Schiebegardine Pius, Gerster, Paneelwagen (1 St), transparent, HxB: 245x60, Flächenvorhang Uni mit Befestigungszubehör

Glänzt gut

Habe mir mehrere Gardinen bestellt gehabt, leider schick ich se zurück passt nicht mit der andere gardienen stoff aber trotzdem könnte ich empfehlen

Vorhang mit leichter struktur

Vorhang ist wie im Katalog abgebildet vorteilhaft mit einer beschwerungsstange Nachteil der paneelwagen passte nicht auf das schiebesystem von ikea

Katastrophe

Der Stoff ist sehr dünn und leicht. Die Gardinen waren leider alle krumm und schief.

Farbe stimmt

Farbe wie abgebildet. Habe zwei bestellt, eine ist gerade geschnitten und die andere ist leider etwas schief zulaufend geschnitten und umgenäht. Wenn man es weiß sieht man es, sonst fällt es erst einmal nicht auf. Preis/Leistung stimmt bei dieser Gardine nicht. Ist auch so billig verarbeitet. Habe schon günstigere Gardinen gekauft die besser verarbeitet waren.

Wer billig kauft, kauft zwei Mal

Leider entspricht der Preis Qualität. Dünner, billiger Stoff. Und, was viel gravierender war, unterschiedliche Längen. Hatte zwei Vorhänge in weiß bestellt und einen in grau, und der grau war bestimmt 2cm kürzer als die weißen. Das geht gar nicht. Gingen komplett wieder zurück

Sieht sehr schön aus

Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbe. Alles wie beschrieben. Nur passen leider die x-Gleiter nicht richtig. Die bleiben ständig hängen oder der Paneelwagen springt raus. . Das ist ärgerlich

Tolle Gardine

Kam etwas zerknittert an, jedoch hängten sich die Falten schnell aus. Schöne Gardine, die durch ihre Struktur sehr hochwertig aussieht

Sieht gut aus der stoff

Ich bin sehr zu Frieden ist gut blickdicht das man nicht direkt rein schauen kann man sieht nach draußen und kommt viel Tageslicht rein

Schöne Gardine

Schöne Gardine, schöner Stoff, fällt sehr schön. Ich habe diese Gardine als Seitenschal und mit weißen Schiebegardinen kombiniert.

Sehr durchsichtig!

An und für sich sehr schöne Vorhänge, aber dennoch sehr durchsichtig, uns haben sie nicht gefallen, gingen zurück.

Für den Preis völlig okay,

Sehr leichte Montage,alles vorhanden, der Vorhang ist nicht ganz Uni, er hat eine leichte Musterung drin. Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den Vorhängen. ...

Ich bin sehr zufrieden mit den Vorhängen. Man muss sie allerdings aufbügeln.Farbe stimmt mit den Bildern überein.

Einfach Gut

Die Gardienen sind aus einem leichten Stoff, wo sehr viel tages licht durch kommt. Die große hat genau gepsst.

Die Gardinen sehen sehr schick aus. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Schiebegardine

Sehr schöne Farbe keine nähte an den Seiten schöner Übergang. Würde es jederzeit wiederkaufen.

Sehr schöne Schiebegardine

tolle Struktur, angenehmes weiß & ohne störende Nähte an den Seiten. Schneller Versand

In Ordnung

Macht einen wertigen Eindruck. Preis in Ordnung. Das Muster ist sehr schön.

Muster ist schön. Stoff sehr dünn, aber für ...

Muster ist schön. Stoff sehr dünn, aber für den Preis ist gut.

Sehr gute Stoff Bin sehr zufrieden würde nur ...

Sehr gute Stoff Bin sehr zufrieden würde nur weiter empfehlen

Qualität Farbe und aussehen ist sehr gut für diesen Preis

Für den Preis noch ok

Ganz vertretbares Preis- und Leistungsverhältnis. Danke!

Top artikel

Für das preis super gut ausehende schiebe gardienen