Hoover Akku-Stielstaubsauger H-Free 100 PETS, HF122GPT 011, beutellos

Gute Saugkraft und Handhabung

Ein guter Sauger mit ausreichend Saugkraft und angenehm in der Handhabung. Für Menschen ab 1,80 m Körpergröße könnte es auf den Rücken gehen, aufgrund der Kürze des Saugers. Die Bürsten-Düse ist beleuchtet und man sieht dadurch wirklich mehr als mit normalen - oder Sonnenlicht. Die Leerung geht gut, aber ist bei kompletter Leerung, wobei man den Filter raus nehmen muss etwas unhandlich und das einsetzen manchmal hakelig. Bisher haben wir keinen Saugkraftverlust festgestellt. Der Akku lädt ein wenig lange, aber hat eine gute Ausdauer. Eine Statusanzeige wie hoch der Akkustand ist wäre toll gewesen. Man merkt dann plötzlich deutlich an der Power, wenn der Akku zuneige geht und dann ist er auch schon aus. Er kommt mit den normalen Saugaufsatz nicht bis in alle Ecken oder direkt an die Ränder, z. B. vom Schrank. Dafür muss man dann die Düse wechseln. Für den täglichen schnellen Einsatz aber sehr gründlich und gut. Wir möchten ihn nicht mehr missen und hoffen, dass er uns einige Jahre treu bleibt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Finden den Artikel gut

Einfach zuhändeln auf Eco Modus Schaft er schon eine große Fläche . Bei Power Mode macht er leider nach 20 bis 30 Minuten schlapp . Akku dauert bis er wieder voll ist

Guter Akkustaubsauger, mit einer Schwäche

Ich finde den Akkustaubsauger handlich, leicht und gut in der Benutzung. Negativ ist die Akkulaufzeit, die hätte länger sein können, aber sonst sehr zufrieden.

Ich hatte zuvor einen Dyson, dieser kann im Kampf gegen Katzenhaaren super mithalten. Ich bin begeistert U empfehle ihn weiter

Gute Qualität, gute Ladezeit, gute Saugleistung, kann ich es empfehlen wieder

Praktischer Staubsauger

Das Zusammenbauen des Staubsaugers ging schnell und einfach. Die Bedienungsanleitung ist mit Bildern und trotz wenig Text verständlich gestaltet. Um den Staubsauer zusammenzubauen, mussten einfach nur die entsprechenden Teile (Zubehör in das Rohr und das Rohr in den Sauger) gesteckt werden. Der Akku lässt sich entweder im Sauger oder separat entnommen laden. Für letzteres lässt sich der Akku durch das Drücken eines Schalters aus dem Sauger entfernen. Die im Griff des Staubsaugers verstaute Fugendüse eignet sich gut für Kanten oder engere Stellen, Ecken oder zwischen offenen Heizkörpern. Der Staubsauger besitzt zwei Modi (normal und Turbo). Der normale Modus reicht für das Saugen in den meisten Fällen völlig aus. Mit einem Schalter kann der Dauerbetrieb aktiviert werden, was die Arbeit erleichtert. Durch die motorisierte Bürstenwalze reinigt der Staubsauer auf einer breiten Fläche durchgehend und sorgfältig. Mein alter Kabel-Staubsauger hatte keine motorisierte Bürstenwalze und konnte deshalb nur kleinere Flächen reinigen. Die Bürstenwalze verfügt zusätzlich über LEDs, die das Auffinden von Schmutz erleichtern. Positiv aufgefallen ist mir die gleichbleibend gute Saugleistung auf verschiedenen Böden. Egal ob Parkett, Kork, Fließen, oder auf kurzem Teppichboden, das Ergebnis war immer top. Ein weiterer Vorteil ist die Flexibilität, die man durch den Akku hat. Es muss nicht mehr auf die Kabellänge oder eine verfügbare Steckdose geachtet werden. Durch den verbauten Behälter spart man sich die Staubsaugerbeutel. Das durchsichtige Plastik sorgt dafür, dass man immer sofort sieht, wann der Behälter voll ist und geleert werden muss. Der aufgesaugte Inhalt kann nach dem Öffnen des Bodens entnommen werden. Die Filter und der Tank können bei Bedarf mit Wasser abgewaschen werden. Negativ beurteile ich das Verbindungsstück zwischen Rohr und Sauger. Dies ist bei meinem Sauger etwas eng, wodurch sich das Rohr nur schwer vom Sauger lösen lässt. Alles in allem trotzdem ein sehr guter Staubsauger.

Praktisches Gerät mit stylischer Ausstrahlung

Habe das Gerät für meinen Vater bestellt. Er ist mit der Saugleistung und der Handhabung sehr zufrieden,da er jetzt kein Gerät mit Schlauch mehr hinterherziehen muß. Er hat den Sauger immer parat und dieser ist so handlich, so daß er auch mal schnell nur unter dem Tisch die Brösel wegsaugen kann.

Ein Klasse Sauger

Eigentlich hab ich mir den Sauger für zwischendurch gekauft um nicht immer den Grossen aus der Ecke zu holen wenn mal was verschüttet würde,wenn die Katzen ne Katzenstreuparty veranstaltet haben oder zur Zeit um die ein oder andere Tannennadel weg zu saugen... Ich bin positiv überrascht und ertappe mich oft dabei mit ihm die komplette Wohnung zu saugen ;-) Für mich dürfte das Rohr etwas länger sein,aber man kann nicht alles haben..

Saugstark

Habe den Staubsauger geliefert bekommen - schade, dass keine Umverpackung drum war - der Karton war schon verdötscht- Er ist relativ schwer , saugt aber gut - wollte ihn erst wieder Retour schicken, da trotz voller Aufladung des Akkus schon nach 10 Minuten leer war - ich war noch nicht mit der unteren Etage ganz fertig - versuche es jetzt nochmals mit Aufladung und schaue, ob der Akku dann auch schon nach 10 Minuten wieder leer wird - sonst schön großer Staubbehälter, leicht zu reinigen

Bin sehr zufrieden

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Staubsauger. Er macht was er soll. Jedoch wird er nach einer gewissen Zeit beim saugen recht schwer in der Hand. Zudem finde ich keinen großen Unterschied zwischen Ecko und Turbo. Ansonsten ist es ein super Staubsauger mit dem ganzen Zubehör.

Zum schnell Saugen reicht es

Wir haben jetzt schon mehrer Akku sauger probiert. Keiner hat so wirklich eine gute saugkraft. Dieser reicht aber vollkommen um schnell die Wohnung durch zu Saugen. Er ist laut was mich aber persönlich nicht stört. Wir testen ihn weiter und hoffen nichts zu bereuen

Preis-Leistungsverhältnis zufriedenstellend

Der Staubbehälter ist etwas umständlich zu entleeren, es empfiehlt sich den Filter zum Säubern grundsätzlich herauszunehmen, dann ist der Sauger wieder einsatzfähig. Im großen und ganzen zufriedenstellende Leistung, für den Preis ok.

Endlich kein Kabelsalat mehr

Endlich kein Kabelsalat und Steckdosen suchen mehr. Treppen lassen sich so leichter sagen.Keine Stausaugerbeutel mehr...leichte Reinigung,praktisch verstautes Zubehör.Für einfache Reinigungsarbeiten vollkommen ausreichend.

Zufrieden

Man sollte sich klar sein das es immer noch ein Handstaubsauger ist welcher nicht wirklich den normalen Staubsauger ersetzen kann. Die Qualität ist sehr gut und nichts wackelt und knirscht. Akku ist ebenfalls gut und langlebig

Bin beeindruckt von dem Gerät

Hab schon viele verschiedene Sauger gehabt, aber dieser begeistert mich überraschend gut. Die Saugleistung und Akkulaufzeit ist grandios. Ein Punkt abzugeben bekommt er dennoch, denn in dem Turbomodus ist er doch recht laut.

Staubsaugen kann auch Spaß machen

Der Sauger geht gut von der Hand. Leider muss man den Staubbehälter nach einmal saugen ausleeren, da er schnell voll ist. Saugleistung reicht vollkommen aus für eine 100 Quadratmeter Wohnung. Empfehlenswert.

Saugt wirklich gut und entspricht der Beschreibung. Tierhaare schafft er auch( zumindest Katzenhaare) liegt auch nicht zu schwer in der Hand. Bin zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.

Ein guter und PreiswertKabelloser Staubsauger

Guter Kabelloser Staubsauger, Kräftig und hat schöne Design! umtauschbare Batterie man kann jederzeit Ersetzen ich kann weiter empfehlen

Sehr toller Akku Staubsauger

Dieser Akku Staubsauger erfüllt alle Erwartungen. Kann man nur weiter empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

So weit alles gut

Für den Preis kann man nicht meckern...alles funktioniert...so weit;-)

Ein gutes, funktionales und ausgezeichnetes Gerät, aber der Akku sollte länger halten........

Schön,aber ging zurück.

für das schnelle saugen bestens geeignet, ersetzt aber keinen richtigen Sauger...

Problemlöser

Ideal für kleinere räume, treppen etc. kein lästiges kabel

sehr gut

Ich Finde den Hoover Akku-Hand-und Stielstaubsauger gut

Toller akkusauger

Im ecomodus schafft er sogar länger Bin begeistert

Preis-Leistung stimmt

Leicht zu handhaben. Zieht für einen Akkusauger gut.