ich persönlich nicht störend. Leichten Regen hielt er auch ab. Passform finde ich in Ordnung. Ärgerlich ist, das die Manteltasche schlecht vernäht wurde, anscheinend erfolgte keine Produktkontrolle. Die Manteltasche hat ein großes "Loch" komplett offen alles zum Innenfutter. Sollte nicht passieren. Der Reißverschluss ist wirklich recht hoch über dem Saum der Jacke angesetzt, was ich persönlich gut finde, wenn man sich setzt oder hinhockt, reißt er nicht auf. Trotz des Mangels an meinem Mantel, Kaufempfehlung ( bei Rabattaktion:-)

Guter Mantel hält warm, aber hat leider Mängel

Der Mantel hält auch im kanadischen Winter warm. Leider öffnet sich der Zwei-Wege-Reißverschluss von allein bei jeder Gelegenheit. Die Klettverschlüsse an den Ärmel-Riegeln halten nicht. Da der Email-Service zur Zeit nicht funktioniert, kann ich von Kanada aus keine Rücksprache mit dem Kundendienst halten. Gibt es einen Zeitpunkt, zu dem der Email Service von Otto wieder funktionieren wird? Ich möchte dem Unternehmen nicht zumuten, mich in Kanada anzurufen. So kann ich nur warten mit meiner Reklamation, bis ich Anfang März wieder zurück bin.

Toller Mantel jedoch nicht mehr warm

Ich habe mich, nach langem hin und her für diesen Mantel entschieden und gehofft, das er bei eisigen Temperaturen warm hält. Dies ist leider nicht der Fall. Für Temperaturen um die 0 Grad gut geeignet. Ansonsten sitzt der Mantel perfekt und lässt sich auch super reinigen und trocknen. Ich würde ihn für den Herbst wieder kaufen und empfehlen.

Warm und schöne Farbe aber zu massive Optik

Der Mantel macht einen guten Eindruck bezüglich der Wärme und hat auch eine schöne Farbe, leider empfand ich ihn, obwohl er ansich in meiner normalen Größe gut passte, als zu massiv/groß und etwas zu lang. Wobei das Problem der Länge eigentlich nur daher kam, dass der Mantel nochetwas länger ist als der Reißverschluss und dann zwischen den letzten zwei Druckknöpfen irgenwie immer wierder eine komische Beule entstand. Außerdem ließen sich die Druckknöpfe so schwer öffnen, dass ich merhmals befürchtete gleich einen heraus zu reißen. Daher alle in allem nur drei Sterne, was ich sehr schade finde da die Farbe mir wirklich sehr gefiel und die Verarbeitung ansich auch sehr gut schien.

Naja

Die Jacke wärmt schön auch die Passform war in Ordnung . Mit dem Knirschen hätte ich auch leben können.Jedoch die Taschen sind sowohl zum zu knöpfen oder zum schließen mit Reißverschluss,wenn die Reißverschlussvariante gewählt wird bleibt sichtbar die Öffnung des Knopfes zu sehen das gefiel mir nicht sowie das der Reißverschluss nicht wie mehrfach erwähnt bis nach unten zu zumachen ist fürs Radfahren ist der Knopf unten mist.Ab der Hüfte sah ich leider in der Jacke aus als wäre ich schwanger. Schade das Modell sollte dringend überarbeitet werden.Dafür ist der reduzierte Preis noch viel zu hoch angesetzt.

Fällt deutlich kleiner aus

Ich habe mir diesen Mantel bestellt, aber ein anderes Modell genau dieselbe Farbe hatte und ich fand, der sah unglaublich schick aus, allerdings war er leider viel zu schwer. Dieser Mantel ist nun einiges leichter, aber ich hatte den Eindruck, er sieht eher aus wie ein Sack Punkt wenig Details und gar nicht schick. Für Größe 38 fand ich ihn an den Armen auch extrem eng. Es passte bei mir eigentlich nur ein Langarmshirt drunter, aber das ist im Winter unrealistisch. Leider keine Kaufempfehlung.

Nicht figurbetont, sondern oversized

Schade, schade, schade...der Mantel wäre top. Bis zur Taille ist er das auch. Aber dann wird er zu einem übergroßen Mehlsack, ohne richtige Taille. Der untere Bereich steht weit nach links, rechts und hinten raus. Außerdem ist er zu lang. Er geht mir über die Knie, und dass obwohl ich 1,71 m groß bin. Die Abbildung, wie der Mantel anscheinend an einem aussehen soll, ist irreführend. Hätte ich eine Nummer kleiner bestellt, wäre es oben zu eng gewesen und unten immer noch zu weit...

Naja

Hat mir nicht gefallen

Anfangs ein guter Parker

Ich habe 2021 diesen Parker gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. Leider ist jetzt der Reisverschluss kaputt gegangen und das Einnähen eines Neuen kostet fast genau soviel wie ein neuer Mantel. Schade da er nur 2 Saisons genutzt wurde.

Der Kurzmantel ist den Preis nicht wert

Leider bin ich von diesem Kurzmantel sehr entäuscht. Die Farbe rosa ist nicht rosa wie auf den Fotos, sondern geht eher ins lachsfarbene rein. Dann raschelt der Mantel so als ob man eine Tüte an hätte. Das Material fühlt sich auch nicht gut an. Für den Preis ein NOGO!!! So eine Qualität gibt es bei Discountern. Von Navahoo habe ich etwas Besseres erwartet.

Warme Jacke mit ein paar Mängeln

Die Jacke hält schön warm und ist auch bequem, allerdings geht der Reißverschluss nach jetzt ca einem Halben Jahr (wobei sie über den Sommer natürlich nicht getragen wurde) schon sehr schwer und manchmal auf, was mich bei dem Preis schon sehr ärgert. Ein weiterer negativer Punkt ist für mich das Außenmaterial, das ist nämlich extrem laut und raschelig!

warmer Mantel

der Mantel wurde ziemlich schnell geliefert, soweit OK. Er ist bestimmt auch schn warm. Das Knistern, das in vielen anderen Bewertungen bemängelt wurde, kann ich so nicht bestätigen, mich hat jedenfalls nichts wirklich gestört. Ich hatte mir blau und weinrot zur Auswahl bestellt, blau ist definitiv schöner. Leider sitzt der Mantel an mir wie ein Sack, daher zurück.

Geht so

Eigentlich ein schöner Mantel, aber auch ich finde den Schnitt unmöglich. Steht unten viel zu weit ab, sieht aus wir ein zu großes Kleid. Obenherum passt er perfekt, aber ab Hüfte abwärts einfach nur schrecklich. Sehr leicht (das stimmt, aber mit gefällt das Material auch nicht ganz. Daher Retoure.

Toller Mantel aber falsche Größe

Ich habe den Mantel in 3 Xl 48/50 bestellt, angekommen ist er in 3XL 46/48 und genau das war das Quäntchen was fehlte um das er mir gut gepasst hätte, ich habe den Mantel auch so zubekommen aber etwas eng und somit dann doch zu klein, was sehr schade ist, denn es ist ein sehr schöner Mantel. Jetzt leider zurück geschickt.

Leider ungünstige Passform

Leider saß der Mantel bei mir überhaupt nicht. Er wird ab der Hüfte etwas breiter, was durch die Taschen eher eine Tannenbaum-Form bei mir hervorgerufen hat. Das Innenmaterial knistert leider auch bei jeder Bewegung, wie eine Plastiktüte. Absolut kein Mantel für mich. Die Farbe ist dafür um so schöner und entspricht absolut dem Bild.

Da passt nichts

Ich trage Gr. 38 und habe mir diesen Mantel entsprechend in bestellt. Aber da passt leider nichts: Ärmelbündchen zu eng, lässt sich unter einem dickeren Wollpullover nicht einmal ansatzweise vorne schließen und ist gleichzeitig so voluminös, dass man fast darin versinkt. Für den Preis völlig indiskutabel, daher retoure.

Schön mit Fehler

Der Parka ist wirklich sehr leicht. Schöner Tragekomfort, leichten Regen konnte er abhalten. Farbe finde ich schön. Ärgerlich ist, das die Verarbeitung bzw. das Vernähen in einer Tasche sehr schlecht erfolgt ist oder gar nicht, d.h. die ganze Innentasche ist ein "Loch".

Hab sie behalten

Die Farbe ist sooo schön. Aber als ich den rechten Reißverschluss benutzen wollte war er direkt kaputt und ein Knopf ist abgegangen. Für den Preis echt finde ich das nicht in Ordnung. Habe sie trotzdem behalten da ich sie sonst zurück schicken müsste und sie leider schon ausverkauft ist.

Schöner Mantel doch...

diese Jacke hat mir als Wintermantel sehr gefallen. Schöner Schnitt, ausreichend gefüttert, perfekte Länge bis knapp über die Knie, gute Qualität. Leider sind die Ärmel zu kurz geraten womit ich mich gar nicht wohl gefühlt habe. Deshalb ging sie zurück.

Reißverschluss raus.

Die Jacke an sich ist top. Ich trage sie sehr gerne. Aber nach 2 Wochen löst sich der Reißverschluss aus dem Material. Was ich sehr schade finde. Leider gibt es die Jacke jetzt nicht mehr in meiner Größe. Ich werde sie dann leider zurück schicken müssen

Schöne Jacke aber... .

Sie knistert wirklich laut bei jeder Bewegung....habe sie trotzdem behalten...aber mittlerweile stört es mich extrem.. es ist nervig dieses Geräusch.. passen tut sie aber gut...aber sie macht laute unangenehme Geräusche beim bewegen.

Schlechte Nähte

Hab schon 2 Stellen gefunden an den die Nähte aufgehen. 1x am Reißverschluss vorne und an der linken Manteltasche. Musst beides nachnähen innerhalb der der ersten Wochen. Ansonsten schön warm und kuschelig.

Winterparka

Mich überzeugt dieser Wintermantel nicht. Ich hatte ihn in zwei unterschiedlichen Größen bestellt. Beide Größen sind zu klein. Knistern kann ich bestätigen, stört mich allerdings nicht so. Aber da er nicht überzeugt, habe ich ihn zurück geschickt.

Optisch ein sehr schöner Mantel

Aber, leider mit 2 sehr gravierenden Mankos. Die Ärmel sind sehr eng geschnitten. Und der Mantel knistert und das sehr laut bei jeder kleinsten Bewegung, das geht gar nicht. Ansonsten Farbe toll, Länge perfekt, restliche Passform ebenfalls

Warm ist sie zwar…..

aber leider sehr raschelig, was zum z.B. beim Autofahren oder was auch immer voll nervt. Wenn ich sie nicht schon gewaschen hätte, würde ich sie zurückgeben. Für den Preis kann man bessere Qualität erwarten.