Hoover Akku-Stielstaubsauger H-Free 100 PETS, HF122GPT 011, beutellos

Nach kurzer Zeit erheblicher Verlust der Akku

Nach nur vier Monaten im Gebrauch erheblicher Verlust der Akkuleistung. Wir wollen das Gerät zurückgeben da es nicht mehr die die gewünschten Eigenschaften hat. Umständliche Retour, da es nicht über Otto geht sondern das Gerät über den Marktplace verkauft wurde. Haben uns mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und da kann ich nur sagen, werde keine Artikel mehr im Marktplace kaufen wenn eine Beanstandung so kompliziert verläuft wie hier. Eindeutig keine Kaufempfehlung für das Gerät.

Ungenügend

Scheitert schon an Tierhaaren auf Laminat An Krümel ist gar nicht zu erst zu denken. Sieht gut aus, ist aber ein miserables Gerät

Schlecht

Nach 2 Monaten keine Saug Kraft mehr. Kundendienst nachgefragt da wird man nur hin und her geschickt und unhöflich behandelt ich kann es nicht empfehlen!!!!

Stärker Saug Verlust

Wir haben ihn gekauft weil es im Internet hieß er sei gut doch seine saugleistung sowie Akku Leistung haben stark abgenommen obwohl wir nach jedem säugen alles gründlich sauber machen.

Nicht zu empfehlen

Am Anfang funktionierte er gut. Nach jetzt 6 Monaten im Einsatz, hat er keine Saugleistung und beim ausschalten fällt das aufgesaugte raus. Ich habe alles kontrolliert, Rohr ist frei, Düse, Filter alles sauber. Muss mal schauen, wie ich es zurückgebe

Saugkraft lässt nach

Zuerst war ich von diesem Artikel begeistert und habe ihn sogar meinem Freund empfohlen. Sein Staubsauger hatte als erstes keine Saugkraft mehr, meiner ist dann nach einem Jahr ausgefallen. Ich kann dieses Gerät niemandem empfehlen.

Gut aber billige Verarbeitung

Hab heute den Behälter zum zweiten Mal entleert und mir ist schon die Verschluss Sicherung abgebrochen, heißt der Behälter lässt sich nicht mehr schließen und man kann den Sauger nicht mehr nutzen. Sonst sehr zufrieden gewesen.