Navahoo Wintermantel Letiziaa sportlicher Winterparka mit gefütterter Kapuze

Perfekte Jacke für mich

Sie mag schlicht aussehen, aber angezogen macht sie was her, fällt schön gerade, aber nicht zu sackartig. Die Jacke ist sehr leicht, was ich richtig gut finde, hält trotzdem warm. das Knistern vom Material habe ich nur am Anfang etwas wahrgenommen. Die Kapuze ist nicht wie bei anderen übergroß, was für mich als Radfahrer wichtig ist. Auch sonst kann man sich top darin bewegen. Die Taschen haben ein weiches Fleecefutter, zwei Innentaschen mit Zugang für Kopfhörer. Mich hat sie bisher warm und trocken gehalten. Ich habe meine perfekte Jacke darin gefunden.

Das ist eine richtige Winterjacke

Die Jacke hält sehr warm ist gut gefüttert in den Taschen ist es flauschig. Die Größe stimmen, ich kann sogar noch einen dicken Pullover anziehen. Ich bin 1,67 groß und die Jacke hat eine gute Länge.. mein Mann hat gesagt , das ich sogar bisschen größer aussehe mit der Jacke.. Das einzige was für mich noch so bisschen ungewohnt ist isst das die Jacke Geräusche macht.. Aber ich würde die Jacke immer wieder bestellen.

Toller Begleiter

Die Jacke ist schön. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Länge ist super. Kapuze sitzt sehr gut, beim Regen getestet, echt Thermomantel. Wegen Knistern kann nichts sagen, ja, gibt ein bisschen, aber stört gar nicht. Qualität ist sehr gut.

Perfekte Jacke für Frostbeulen!

Kann diese Jacke wärmstens empfehlen. Da ich gefühlt immer friere, habe ich nach gefühlt 100 bestellten Jacken die Optimale für mich gefunden. Fällt etwas größer aus, aber keine ganze Nummer.

Traum-Jacke!!!🤩

Soo toll!!! Passt super, endlich mal genau das, wonach Ich gesucht hab! Schön dick und warm Innen aber trägt nicht auf. Habe Sie extra in zwei Grössen bestellt, weil ich erst Zweifel hatte, dass die kleinere passt. Aber wie angegossen, Ärmel schön lang, geht bis weit über den Po aber nicht zu weit. Auch für etwas kleinere wie mich geeignet ;) Optik und Form total zutreffend und wie auf den Bildern So ein Glücksgriff hat man selten :) Würde sie komplett weiterempfehlen! Absolutes Lieblingsteil . In schlichtem Schwarz

Wunderbarer Mantel-der Winter kann kommen

Aufgrund der Kritiken war ich erst skeptisch, habe ihn dann aber doch bestellt und habe es nicht bereut. Der Mantel sitzt super bei mir und ist hochwertig verarbeitet. Toll finde ich die Innentaschen und die Reißverschlüsse an den Vordertaschen. Auch für kleine- nicht ganz schlanke Frauen sehr schmeichelhaft durch die leichte Taillierung.- und er ist herrlich warm! Ja das Knistern gibt es zwar, aber das macht jede Regenjacke auch. Mich stört es nicht. Empfindliche sollten sich dann einen Wollmantel kaufen :-)

Toller Mantel

Ich liebe diesen Mantel und bin echt zufrieden. Er sitzt bequem, hält warm und sieht gut aus! Ich würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen!

Top Madell

Sehr gute Verarbeitung und sehr gutes Aussehen und passt wie " angegossen". Sehr viele praktisch angepasste Taschen. Einfach Toll.

Freue mich sehr über diese wunderbaren ...

Freue mich sehr über diese wunderbaren Wintermantel-herrlich warm.da ich viel Fahrrad fahre ,auch dafür super geeignete

tolle Jacke

ich liebe diese Jacke sie hat die optimale Länge und ist sehr warm und wasserdicht. Größe passt optimal

Zu empfehlen

Fällt passgenau aus... Für den Winterurlaub genau richtig... Hält super warm...auch im hohen Norden

Sehr schöner Mantel

Sehr schöner Mantel, super warm und dabei sehr leichtes Material. Wind und wasserfest

Toller Winter Mantel

Super schöner Winter Mantel. Hält mega warm. Empfehlung

Tolle Jacke, bin begeistert

Ich hatte die Größen 38 und 40 bestellt. Die Jacken sind heute geliefert worden. Ich trage Größe 38 bis 40. Leider war die Größe 38 zu klein, ich schicke sie zurück. Von der Jacke bin ich begeistert. Sie ist sehr warm, nicht schwer und das Rascheln, was hier von einigen Kunden beschrieben wird, stört überhaupt nicht, man hört es kaum. Es ist ein tolles rot und die Länge ist wunderbar. Ich bin 1,65 groß und sie geht mir bis zum Knie. Für Kleider, die ich gern auch im Winter trage, ideal. Ich bin begeistert und gebe eine klare Kaufempfehlung ab.

mein neuer Liebling

Habe mir mehrere Mäntel bestellt gehabt von hier &‘ habe mich am Ende für diesen entschieden .. ich habe erst viel später die negativen Bewertungen gelesen .. mir ist es am Anfang gar nicht aufgefallen mit den Geräuschen .. erst als ich es gelesen habe - mich stört es nicht. ich liebe meinen neuen Mantel &‘ alle anderen finden ihn auch super. bin total verliebt 💘

Endlich lang genug

Ich bin 1,75 m groß und habe bei den meisten Mänteln das Probleme das sie gerade so über meinen Hintern gehen. Das Problem habe ich hier nicht, er reicht bei mir bis zur Mitte der Oberschenkel. Ich trage normal Größe 38 und unter der Größe 40 passt noch locker ein dicker Pullover und Schal.

Toller Mantel

Sehr schöner Mantel. Länge ist top für mich (in 1,75m). Die Ärmellänge passt und die Länge insgesamt. Das Materiall fühlt sich sich sehr schön an.

Fängt gut an, endet nicht so passen (1,64m)

Oben rum top Jacke. Genau mein Geschmack. Saß super, Ärmel tolle Länge. Sah super aus,aber leider unten zu weit ausgeschnitten und zu lang (bei 1,64m). Saß dann ab Po nicht mehr so toll und stand etwas ab. Daher ist die Jacke für mich leider nichts. Würde sie dennoch weiter empfehlen, aber eher an größere und schlankere Frauen. Qualität ist top. Auch die Reißverschlüsse funktionierten gut.

ein toller Artikel für Herbst/Winter

die Eingriffstaschen lassen sich nach innen ziehen, so dass ein Reißverschluss die Abgrenzung zeigt, eine pfiffige "Verwandlung", im Verhältnis zu einer Vergleichsjacke war diese etwas schwerer, so dass ich mich für die andere entschied; dennoch eine tolle Jacke, die auch in der großem Größe noch ein wenig schmeichelt durch die leichte Taille

sehr schöner Wintermantel

Es ist ein sehr schöner Wintermantel. Die Länge ist ideal, wenn man im Winter ein Kleid oder Rock anziehen möchte, Stiefel dazu und man ist warm eingepackt. Der Schnitt ist toll, sportlich und trotzdem chick. Ich fühle mich sehr wohl darin und das erwähnte Knistern ist für mich störend oder unangenehm.

Wspaniały płaszcz na pierwsze chłody. Polecam

Perfekter Mantel

Ein ganz toller Mantel. Ich hätte nie gedacht, das der so gut an mir aussehen würde. Er hat einen ganz tollen Schnitt. Schön gerade aber nicht Sackartig und doch ein bisschen Tailliert. Die ganzen Kommentare zu dem knistern an der Jacke kann ich überhaupt nicht verstehen, ich kann nichts negatives sagen. Das ist so leise, ich höre das gar nicht. Kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Passt auch in der normalen Größe perfekt. Ich liebe ihn.

1a Passform

Anprobiert und total glücklich. Der Mantel passt wie angegossen bei einer Größe von 163 cm und 78 kg. Er ist auch nicht zu schwer und hat endlich mal eine Kapuze, die nicht so riesig ist und bis zur Nase reicht. Es sind genügend Taschen vorhanden und auch in der richtigen Höhe. Ein unangenehmes Rascheln des Materials, wie von einigen Kundinnen beschrieben, kann ich nicht feststellen. Hätte ihn zwar lieber in grün gehabt, aber war leider ausverkauft.

Eine Jacke, die gefällt

Nachdem meine Frau mehrere Jacken in dieser Art probiert hatte, war sie von dieser überzeugt. Optik, Passform, das wärmende Element, die praktischen Details wie etwa die Innentaschen gaben den Ausschlag für den Erwerb. Das Knistern/Rascheln, das von einigen Kundinnen z.T. sehr kritisch bemerkt wurde, sorgte bei uns für Heiterkeit. Dieses Geräusch ist u. E. zu vernachlässigen. Klare Kaufempfehlung.

Super warm!

Diese Winterjacke hält sehr warm und hat bisher auch den regnerischen Verhältnissen an der Küste gut standgehalten! Zudem hat sie viele praktische Taschen an der außen- und Innenseite. Ich persönlich bestelle Winterjacken immer min. 1 größe größer, damit ich auch einen dicken Pulli drunter ziehen kann. Sie setzt trotzdem nicht auf und betont die Taille.

Sehr schöne Jacke

Diese Jacke ist wirklich ein Hingucker! Sie sieht so schön aus, ist angenehm zu tragen und hält sehr warm. Innen hat sie mehrere Taschen, was ich sehr toll finde. Leider hat sie nicht perfekt gepasst, daher ging sie zurück. Die andere Größe war super. Wer einen dicken Pullover darunter ziehen möchte, der bestellt lieber eine Nummer größer.

Bequem,warm,sehr gute

Perfekt für alle Frostbeulen....

Also ich friere ja in jeder Jacke, aber nicht in dieser. Die Jacke ist so super warm gefüttert, das man immer warm bleibt. Auch wenn man auf dem Weihnachtsmarkt nur rumsteht. Also sehr zu empfehlen für alle Frostbeulen. In Gelb total schöne Farbe, bin sehr zufrieden. Dicke Wattierung trägt trotzdem nicht auf auf die Figur, guter Schnitt.

Ein gut sitzender, gut verarbeiteter Mantel

Der Mantel sitzt gut und hat zwei Innentaschen, außer den gefütterten Außentaschen, die mit einem Reißverschluss zu schließen sind. Etwas verwirrend sind die Größenangaben. Wer Größe 42 hat, muss hier die Größe XL bestellen, mit Größe 44 dann die Größe XXL. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Toller Mantel

Bisher war es noch nicht so kalt, aber bei 3 Grad Außentemperatur habe ich definitiv nicht gefroren. Bei Jacken schwanke ist immer zwischen M und L, der Mantel war nur noch in M verfügbar und ich hatte Bedenken, dass er nicht passt, aber im Gegenteil, sitzt sehr gut und ist sehr angenehm zu tragen