Navahoo Wintermantel Letiziaa sportlicher Winterparka mit gefütterter Kapuze

Regensicherer Wintermantel

Mein neuer, grüner Begleiter hat mich zu Beginn hauptsächlich optisch und durch sein wetterfestes Material überzeugt. Ich zweifelte kurz, ob mich das "Müllsack-artige Rascheln" des Materials auf Dauer stören würde - zu Unrecht: denn nach einigen Malen Tragen ist das Geräusch kaum mehr wahrzunehmen. Dafür weiß ich, dass ich auch bei starkem Regen oder mal Schnee warm und wetterfest eingepackt bin. Und fühle mich recht wohl darin. Wenn man die großen Taschen, wie ich, ausgiebig nutzt (Handschuhe, Taschentuchpackungen etc.) trägt er am Bauch etwas auf - aber nicht der Mantel, sondern der Inhalt. Und ich bin sehr dankbar um Verstaumöglichkeiten - da passt auch gut ein Smartphone hinein. Ohne diese mitgenommenen Gegenstände sitzt der Mantel toll tailliert. Würde ich wieder kaufen. Hoffe, er hält noch lang (bisher gute 6 Wochen eingetragen).

Richtig guter Mantel

Richtig schöner, regen- und winddichter Mantel. Das rosa gefällt mir richtig gut. Lässt sich schön hoch schließen, gerade an windigeren Tagen ein Segen. Der Reißverschluss schließt auch richtig gut und dicht. Der Mantel sitzt gut, obwohl ich kleiner als 1,60 bin. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass die Druckknöpfe nicht 100% sauber gestanzt sind. An meinem Mantel macht das nichts, weil die Knöpfe trotzem fest sind und sich gut schließen und öffnen lassen, aber ich würde anderen Käuferinnen empfehlen da einmal ein Blick drauf zu werfen.

Pass und sieht gut aus

Ich hatte Sorge wegen den Bewertungen mit dem Raschel Geräusch aber ich finde sie hört sich so an wie sich ein Mantel nun mal anhört... Ganz normal und nicht störend. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und sie passt gut. Ich mag es auch nicht so Haut eng. Ich kann nur 4 Sterne geben, da ich sie noch nicht draußen getestet habe. Noch ist es zu warm.

Schön warm und leicht

Sehr leichte Jacke, super angenehm zu tragen, man merkt fast gar kein Gewicht. Wärmt gut, allerdings bisher nur zweimal getragen und es war ja noch nicht besonders kalt. Innen in Brusthöhe auf jeder Seite eine Tasche mit Reißverschluss (und Kopfhörersymbol...ein genietetes Löchlein ist integriert, durch das man seine Kopfhörer stecken kann...). Alles Metallreißverschlüssse; vorne auch alternativ mit Drückknöpfen zu schließen. Reißverschluss endet in meiner Größe 20 cm vor Ende des Mantels - man kann Mantel aber bis ganz unten schließen, weil sich dort noch ein Druckknopf befindet. Wärmendes, abdichtendes Bündchen am Hals (und an den Handgelenken). Lässt sich auch an Halsregion gut gegen Wind und Kälte zumachen. Mantel ist leider nicht so tailliert, wie er auf dem Foto rüberkommt, eigentlich ist er überhaupt nicht tailliert, sondern fällt gerade, auch innen ist keine Kordel o.ä. zum enger ziehen.

Warmer Mantel

Ja, er knistert aber daran gewöhnt man sich. Also den Kältetest auf den Weihschtsmarkt hat er bestanden.. Er hält richtig warm ..

Schöner Wintermantel

trage sonst die 34 man braucht aber eine Nummer größer, habe ihn zurück geschickt da er mir mit 160cm Köpergröße zu lang ist

Hübsch

Hübscher Artikel, den ich leider zurück schicken musste, da ich ihn zu groß bestellt hatte.

Optisch super Teil

Tolle Farbe und Schnitt. Ein echter Figurschmeichler. Fällt sehr groß aus

Schöner Mantel

Ein schöner Mantel, über das Knistern des Stoffes hätte ich hinweg gesehen aber leider war eine der Taschen mit dem Reissverschluss defekt und ging daher zurück

knallt richtig!

Tolle Jacke die Farbe knallt richtig und im tristen Winter ein toller Blickfang. Die Jacke ist gut verarbeitet vor allem innen, tolles Futter, warm und die äussere Aufmachung ist toll. Leider ist mir der äussere Stoff zu fein/dünn und macht auf mich keinen so stabilen Eindruck das kann natürlich täuschen, aber so empfinde ich es. Die Länge ist toll geht locker über den Hintern und hält auch bei langen Gassirunden warm. Größe: ich trage in Jacken 44/46 der dicke Pulli drunter muss schon sein ich habe sie grösser bestellt war zu groß. Die Kapuze ist sehr geräumig und auch der Reißverschluss läuft gut. Ich kann die Jacke trotzdem empfehlen sie hält sicher was sie verspricht . Nur für mich war sie nicht die Richtige. Daher zurück

Schöner Mantel

Schöner Mantel, bin aber gespannt, ob er auch im Winter warm hält. Die Farbe ist deutlich dunkler als auf dem Foto aber finde ich nicht störend. Trage sonst eine L, habe aber eine XL bestellt, falls mal nen dicker Pulli drunter muss. Glaube aber eine L hätte auch gereicht. Die bestellte Größe ist fast schon zu groß aber habe ihn trotzdem behalten. Einen kleinen Abzug bekommt er trotzdem , da die Nähte teilweise unsauber verarbeitet sind . Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Sehr dicker Mantel

Sehr dicker Mantel für kalte Winterspaziergänge mit Hund oder Kind. Für den Alltag zum mal schnell im Winter einkaufen ist er aber zu dick. Einige haben das Knistern des Mantels bemängelt. Ich habe die Größe 38 und 40 zur Auswahl bestellt. Die Mäntel waren vom Material sehr unterschiedlich. Größe 38 hatte dieses auffällige knistern, Größe 40 nicht. Die haben sich auch farblich leicht unterschieden. Der Innenstoff hatte einen deutlichen farbunterschied.

Schöne Jacke, toller Schnitt

Der Schnitt der Jacke ist sehr schön, figurbetont, daher sieht sie schicker aus als andere Jacken. Den Kragen, wenn er geschlossen ist, ist sehr hoch, fiel mir aber erst auf nachdem ich schon bezahlt hatte, ist aber Gewöhnungssache. Allerdings, wie schon einige hier erwähnt haben, raschelt sie sehr. Ich höre es aber schon gar nicht mehr, nur meine Mitmenschen 😬 da mir aber keine andere Jacke so gut gefallen hatte, hab ich sie behalten.

Super schöner Mantel aber originalpreis zuhoc

Eigentlich liebe ich diesen Mantel ich hab ihn reduziert gekauft. Das Rot ist satt und leuchtend. Er ist super leich und wärmt trotzdem richtig gut. Aber ich muss leider 1 stern abziehe, weil der Reißverschluss bereits am 4 Tag an der seite gerissen ist und ich ihn schon zum Schneider bringen musste ein paar tage später ist auch die andere seite gerissen. Somit musste ich zu den 90 euro 12 euro extra zahlen.

Für den Übergang super

Der Mantel ist schön und bequem, allerdings hat er die Bezeichnung "Wintermantel" nicht wirklich verdient. Schon jetzt bei Temperaturen von 6 Grad mit frischem Wind, hält der Mantel nicht richtig was er verspricht. Wenn man ihn kurz auszieht wird das innere Material sehr kalt unnd ist dann etwas unangenehm, wenn man ihn wieder annzieht.

Kam mir leider vor wie eine Retoure

Hatte erst eine Nummer kleiner was nicht gut war. Nur was danach kam war nicht so schön. Schon beim auspacken war der Mantel total zerknittert. Was ich bei dem ersten nicht hatte. Angezogen hat er sich super angefühlt. Nur die Kaputze war Mega groß. Schade. Somit ging er leider zurück

Super geschnitten, schöne Farbe

Super Länge, schöner Schnitt und alles in allem nicht "aufdringlich" anzusehen und kein unnötiger schick schnack, man könnte die Jacke als sportlich bezeichnen. Die Jacke ging auf Grund der Größe - zu groß - zurück (ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe zwei Nummern größer bestellt.)

In Grau perfekt

Ich hatte diesen Mantel in Grau bestellt und er sah top aus und fiel größengerecht aus. Dann habe ich mich aber dennoch dazu entschlossen, ihn in Weinrot / Pflaume zu bestellen und den Grauen zurückgeschickt. In der anderen Farbe gefiel mir der Stoff überhaupt nicht. Ging dann auch zurück. Schade.

Schickes Teil

Der Mantel gefiel mir sehr gut leider ist er mir im Schulterbereich zu eng damit habe ich leider öfters Probleme aber wie einige schreiben das er raschelt das kann ich überhaupt nicht bestätigen der Stoff ist sehr weich und ich empfehle ihn auch weiter

Ein schöner Mantel

Material gut, das rascheln des Stoffs war für mich völlig ok, Länge gut , kurz vor dem Knie....bin 167 groß ...., Wärmt gut, Größe war passend (Schultern), nur für MICH war er unten (Oberschenkel) viel zu weit ....hat irgendwie nicht zusammen gepasst .....Schade

Geht so...

Hält bestimmt warm.Ich finde auch das der Stoff knistert...total störend bei jeder Bewegung. Ansonsten,wem das nicht stört ist er ganz okay. Passform passt ich habe keine Nr.grösser bestellt.

Sehr gut👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schöne Jacke…

Eine schöne Jacke. Figurbetont. Die Größe passt genau. Mittlere Fütterung, also eher für milde Wintertage. Eine Sache, die mich unheimlich gestört hat, war das Geräusch vom Material. Deswegen geht sie zurück…schade!

Schöner Mantel

An sich ein schöner Mantel, auch kuschelig warm. Leider sitzt er nicht gut an der Taille. Einfach zu weit, obwohl der Rest passt. Und er ist wirklich lang, wenn man 165cm ist. Daher ging er zurück.

Toller Schnitt, aber keine passende Größe

Erst war er zu klein, dann hab ich ihn eine Größe größer bestellt und da war er viel zu groß... Falls er passt, ist er richtig gut geschnitten, schön tailliert und hält bestimmt super warm.

Schöner Mantel

Die Fütterung ist super, der hält auch bestimmt gut warm bei kalten Temperaturen, nur steht er mir einfach nicht. Ich bin 168 cm groß, bei mir sieht es aus als hätte ich ein Kleid an und wäre schwanger...

Tolle Farbe....

... und schön warm. Knistert wirklich nur für super-empfindliche Ohren... Allerdings ist die Jacke keineswegs so tailliert wie auf dem Bild zu sehen. Hängt an mir runter wie ein Sack. Schade... ☹

Eigentlich schön

Endlich mal eine Jacke die mir bei meinem breiten Kreuz passt, aber leider war sie am Bauch viel zu weit. Leider kann man sie von innen in der Taille nicht verstellen.

Warme Winterjacke

Passt sehr gut. Farbe wie abgebildet. Leider raschelt er bei jeder Bewegung, das stört mich etwas. Dies liegt am Material, wie Annorak. Artikel aber trotzdem behalten, weil Style und Passform sehr gut.