Hoover Akku-Stielstaubsauger H-Free 100 PETS, HF122GPT 011, beutellos

Für kurz mal schnell Saugen

Das Licht bei der Bürste ist wirklich gut und zeigt, wo der Boden gesaugt werden muss. Die Bürste ist auch sanft zu Parkett, saugt geradeaus, seitlich nicht. Die Akkuleistung hätte sicher für 60qm gereicht, aber am Ende ging der Motor immer wieder aus, obwohl die praktische Feststelltaste betätigt wurde. Staub wird gut angesaugt, aber der Behälter musste wegen Flusen und Tierhaaren alle paar Minuten geleert werden. Bei den Teppichbrücken, musste ich zusätzlich alle paar Meter die rotierende Bürste von Haaren befreien und der Behälter war schnell gefüllt. Ich fand diese Erfahrung anstrengend und mein Handgelenk schmerzt. Ich finde den Sauger stylisch und praktisch, aber er ist leider nichts für mich. Ich werde jetzt mit dem S* Syncropower nochmal gründlich nachsaugen.

Auf den ersten Blick nur gut

Ich habe diesen Akkusauger aufgrund seiner guten Handhabe gekauft. Ich schließe mich aber leider meinen Vorgängern an, von der Saugleistung bin ich ebenfalls recht enttäuscht. Das hätte definitiv mehr sein dürfen!

Geringe Saugleistung

Leider bin ich enttäuscht von diesem Gerät. Er hat zu wenig Saugleistung und ich muss mehrfach über den Boden Saugen um auch ein sauberes Ergebnis zu haben.

nach 1 Jahr defekt.

Nach 1 Jahr Defekt. Bürste in der Düse bekommt keinen Strom mehr. Das ist bereits der 2. Hoover Akku-Staubsauger der nicht lange funktioniert hat.

Wohnen

Leider keine vernünftige Saugkraft,Akku lädt nicht richtig voll . Finde das Handstück mit Akku zu schwer .

Staubsauger ist ok

Ich hab den Staubsauger wieder zurück geschickt, da ich einen von Bosch gefunden hatte wo mir besser gefiel.

Nicht so überzeugend

Der Staubsauger sieht stylisch aus, macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck, aber sobald man ihn einschaltet, tut sich relativ wenig: In der ersten Saugstufe fällt es ihm schwer, Krümel, die rechts und links neben der Bodenbürste liegen, mit einzusaugen. In der zweiten Stufe (die man durch erneutes Betätigen des Schalters erst aktiviert) klappt das zwar besser, aber auch nur, wenn man die Bürste etwas schräg zum Schmutz hindreht - aber generell saugt er aus der direkten Umgebung nichts mit. Das, was er saugen soll, macht er einigermaßen passabel, jedoch unter ziemlich eindeutigem Lärm. Ich bin nicht so happy damit, vor Allem weil er ja auch nicht gerade günstig ist.

Saugleistung so Na ja

Der Staubsauger lässt sich selbsterklärend zusammenbauen. Wirkt alles etwas billig und wackelig, Kunststoff über Kunststoff. Die Saugleistung ist auf Stufe 1 mehr als mangelhaft, ist eher ein hin und her schieben von Krümeln. Ansonsten ist es aber OK, Zyklon Staubsauger haben es wohl ansicht, dass die Saugleistung nachlässt. Mich stört das es keine richtige Aufladestadion gibt und freistehend ist der Staubsauger recht wackelig. Bei 15 min voller Leistung schafft man aber gut zum durchsaugen. Dar aufgefangenne Staub lässt sich schnell entleeren und der Behälter ist einfach zu reinigen.

Aussehen gut.

Leider ist er viel zu schwer .Mußte ihn zurück schicken .

naja

Bin mit dem Staubsauger nicht so zufrieden. Habe ihn für die obere Etage - Besucherzimmer und Katzenzimmer. Teppich saugt er gut und harte Böden auch. Die Tierhaarbürste bleibt ständig stehen, so dass die Katzenhaare nicht aufgesaugt werden. Die Reinigung des Behälters und Filters ist leicht. Nach wie vor finde ich die Akkusauger von Dyson viel besser.

Praktisch mit viel extras

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sauger die Saugleistung ist okay allerdings für den Hausgebrauch wäre er mir die Leistung zu gering. Ich benutze ihn lediglich für ein kleines Nebengebäude dafür ist er ideal geeignet

Mehr von erhofft

Naja Staub ist kein problem aber wenn es Krümel sind oder z.b katzenstreu werden die nur rumgeschossen anstatt einzubauen. Daher nicht so empfehlenswert

Leider zu wenig kraft

Schoener Staubsauger aber leider mit zu wenig Power! Man muss öfters über stellen rüber gehen damit die Krümmel aufgesaugt werden. Der Teppich ist leider nicht sauber. Selber beim Laminat hat er Probleme daher würde dieser wieder Retoure geschickt.

Akkusauger

Hätte evtl. doch mehr ausgeben sollen. Saugt nicht wirklich gut, aber zum schnell mal drüber saugen langt es. Ansonsten sauge ich mit meinem normalen Staubsauger (Miele) der saugt um Klassen besser.

Schöner Staubsauger, aber...

Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht wirklich... Akkuleistung ist okay, saugleistung aber auf Dauer leider nicht.

NICHT MEINEN Erwartungen gerecht geworden

ZU wenig Leistung,für Tierharre für mich nicht zu gebrauchen.Er ging zurück an Otto.

Staubsauger

Schöner Artikel saugt auch gut doch leider Akku sehr schnell ler